Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gab es letztes Jahr zu Weihnachten nicht ein + Angebot ?
Ja, für 33,33€, und zwar NUR am 22.12

Im Jahr davor gab's, wie gesagt, glaube ich auch ein ähnliches Angebot.

Daher bin ich guter Dinge, dass es auch in diesem Jahr sowas gibt. Also am besten jeden Tag ins Forum schauen, bzw. amazon im Blick halten!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für 33,33€, und zwar NUR am 22.12

Im Jahr davor gab's, wie gesagt, glaube ich auch ein ähnliches Angebot.

Daher bin ich guter Dinge, dass es auch in diesem Jahr sowas gibt. Also am besten jeden Tag ins Forum schauen, bzw. amazon im Blick halten!:cool2:

War das Angebot dann auch von Amazon, oder direkt von Sony?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer alle rum jammern.

Oh ja leider muss man jetzt Plus haben, was für ne Tragödie.

Die 50€ im Jahr tun auch kein weh..

Und Plus lohnt sich ja sowieso, ned nur wegen Online spielen auch die angebote die hin und wieder drin sind.

Wer meckert soll halt auf XBOX umsteigen oder Nintendo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer alle rum jammern.

Oh ja leider muss man jetzt Plus haben, was für ne Tragödie.

Die 50€ im Jahr tun auch kein weh..

Und Plus lohnt sich ja sowieso, ned nur wegen Online spielen auch die angebote die hin und wieder drin sind.

Wer meckert soll halt auf XBOX umsteigen oder Nintendo ;)

Klar, Microsoft bietet es ja kostenlos an und Nintendo hat die passenden Spiele. Die perfekte Lösung :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie immer alle rum jammern.

Oh ja leider muss man jetzt Plus haben, was für ne Tragödie.

Die 50€ im Jahr tun auch kein weh..

Und Plus lohnt sich ja sowieso, ned nur wegen Online spielen auch die angebote die hin und wieder drin sind.

Die Angebote sind sicherlich auch nicht immer nach Jedermanns Geschmack. Ich hatte Glück, dass ein paar Spiele dabei waren, die ich gerne haben wollte, so dass sich Plus für mich im letzten Jahr durchaus gerechnet hat. Muss eben Jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm/ihr das 50€ im Jahr Wert ist. Denn viele der angebotenen Spiele bekommt man gebrauch auch anderswo normalerweise schon für sehr wenig Geld. Und es ist auch nicht Jeder ein Onlinefan, der so gerne und oft online spielt, dass er dafür bezahlen möchte, sondern dann doch lieber darauf verzichtet. Man kann ja nicht von seinen eigenen Vorstellungen 'was sich lohnt und was nicht' auf andere schliessenaiwebs008.gif

Und wenn Jemand zu dem Schluss kommt, dass sich Plus für ihn nicht lohnt, dann tun 50 aus dem Fenster geschmissene Euro durchaus weh...den Meißten zumindest, inklusive mir;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer alle rum jammern.

Oh ja leider muss man jetzt Plus haben, was für ne Tragödie.

Die 50€ im Jahr tun auch kein weh..

Und Plus lohnt sich ja sowieso, ned nur wegen Online spielen auch die angebote die hin und wieder drin sind.

Wer meckert soll halt auf XBOX umsteigen oder Nintendo ;)

Prinizipiell ist es mal die eigene Entscheidung, ob die 50 Euro einem weh tun, oder nicht. Wenn es dir nicht weh tut, ist das schön, du solltest aber nicht auf andere schließen.

