Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?

Genesis4000

Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?  

332 Stimmen

1. 1. Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?

• Ja, ich bin mit meinem PSN-Namen zufrieden.
    • Nein, ich bin mit meinem PSN-Namen nicht zufrieden.
    • Ich war nicht zufrieden und habe ich mir einen neuen Account gemacht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin auch zufrieden.

der Schritt vom pc wieder auf ne Konsole war ein Großer-die Railgun von Quake 3 is meine Ex-in diesem Sinne-ich hab fast nur Rail only gezockt

richtig wird meine id so geschrieben: RAILER-ex-

aber manchmal geh ich heimlich fremd und pack sie wieder aus und das tut gut:cool2:

Geschrieben

Ich finde es wäre schon praktisch seinen Nick einmal ändern zu können nachdem man sich angemeldet hat... so wie bei Lokalisten.

Dann kann man sich noch einmal Gedanken wenn einem der Name nicht so 100%ig zusagt den man ausgewählt hat...

Für mich war der umstieg auf PS3 der erste Kontakt zum Onlinespielen und ich musste somit beim Einrichten mir in wenigen Minuten irgendwas ausdenken, was mir nun auch nicht mehr so sehr gefällt wegen der Zahlen im Nickname.

Meinen Namen an sich würde ich zwar behalten, aber eine andere Schreibweise bevorzugen damit keine Ziffern mehr enthalten sind!

Bei Lokalisten kann man ja seinen Nick auch noch einmal ändern nachdem man sich angemeldet hat. Sowas fände ich eigentlich wirklich praktisch !

Denn ich mag nun die Trophäen etc auf meinem Account auch net mehr weggeben !

Geschrieben
ja genau . so ein content muss sony mal in den store eintuhen .

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem TAG . :banghead:

man kann doch irgendwo vorschläge für das PSN machen wie mit der API oder was das war wo wir hier im Forum voten sollten wenn sich da einer auskennt können wir ja mal was für den Tag starten

Geschrieben

bin eigentlich zufrieden, nur die beiden Unterstriche nach meinem Namen stören mich im nachhinein. vorallem habe ich nicht bedacht das viele den als einen Strich sehen.

der Name ist so entstanden, das ich früher nicht wusste was ich eingeben sollte (geht/ging ja vielen so) und da hab ich bei (ich glaub) CoD 1 nichts eingegeben und was stand da? rischtig Unknown Soldier ^^

seitdem immer genommen.

und nur mal nebenbei gefragt.

wie findet ihr meinen Nick (UnknownSoldier__)?

lustig, cool, blöd, fragwürdig oder sonstwas.

würd mich ma interessieren.

Geschrieben

Mit rafaeld92 zock ich eh kaum online und mit iXTC-

bin ich zufrieden. Die meisten ausm Forum sagen eh Rafael und Fremde raffen das Wort nicht und sagen meistens "Wer istn dieser ix te ze?" ^^ Naja wenn man die Spaßpillen in der Disco net kennt ists mir egal xD

[X] Ja, ich bin mit meinem PSN-Namen zufrieden

Geschrieben

Alles optimal. Bevor ich keinen vernüftigen Namen habe mach ich garnicht mit der Accounterstellung weiter. Von daher hätte es garnicht passieren können, dass mir das nicht gefällt.

Geschrieben

Gott sei dank das ich meine Ps3 gekauft habe als ich einen guten Namen gefunden habe.

Was mich aber mittlerweile aufregt ist das ich ständig Leute finde die jetzt auch meinen Namen haben:emot-what:

Glaube kaum das sich irgendwer der Monkey Island III gespielt hat noch an das Teufelshuenchen erinnert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...