Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

deine Daten wurden gestern erst aktualisiert :D

Und aktuell mit den Daten die uns vorliegen ist er auch, also in deinem Fall 63 Platin. :)

An der Übertragung der Daten können wir leider aktuell nichts ändern, den Anbieter den wir nutzen ist der Einzige dieser Art und ja wir wissen, dass da oft Wochen zwischen den korrekten Daten liegen. PSnprofiles möchte nicht mit uns kooperieren und wir haben kein Team welches aus bezahlten Programmierern besteht (So wie die), die uns ne eigene Api aufbauen können :)

Echt?

naja, aber die 64 Platin hab ich schon ca. 2 Wochen.

Dann hängt da wohl der Anbieter deutlich hinterher.

Sollte jetzt auch kein Vorwurf an euch sein. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

Echt?

naja, aber die 64 Platin hab ich schon ca. 2 Wochen.

Dann hängt da wohl der Anbieter deutlich hinterher.

Sollte jetzt auch kein Vorwurf an euch sein. :) 

ich weiß, hatte ich auch nicht so aufgefasst :) wollte da auch nur etwas Licht ins Dunkel bringen, als User weiß man ja nicht immer direkt was hinten abläuft :)

Es ist halt blöd, aber aktuell haben wir die Wahl zwischen diesem Anbieter und keinem Anbieter^^ Wir haben uns auch schon mehrmals beschwert aber joa er weiß halt solange es keinen anderen Anbieter gibt kann er gelinde gesagt anscheinend wohl Eier schaukeln. Trotz das wir Kohle dafür blechen... :/

 

Wer einen Anbieter kennt, kann uns gerne darüber in Kenntnis setzen, werden dann prüfen ob das mit unserer Software klappt oder nicht. Diesen den wir nutzen ist aktuell der einzig uns bekannte, den wir mit der Software nutzen können und wie gesagt jegliche Kontaktaufnahme mit psnp die ja allseits bekannt DIE Api haben, wird ignoriert oder verläuft im Sand.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht welchen ihr aktuell nutzt. Den einzigen mit API ist PSNleaderboard bei denen man auch zahlen muss. Allerdings hab ich dort auch einen Stand von 2018.

Das einzige (brauchbare) ist was zum selber hosten via Github. Brauchbar in Klammern weil ich keine Ahnung hab ob das wirklich was taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb T-Rex91:

Ich weiß nicht welchen ihr aktuell nutzt. Den einzigen mit API ist PSNleaderboard bei denen man auch zahlen muss. Allerdings hab ich dort auch einen Stand von 2018.

Das einzige (brauchbare) ist was zum selber hosten via Github. Brauchbar in Klammern weil ich keine Ahnung hab ob das wirklich was taugt.

Danke dir :)PSNLeaderboard ist unsere API und genau das ist das Problem, dort haben viele einen veralteten Stand, wir bekommen somit veraltete Daten und können leider nicht wirklich was machen. Zum Rest, kann ich persönlich nichts mit anfangen, deshalb rufe ich mal @Baldursgate hinzu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Danke dir :)PSNLeaderboard ist unsere API und genau das ist das Problem, dort haben viele einen veralteten Stand, wir bekommen somit veraltete Daten und können leider nicht wirklich was machen. Zum Rest, kann ich persönlich nichts mit anfangen, deshalb rufe ich mal @Baldursgate hinzu^^

wie schon gesagt, fehlt uns für eine Eigenentwicklung die Zeit und die Ressourcen, das es langfristig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.2.2019 um 11:07 schrieb john_cena1993:

deine Daten wurden gestern erst aktualisiert :D

Und aktuell mit den Daten die uns vorliegen ist er auch, also in deinem Fall 63 Platin. :)

An der Übertragung der Daten können wir leider aktuell nichts ändern, den Anbieter den wir nutzen ist der Einzige dieser Art und ja wir wissen, dass da oft Wochen zwischen den korrekten Daten liegen. PSnprofiles möchte nicht mit uns kooperieren und wir haben kein Team welches aus bezahlten Programmierern besteht (So wie die), die uns ne eigene Api aufbauen können :)

@Niko Bellic ich zitiere mich mal selbst (die nachfolgenden Posts gehören ebenfalls zu dieser Erklärung), das trifft auch auf dich zu. Das Problem liegt nicht auf unserer Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin -.-

Wie ändere ich meinen "aktuellen" banner?

Wenn ich auf "profil -> Platinbanner-generator -> ändern" gehe, habe ich nur meinen jetzigen, uralten banner, bzw die entsprechenden platins in der anzeige...

Die letzte dürfte (mit table top) aus july sein :(


Was mache ich falsch? :ambulance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich hab heute mal wieder versuch einen platinbanner zu erstellen und leider bekomm ich immer noch gesagt das ich keine platin trophäen erspielt hab. Zudem kommt noch das in meinem profil die trophäen auch nicht mehr aktualisiert werden. Im anschluss hab ich dann mein profil durch geschaut ob ich vielleicht nen tippfehler in meiner PSN-ID hab, sieht aber alles soweit gut aus. Vielleicht hat noch jemand eine idee was ich machen könnte?

 

Gruß Chips_74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chips_74:

Hallo zusammen,

 

ich hab heute mal wieder versuch einen platinbanner zu erstellen und leider bekomm ich immer noch gesagt das ich keine platin trophäen erspielt hab. Zudem kommt noch das in meinem profil die trophäen auch nicht mehr aktualisiert werden. Im anschluss hab ich dann mein profil durch geschaut ob ich vielleicht nen tippfehler in meiner PSN-ID hab, sieht aber alles soweit gut aus. Vielleicht hat noch jemand eine idee was ich machen könnte?

 

Gruß Chips_74

 

Habe exakt das selbe Problem 

 

Grüße Violent_Blackout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.2.2019 um 09:49 schrieb Chips_74:

Hallo zusammen,

 

ich hab heute mal wieder versuch einen platinbanner zu erstellen und leider bekomm ich immer noch gesagt das ich keine platin trophäen erspielt hab. Zudem kommt noch das in meinem profil die trophäen auch nicht mehr aktualisiert werden. Im anschluss hab ich dann mein profil durch geschaut ob ich vielleicht nen tippfehler in meiner PSN-ID hab, sieht aber alles soweit gut aus. Vielleicht hat noch jemand eine idee was ich machen könnte?

 

Gruß Chips_74

 

Dito, genau das selbe Problem. Bei mir kommt die Meldung:

"Leider hast du noch keine Platin Trophäen erspielt oder es hat etwas beim Abrufen nicht geklappt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Felix-0711:

 

Dito, genau das selbe Problem. Bei mir kommt die Meldung:

"Leider hast du noch keine Platin Trophäen erspielt oder es hat etwas beim Abrufen nicht geklappt."

Einmal bitte startpost lesen komplett da steht die Antwort ausführlich.  Bin momentan krank und kann nicht so viel erklären. Wenn ich das richtig sehe hast du heute erst wieder angefangen Beiträge zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Felix-0711:

Stimmt nicht ganz ;).

Aber ich werde mal einen Blick in den Startpost werfen. Trotzdem Danke für die Antwort.

jup seh ich am pc auch, dann hat sich das erledigt. Entschuldige wie gesagt bin nicht so ganz fit :D ich stoße den prozess mal manuell an

probier jetzt nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...