Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Chris_ToxX

Welches PS3 Horrorgame findet ihr am gruseligsten und am besten???

Welche Games waren für euch am Brutalsten?  

439 members have voted

  1. 1. Welche Games waren für euch am Brutalsten?



Recommended Posts

 

Also ich wollte mal so wissen welches Ps3 Game für euch das gruseligste bzw das brutalste und beste war.

Für mich war das beste Horrorgame ohne ausnahmen (DEAD SPACE) alleine schon von der Stimmung her und den Schockmomenten :-), und zudem war Dead Space denke ich mal auch das Blutigste Game das ich bis jetzt gesehen habe :-) und danach kommt natürlich God of War das war auch brutal aber Dead Space glaube ich um eine Spur brutaler, gausamer und blutiger (n bischen halt gg) :-)

ich habe bei der Umfrage als letzte 2 Games (God of War und Wet) gepackt obwohl es nicht zu horror zählt aber weil es eben auch brutal und blutig ist :-) also stimmt einfach mal ab ...

ps: ich habe diese Umfrage so eröffnet das ein Nutzer mehrere Games wählen kann, weil games bei sind die auf den gleichen schockfaktor kommen könnten (bei einigen leuten) ...

diese Umfrage ist Öffentlich ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

^^ achso prototyp ist auch so blutig? das wusste ich ja gar nicht :-) nja dan werd ich mir das wohl auch kaufen müssen gg ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dead Space ist von der Atmosphäre das geilste Spiel überhaupt. Die anderen sind klasse, aber Blut und Gedärm machen halt nur einen Gore- Hound geil!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dead Space ist von der Atmosphäre das geilste Spiel überhaupt. Die anderen sind klasse, aber Blut und Gedärm machen halt nur einen Gore- Hound geil!

Diese aussage trifft es auf den Punkt... aber auch Silent Hill war nicht übel aber das nur zu anfang...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich spiele gerade Condemned 2, stets abends und im dunkeln, mit aufgedrehter Anlage, und ich hatte noch nie, wirklich NIEMALS so viel Angst bei einem Spiel oder Film. Dead Space, D³, etc sind echt nichts dagegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Siren Blood Curse!

Ey so was hab ich noch nicht gesehen, einfach nur genial gemacht.

Kaum Licht, kaum Waffen, man ist praktisch Hilflos aber bei dem Game muss man mehr schleichen als kämpfen und genau das macht dieses Game aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich find die Frage etwas unpassend, weil du fragst in einer Umfrage 2 sachen^^

am besten ist für mich God of War 1+2+3

aber am gruseligsten Saw, aus dem einfachen Grund,weil ich so oft erschrocken bin wie nie zuvor,das lag meistens daran das ich schrotflintenfallen und dergleichen nicht gesehen habe,weil die lichtverhältnisse natürlich nicht so gut sind( so solls ja auch sein)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dead Space und Condemned 2, bei diesem Spielen habe ich manchmal echt erschreckt, sind die besten Horror games für die PS3, finde ich bis jetzt.

Wo bei Condemned 2 leider indiziert worden ist und es damals noch keine Trophys hab, sollten mal einen Trophy Patch nachreichen^^

Bei Saw hab ich mich auch immer erschreckt, wegen diesen blöden Fallen. Fernseher war immer auf laut eingestellt, paar Meter gelaufen und dann in so eine blöde Falle getappt und dabei voll erschreckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok ich mein condemnend 2 ist nicht schlecht hab das auch zuhause, aber muss sagen so ist das game jetzt nicht wie ich finde :-)

jo hab gestern wieder dead rising 2 gezockt im coop modus und ja da gibts überaus heftige sachen :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dead Space ist wirklich heftig, wenn man es um 00:00 Uhr spielt, alleine, ohne Licht, und dann der Schrank anfängt zu quitschen bekommt man richtig Herzrassen...

Und was Resi 5, Resistance und GoW in der Umfrage macht wörde ich mal gerne wissen, meiner Meinung haben diese Spiele mit Horror nichts am Hut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab für Resistance 2 getippt weil es mit Abstand das beste von den Spielen ist abe hat eigentlich überhaupt nix gruseliges...

SAW spiele ich zurzeit und wirklich gruselig ist es nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich spiele gerade Condemned 2, stets abends und im dunkeln, mit aufgedrehter Anlage, und ich hatte noch nie, wirklich NIEMALS so viel Angst bei einem Spiel oder Film. Dead Space, D³, etc sind echt nichts dagegen.

Hab das damals auf Giga gesehen, die haben sich dabei auch erschrocken und die Demo hab ich auch gespielt.

Das is echt nen Horrorspiel. danach kommt Dead Space.

@Threadersteller

Blut und Gewalt haben absolut nix mit Horror zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab das damals auf Giga gesehen, die haben sich dabei auch erschrocken und die Demo hab ich auch gespielt.

Das is echt nen Horrorspiel. danach kommt Dead Space.

@Threadersteller

Blut und Gewalt haben absolut nix mit Horror zu tun.

Dann lass Dir gesagt sein, dass die Demo wirklich harmlos ist, im Gegensatz dazu, was noch kommt. Gestern im Schneelevel konnte ich kurzzeitig nicht mehr weiter gehen, weil ich fix und alle war. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...