Und ob sich Plus lohnt ist, Überraschung(!), auch eine persönliche Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Angebote sind sicherlich auch nicht immer nach Jedermanns Geschmack. Ich hatte Glück, dass ein paar Spiele dabei waren, die ich gerne haben wollte, so dass sich Plus für mich im letzten Jahr durchaus gerechnet hat. Muss eben Jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm/ihr das 50€ im Jahr Wert ist. Denn viele der angebotenen Spiele bekommt man gebrauch auch anderswo normalerweise schon für sehr wenig Geld. Und es ist auch nicht Jeder ein Onlinefan, der so gerne und oft online spielt, dass er dafür bezahlen möchte, sondern dann doch lieber darauf verzichtet. Man kann ja nicht von seinen eigenen Vorstellungen 'was sich lohnt und was nicht' auf andere schliessenaiwebs008.gif

Und wenn Jemand zu dem Schluss kommt, dass sich Plus für ihn nicht lohnt, dann tun 50 aus dem Fenster geschmissene Euro durchaus weh...den Meißten zumindest, inklusive mir;)

Sehe ich genauso.

Ich habe Plus jetzt noch genau 4 Tage, dann ist Schluss. Ich hatte letztes Jahr diese Weihnachtsaktion mitgemacht bei amazon. Die ersten Monate waren prima mit Borderlands 2, DMC, Bioshock Infinite und Tomb Raider. Danach war nicht mehr viel was mich interessierte. Die letzten Monate habe ich mir die Spiele nicht mal mehr runtergeladen.

Da ich nur eine PS3 habe und die auch behalten werde und mir auf keinen Fall eine PS4 holen werde, lohnt sich Plus für mich einfach nicht mehr. OK, ein paar Spiele habe ich im PSN noch gekauft, da gab's dann nochmal 10% Plus Rabatt, das war ganz nett.

Bye, bye Plus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich dir dringend raten, die automatische Verlängerung zu deaktiveren, falls noch nicht geschehen und du über 50€ Guthaben hast.

Ich wollte auch auslaufen lassen (nur für PS3 lohnt nicht mehr wirklich), aber nicht an die Verlängerung gedacht. Schöner Mist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich dir dringend raten, die automatische Verlängerung zu deaktiveren, falls noch nicht geschehen und du über 50€ Guthaben hast.

Ich wollte auch auslaufen lassen (nur für PS3 lohnt nicht mehr wirklich), aber nicht an die Verlängerung gedacht. Schöner Mist^^

Da wurde ich jetzt ein bisschen unsicher, habe gleich mal über den Browser nachgeschaut bei den Guthaben-Einstellungen und da stand bei "Guthaben automatisch aufladen" ein "Nein".

Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich war ich kein Freund von +.

Aber durch die PS4 habe ich es nartürlich jetzt.

In Summe lohnt es sich aber, da über ein Jahr bestimmt 3-4 Spiele gratis für jeden dabei sind. Ich habe innerhalb von ca. 1 Monat schon je 1 Spiel für die PS3 und PS4 runtergeldaen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update nach mehr als 2 Jahren PS3 Besitz:

Nutze immer noch, und das sehr gerne, das PS+ Angebot. Ausnahme war letztes Jahr, ca. für 3 Monate, wo ik meine FFXIV Phase hatte, und keinen Sinn sah 15€ für die Plus Features auszugeben, da ik ja eh die ganze Zeit am genannten MMORPG hing. Inzwischen bin ich aber wieder DauerAbonnent. Meistens die 3-Monats-Variante. Über die genannten Jahre haben sich so viele Titel angestaut (ich hau sie alle in die Downloadliste), das ich noch Ewigkeiten damit beschäftigt bin.

Klar ist, dass die Qualität der IGC merklich abgenommen hat. Ich denke da nur an die tollen Monate Januar, Februar, März 2014. Zum Ende des Jahres kamen immer mehr Indie Titel, von denen Viele nichtmal die GB Grenze knackten. Naja sei´s drum ... wiege ich pro & contra auf, und messe das auch anhand des IGC Angebotes, so gehöre ich zur Fraktion, die sehr zufrieden ist mit PS+.

Die PS4 folgt dieses Jahr iwann, denke zum WitcherIII Release, ... ab da wird`s dann wohl das Jahres Abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...