Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HK-energy

Platin Anfänger

Recommended Posts

 

Ich bin Anfänger:banghead: und würde gerne wissen welches Spiel sich für Anfänger eignet um Platin zu hollen???

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du kannst diese ganzen Kinderspiele machen (Oben, Ice Age3, Hanna Montanna, etc.) das sind alles ziemlich leichte Platins, die man alle in gut 5 Std. holen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

falls du keine lust hast nur *schlechte* spiele zu zocken empfehle ich dir ratchet and clank: a crack in time. ist ne leichte platin und macht super viel spaß :)

oder assassains creed2. auch ein sehr gutes spiel mit einer leichten platin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meines erachtens nach sollte dir das spiel was dir am meissten spass macht eine platin verdienen.... meine erste war burnout... dort kommen alle trophies so gut wie von allein, macht tierisch fun und dazu auch noch langzeitspass.... das wirst du bei den ganzen kinderspielen nicht finden. irgendwann stumpfen die ab und man muss motivation haben diese nochmal anzufangen fuer bestimmte trophies um platin zu erhalten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oder man holt sich die spiele die man zocken will und strengt sich an :)

ich persönlich würde net sowas wie hannah montana spielen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich persönlich würde net sowas wie hannah montana spielen ...

Fly, da sagst du was.....sowas kommt mir nicht in die Konsole........:D

Gibt aber genug andere leichte Platin, aber warum sind alle immer so "Platin-Geil"?

Ich finde, ein Spiel soll Spass machen, ob man dann noch die Platin holen will oder nicht, ist doch egal.........

Und leichte Spiele gibt es zu Hauf: Hannah Montana, Oben, Planet 51, Aussicht mit..... usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde dir Dante´s Inferno empfehlen. Echt cooles Spiel im GoW-Stil, die Platin ist geschenkt und das Spiel mittlerweile recht billig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Fly, da sagst du was.....sowas kommt mir nicht in die Konsole........:D

Gibt aber genug andere leichte Platin, aber warum sind alle immer so "Platin-Geil"?

Ich finde, ein Spiel soll Spass machen, ob man dann noch die Platin holen will oder nicht, ist doch egal.........

Und leichte Spiele gibt es zu Hauf: Hannah Montana, Oben, Planet 51, Aussicht mit..... usw.

Das frage ich mich auch. Was hat man von einer Platin? Aber egal, jeder hat seine Interessen.

An den Threadersteller: Spiel ein Spiel was dir richtig gut gefällt. Wenn du mit einem Müll-Spiel anfängst nur um eine leichte Platin schnell zu bekommen verlierst du vielleicht komplett die Lust auf Platins sammeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde dir Burnout Paradise als 1. raten. Assassin´s Creed 2 ist auch einfach, aber das Federnsammeln ist ziemlich nervig

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bin Anfänger:banghead: und würde gerne wissen welches Spiel sich für Anfänger eignet um Platin zu hollen???

Anfänger hin oder her, der beste tipp um ein guter Trophysammler zu werden ist es sein Lieblingsgame zu zocken, den das bringt die nötige Motivation mit sich gut in was zu werden :)

Wenn du jetzt nur irgendwelche leichte Trophygurken zockst, wirst du dich eher bald fragen was du da eigentlich selbst treibst, es sei den es macht dir spass bei hannah nen mirco nebem dem fernseher liegen zu haben :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das frage ich mich auch. Was hat man von einer Platin? Aber egal, jeder hat seine Interessen.

An den Threadersteller: Spiel ein Spiel was dir richtig gut gefällt. Wenn du mit einem Müll-Spiel anfängst nur um eine leichte Platin schnell zu bekommen verlierst du vielleicht komplett die Lust auf Platins sammeln.

genauso seh ich das auch.

meine erste platin war modern warfare 2.

weils einfach fun gemacht hat, obwohls ziemlich schwer war.

genau dasselbe bei mirrors edge.

such dir einfach ein spiel, was dir gefällt und fang an mit trophyhunt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
genauso seh ich das auch.

Finds immer lustig wenn jemand sagt, dass man von einer Platin nichts hat, dann aber Terminator in der Trophy-Liste mit 100% steht :dozey::D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn du leichte Spiele haben willst, dann hold dir irgendwelchen Lizens-Kram. Kannst aber auch einfach hier (http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html) nachgucken, da steht, wie einfach welche Platin ist.

Es gibt nämlich auch genug gute Spiele mit einfachen Trophies. ;)

damit is eigentlich alles gesagt

alles bis zur 3er wertung is noch gut machbar such dir halt was raus was dich davon anspricht und denn kommt der rest von alleine

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dead Space ist auch ein sehr gutes Spiel und die Platin ist nicht allzu schwer.

Uncharted 2 ist meien einzige Platin und ich hab wirklich wenig Motivation... deshalb, wenn du eines der besten Ps3 Spiele zocken willst und gleichzeitig auf Platins aus bist:

Uncharetd

Uncharted 2

Dead Space

uvm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich würd sagen borderlands is auch recht einfach macht unheimlich viel spass auch über einen längeren zeitraum und die platin dauert etwas länger wodurch das spiel auch etwas länger im kasten bleibt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich war ein anfänger und meine erste platin war ein seehr schweres.

darum empfehle ich dir als "anfänger", einen spiel auszusuchen was dir SPAßmacht und wirklich alles drann setzt um platin zu kriegen, so wird man zum profi

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...