Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

93 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 5.94

Recommended Posts

Geschrieben

5-7 Stunden. Grandioses Spiel. Musste im 1. Durchgang nochmal ordentlich graben um die ganzen Fundorte und Ereignisse in Verbindung zu bringen, daher hat es etwas länger gedauert, ich würde mal denken: knappe 4.00 Std. Und egal wie oft man Monkey durchgespielt hat - irgendeine Kleinigkeit vergisst man irgendwie immer. SpeedRun war sehr viel leichter als ich gedacht habe, 1.30 Std.

Spitzenspiel, wer dafür n Leitfaden nutzt, ist eindeutig ne Wurst...

Geschrieben

Hab für 8-10 h gestimmt. War ne knappe Sache. Im ersten Durchgang ca 6 h, wenn man selber ein wenig rumexperimentiert, geht die Zeit schnell um. Im 2. Durchgang nur 2 h mit Anleitung.

28261.png

Geschrieben

hab ein durchgang für platin gebraucht, war glaub ich 2:50 min oder so xD aber die zeit die ich in walkthrough geguckt hab kommt ja auch dazu. denk also an die 4 std.

Geschrieben

Habe es unter 3 Stunden geschaft alles in einem einzigen Durchlauf, hatte es aus dem Gedächtnis gespielt da ich es erst vor einigen Wochen per ScummVM auf PC gespielt hatte, aber in der alten ganz alten Version.

Geschrieben

8h.

Hab viel mit Savegames rumhantiert damit ich neu Laden konnte wenn was nicht auf Anhieb geklappt hat, wollte alles in einem Run schaffen.

Hat in 8 Stunden auch super geklappt dann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...