Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars


Oxycron

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War gestern Abend auch endlich im neuen Star Wars. Trotz vieler Mängel find ich ihn echt klasse. Musste sogar die ein oder andere Träne verdrücken, vorallem bei einer ganz bestimmten Stelle.

Wegen dieser Stelle im Film komme ich allerdings überhaupt nicht klar, keine Ahnung wie ihr das schafft so locker zu bleiben. Ich bin immernoch geschockt, und konnte auch nicht schlafen.

Die Rede ist natürlich von dem Moment als Kylo Ren seinen Helm abnimmt. Nein, nur Spaß.

Gemeint ist natürlich:

der Tod von Han Solo. :cry2:

Ich kann das immernoch nicht fassen. Ich würde JJ Abrahams am liebsten eine reinhauen. :veryangry2:

Bin ich etwa der Einzigste hier, der es nicht akzeptieren kann? :(

Ich persönlich fand es gut, dass das passiert ist. Dadurch wird gut gezeigt, wie rücksichtslos Kylo Ren is. Dennoch is es sehr schade, dass es

Han nicht mehr gibt. War auch einer meiner Lieblingscharaktere. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe da garkein problem bezüglich der besagten stelle, wäre früher oder später so oder so gekommen, ihr dürft nicht vergessen das der Schauspieler auch ein gewisses alter erreicht hat wo er vllt. nicht mehr so austeilen kann wie in den anderen Filmen, da ist es auch nur logisch das er den vortritt für neue, junge und frische schauspieler lassen möchte, ich kann es nachvollziehen, allerdings hätte ich es mir in Episode 8 gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich denke bis Star Wars Episode VIII kommt,(2017?), werde ich wohl genug Zeit haben damit klar zu kommen. Ich weiß es klingt total bescheuert und nerdy irgendwie, aber es fühlt sich für mich echt so an,

als hätte ich tatsächlich einen geliebten Menschen verloren.

Was Filme oder auch Spiele nicht alles in uns auslösen können...

Und wenn es tatsächlich Harrison Fords Wunsch war, kann ich schon eher damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke bis Star Wars Episode VIII kommt,(2017?), werde ich wohl genug Zeit haben damit klar zu kommen. Ich weiß es klingt total bescheuert und nerdy irgendwie, aber es fühlt sich für mich echt so an,

als hätte ich tatsächlich einen geliebten Menschen verloren.

Was Filme oder auch Spiele nicht alles in uns auslösen können...

Und wenn es tatsächlich Harrison Fords Wunsch war, kann ich schon eher damit leben.

mach dir nix draus, so ziehmlich alles an Star Wars ist sehr nerdy, alleine schon die ganzen Fan Theoien über

Snoke und Maz

sind extrem nerdy, aber is doch egal, jeder empfindet es anders, ich kann dich aber da totall verstehen, ich glaube das verstehen auch nur leute die so wie ich die mit Episode 4-6 aufgewachsen sind, muss auch gestehen das ich mir die tränen auch zurück halten musste, es gab bis jetzt in mein ganzen leben nur ein Film wo ich wirklich geweint habe, und das war bei Life of Pi, und bei SW 7 wäre es fast der 2. Film gewesen wo ich geweint hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nix draus, so ziehmlich alles an Star Wars ist sehr nerdy, alleine schon die ganzen Fan Theoien über

Snoke und Maz

sind extrem nerdy, aber is doch egal, jeder empfindet es anders, ich kann dich aber da totall verstehen, ich glaube das verstehen auch nur leute die so wie ich die mit Episode 4-6 aufgewachsen sind, muss auch gestehen das ich mir die tränen auch zurück halten musste, es gab bis jetzt in mein ganzen leben nur ein Film wo ich wirklich geweint habe, und das war bei Life of Pi, und bei SW 7 wäre es fast der 2. Film gewesen wo ich geweint hätte.

Scheiß drauf ob es nerdig is. Das Wort "Nerd" is ja auch nur ne blöde Bezeichnung für Leute, die sich sehr für Filme oder Spiele interessieren. Verdrehte Welt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wahrscheinlich so ziemlich der übelste Nerd überhaupt. Aber ich steh dazu, auch jetzt noch wo ich langsam an die 30 komme. :D

Um mal auf eine andere Sache aus dem Film zu kommen:

Was haltet ihr von Rey? Glaubt ihr sie ist Lukes Tochter? Irgendwie hab ich da Zweifel. Was ich auch noch merkwürdig finde ist, dass Rey die Macht so schnell im Griff hatte. Die geilste Szene überhaupt mit dem Stormtrooper der von Daniel Graig gespielt wurde (hab ich gelesen.) Hatte Rey schonmal eine Jedi Ausbildung, kann sich aber nicht mehr daran erinnern? Amnesie lässt grüßen, oder vielleicht Gedankenmanipulation.

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin wahrscheinlich so ziemlich der übelste Nerd überhaupt. Aber ich steh dazu, auch jetzt noch wo ich langsam an die 30 komme. :D

Um mal auf eine andere Sache aus dem Film zu kommen:

Was haltet ihr von Rey? Glaubt ihr sie ist Lukes Tochter? Irgendwie hab ich da Zweifel. Was ich auch noch merkwürdig finde ist, dass Rey die Macht so schnell im Griff hatte. Die geilste Szene überhaupt mit dem Stormtrooper der von Daniel Graig gespielt wurde (hab ich gelesen.) Hatte Rey schonmal eine Jedi Ausbildung, kann sich aber nicht mehr daran erinnern? Amnesie lässt grüßen, oder vielleicht Gedankenmanipulation.

Was denkt ihr?

Ich hoffe, dass sie nicht seine Tochter ist, aber ich traue es den Machern leider schon zu... Ja, ich fand sie auch zu mächtig, mal sehen, was sie als Erklärung liefern. Ich meine, nicht einmal Anakin als der Auserwählte wurde als so mächtig dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin wahrscheinlich so ziemlich der übelste Nerd überhaupt. Aber ich steh dazu, auch jetzt noch wo ich langsam an die 30 komme. :D

Um mal auf eine andere Sache aus dem Film zu kommen:

Was haltet ihr von Rey? Glaubt ihr sie ist Lukes Tochter? Irgendwie hab ich da Zweifel. Was ich auch noch merkwürdig finde ist, dass Rey die Macht so schnell im Griff hatte. Die geilste Szene überhaupt mit dem Stormtrooper der von Daniel Graig gespielt wurde (hab ich gelesen.) Hatte Rey schonmal eine Jedi Ausbildung, kann sich aber nicht mehr daran erinnern? Amnesie lässt grüßen, oder vielleicht Gedankenmanipulation.

Was denkt ihr?

Ich hoffe mal sehr stark, dass Rey nicht die Tochter von Luke is. Das wäre sowas von 08/15. Für mich is es ja ein Kritikpunkt, dass sie so schnell die Macht kontrollieren konnte. Bin echt gespannt wie Episode 8 es erklären will.

Habt ihr schon von dem Gerücht gehört, dass den Stab den Rey mit sich trägt ein Jedi Artefakt sein soll? Bitte lass es ein zweiseitiges Laserschwert sein. Rey als Jedi mit so einer Waffe wäre so mega cool. :drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...