Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 3.99


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Von mir gibt es mal eine 5, alle Tech-Orbs selber zu finden ohne Guides kann einen schon ein wenig die Nerven rauben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich stimme mit 5 zu. Tech-Orbs sind nervig und auf Schwer sind Gegnerscharen recht nervig und schwierig zu handeln

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

schwierigkeit geb ich ma ne 2. war kein moment dabei an dem ich am "verzweifeln" war. habs zuerst auf leicht durchgespielt, und danach auf schwierig, mit allen upgrades war das nich sonderlich fordernd.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit einer 4 gevotet. Normal hätte ich nur eine 3 gegeben, aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben ist die Tech-Orb Sammelei schon etwas nervig. Aber mit einem Guide auch schnell zu schaffen! Ansonsten habe ich das Spiel erstmal auf Schwer durchgespielt und danach per Kapitelwahl den Rest der Trophies auf Leicht geholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

4 ... außer dem nervigen orbs finden eigentlich kaum etwas schweres, hier und da evtl neu checkpoint laden, das wars dann auch schon

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ne 4 von mir, Orbs sammeln nervt, wenn man die rennen nicht schafft muss man das kapitel neu anfangen, was auch nervt.. aber alles in allem recht einfach und ein echt tolles spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit ner 6 gevotet da ich auf schwierig in Kapitel 13 bei den Energiesäulen öfters eine aufen sack bekommen hab ;) Die Tech-Orbs sind ohne guide zwar machbar aber erfordern viel geduld und fleiß. Ansonsten eines der geilsten Action-Adventures der letzten zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm, manchmal sind die Level schwerer als die Gegner. War aber definitiv eins der leichteren Spiel, selbst auf Schwer issses, wenn man voll gerüstet ist, easy. Daher eine 4.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7

Das durchspielen ist einfach, auch auf Schwierigkeit schwer.

Aber ich bekomme nicht die Trophäe "Unberührbar". Mehrmals Level 1 perfekt gespielt, 2 andere Levels geschafft. Aber kommt nix.

Und die ganzen Orbs zu suchen, habe ich jetzt auch keine Lust mehr.

Edit:

Habe die Trophäe jetzt endlich bekommen.

Vielleicht suche ich jetzt die Orbs doch noch...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das Spiel direkt auf schwer begonnen und vote deshalb nicht mit 4, sondern mit 5. Aufgelevelt auf schwer spielen, wäre hier wahrscheinlich angebracht gewesen, da es doch 2-3 Stellen gab, die so echt hapig waren.

Aber ein wirklich tolles Game. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bin für die 8 verantwortlich. habe platin aufgegeben. hauptsächlich wegen den orbs. ich habe nicht in einem einzigen kapitel bisher 100 % geschafft, finde es schon sehr schwer alle zu erwischen. aber auch die ganzen "rennen"-trophies hab ich bisher nicht geschafft (die hab ich bisher aber auch nur auf schwer probiert, die dürften machbar sein)

und auch das rhino, erwischt mich eigentlich ziemlich oft^^.

von daher, sicherlich machbar, aber leicht is anders. ich habs aufgegeben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gebe dem spiel eine 4, war an sich nix schweres bei aber die Orbs suchen ....zzzZZzzz musste sogar kapitel 9, vier mal spielen bis ich alle hatte aber dafür hat es sich gelohnt super spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gebe ne 6 weil dass mit den orbs echt nervenaufreibend war. Sonst war es relativ einfach auch auf schwer durchspielen war keine große herausforderung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...