Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS3 Horrorgame findet ihr am gruseligsten und am besten???


Chris_ToxX

Welche Games waren für euch am Brutalsten?  

439 Stimmen

  1. 1. Welche Games waren für euch am Brutalsten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich steh nicht auf so splattergames. Kann nicht verstehen, was so toll an tonnenweise roter Suppe sein soll... Ich wähle meine games nach anderen kriterien aus.

Die einzigsten richtig guten Spiele, die ich gespielt habe und die ordentlich blutig sind, sind die Resistance Spiele. Einfach nur geil, besonders der 3te teil haut mächtig rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider zu spät gesehen, dass auch Dead Rising 2 in der Auswahl stand, sonst hätt ich das gewählt. Daher hab ich mich für Saw entschieden. Im Gegensatz zu der Enttäuschung des Jahrzehnts Dead Space, wo man nur Alien oder Resident Evil gucken musste, um vorherzuahnen, wo wann welches Monster kommt, kamen bei Saw die Fallen ganz plötzlich, dass ich mich schon an manchen Stellen erschreckte.

Aber warum ist God of War in der Auswahl? Und eigentlich hätte Saw hier auch nichts zu suchen, da es kein Horror ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich auch nich wirklich der riesen Gruselspiel Fan, naja mag sie eigentlich fast gar nicht;) Hab Resi 1 und 2 damals mit nem Kumpel gezockt und Teil 5 hab ich bei der hälfte aufgehört (komm einfach mit der Steuerung nich klar). Dead Space hab ich nie gespielt. Wo es mich jedoch manchmal gerissen hat ist Singularity an manchen Stellen, wo plötzlich die Kreaturen mir unerwartet vor die Nase springen.

Wg. Brutalität bin ich eig. relativ Schmerzfrei, bei GOW spritzt der rote Saft allerdings in manchen Qick Time Sequenzen schon bedenklich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dead Space natürlich!

Kann allerdings nicht verstehen warum GOW hier dazu gehoert ^^ Schockmomente hatte ich nicht, klar spritzt da viel blut, aber das war es auch :>

Nicht unbedingt n Horror Game.

Unter anderem geht es hier auch um das "Brutalste" Spiel. Deswegen ist es oben auch in der Umfrage zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ horror nicht aber brutalität lies doch mal die vergangenen Beiträge ;-)

Aber es ist schon etwas dumm gemacht. Der Thread betitelt das gruseligste Spiel und in der Umfrage kann man das brutalste wählen.

Vielleicht hat er auch mit brutalsten das gruseligste gemeint, nichts desto trotz kann es den ein oder anderen verwirren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear 2 oder Dead Space.. beide waren schon recht gruselig :D

Hab bei Fear immer fast einen Herzkasper bekommen, wenn in einer dunklen Halle auf einmal die Leichentische durch die Gegend geflogen sind ^^

Aber ich hab für Dead Space gestimmt, weil das Spiel einfach permanent die bessere Atmosphäre bietet. Man ist eigentlich durchgehend auf Adrenalin :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...