Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

habe mir seit ich die PS4 habe Plus angemeldet ... 50 Euro im Jahr sind nicht viel und wen man es fürs Online zocken braucht dann braucht man es eben :D

Gibt ja auch ein paar gratis Dinge dafür :D

Geschrieben
Doch ist er, in Form des 12-Monats-Tarifs für (regulär) 50 Euro ;)

Auf lange Sicht, ja.

Aber ich geb lieber 15€ "auf einmal" aus als 50.

Geschrieben
Als Besitzer einen PS4 habe ich selbstverständlich PlayStation+ schließlich möchte ich ja nicht auf die Onlinefunktionen verzichten.

deswegen hab ich mir jetzt zum 1. mal ps+ geolt :D aber ich hab jetzt schon gedacht, WIESO hab ich mir das nicht schon früher geholt... :lol:

Geschrieben

Ich hab Ps+ nun auch shcon seit etwa 7 Monaten und werde es definitiv auch verlängern und weiter nutzen. Für mich ein Spitzen service, auch weil es immer mal indie games und nischen games gibt. Hab da schon einige Perlen entdeckt die ich sonst übersehen hätte.

Geschrieben

Ichvhabs jetzt seit 6 Monaten und bin total Zufrieden.So ein geiles Service. Ich habs nur fürcdie spiele da michvonline zocken auf der PS4 gar nicht interessiert. ;) Freu mich wenn da mal die Größeren Spiele kommen. ResoGun war der knaller :)

MfG

Geschrieben

Ich habe PlaystationPlus auch nicht, weil ich das nicht brauche. Ich lade mir eh keine Spiele aus dem Playstore runter. Ich kaufe mir die Spiele lieber so und habe sie im Regal stehen. :emot-raise::smile:

Geschrieben

Ich hab PSN+ seit ich eine Vita habe, das ist nun fast 1,5 Jahre und bin zufrieden.

Hab die Spiele auch lieber im Regal aber finde es ganz angenehm da ich mir so ein paar Spiele gezogen hab dich ich mir niemals als retail gekauft hätte da ich sie nur ab und zu zwischendurch spiele.

Und da ich auch ne PS4 hab wirds eh immer lukrativer.

Geschrieben

war ein ganzes Jahr skeptisch was PS+ angeht, habe dann November 2013 den Gratismonat ausprobiert, war in Ordnung. 3 Tage vor Weihnachten habe ich dann auf amazon ein Jahresabo für 33,33 Euro gesehen und dachte hey viel kannste hier nicht falsch machen. Jetzt knappe 2 Monate danach bin ich der festen Überzeugung es hat sich jetzt schon absolut ausgezahlt und ich denke ich werde es wohl auch nach dem Jahr verlängern.

Geschrieben
Ich habe PlaystationPlus auch nicht, weil ich das nicht brauche. Ich lade mir eh keine Spiele aus dem Playstore runter. Ich kaufe mir die Spiele lieber so und habe sie im Regal stehen. :emot-raise::smile:

Kaufen und umsonst kriegen! Logik? :dozey:

Geschrieben
war ein ganzes Jahr skeptisch was PS+ angeht, habe dann November 2013 den Gratismonat ausprobiert, war in Ordnung. 3 Tage vor Weihnachten habe ich dann auf amazon ein Jahresabo für 33,33 Euro gesehen und dachte hey viel kannste hier nicht falsch machen. Jetzt knappe 2 Monate danach bin ich der festen Überzeugung es hat sich jetzt schon absolut ausgezahlt und ich denke ich werde es wohl auch nach dem Jahr verlängern.

Genau wie bei mir. Erst Gratismonat, dann die tolle 33,33 Euro Aktion bei amazon kurz vor Weihnachten. Mittlerweile bin ich total begeistert, allein durch Borderlands 2, Bioshock Infinite und DMC hat es sich für mich schon bezahlt gemacht. Ich werde es auch Ende des Jahres wieder verlängern...vielleicht kommt ja wieder so eine Aktion. Aber auch der reguläre Preis ist eigentlich für das gebotene ok. Da ich keine PS4 habe und auch kein Onlinegamer bin, habe ich es nur für die Spiele.

Geschrieben
Meiner meinung nach lohnt sich PS + mal so richtig! Vor allem zahle ich für ein Jahr bei www.psncode.de nur 50 € und bin damit sehr gut bedient!

50,- ist Standardpreis - "nur" sind eher die Angebote, die es gelegentlich unter 40,- oder mit 3 Monaten Bonus fuer ein 12 Monats Abo gibt.

Ansonsten volle Zustimmung :)

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben
Meiner meinung nach lohnt sich PS + mal so richtig! Vor allem zahle ich für ein Jahr bei www.psncode.de nur 50 € und bin damit sehr gut bedient!

Bis zu zwei mal im Jahr gibt es eine Aktion wo du 12 Monate für 33 Euro bekommst (wie ich bei Amazon)... oder 12 kaufen und 14 bekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...