Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal eine Frage zu indizierten Spielen. In wie weit darf ich die in meinem Projekt erwähnen?

Oder kann man das irgendwo nachlesen?

namentlich erwähnen darfst du sie nur nicht drüber schreiben und unter deinen Lesern soll es auch keine Diskussionen darüber dann geben deshalb entsprechend kennzeichnen am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das denn, wenn man die Namen von indizierten Spielen verfremdet oder den Spielenamen nicht erwähnt? Sollte ich jemals ein Spiel namens Wölfchenkiesel / Lupusfelsen platinieren ;) Bin nämlich gefragt worden ob ich dazu was schreibe.

Auch das ist untersagt, weil dann trotzdem jeder weiß um welches Spiel es sich handelt.

Egal wie man es nennt oder dreht, jede Kommentare zu indizierten Spielen sind im Public Bereich verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...