Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb Chips_74:

Lustig, bei mir sagt der immer das ich noch keine Platin Trophäen erspielt habe. Also ich kann keinen Platinbanner erstellen...

 

Ich leider auch nicht:willy_nilly: Bei mir steht folgendes ''Leider hast du noch keine Platin Trophäen erspielt oder es hat etwas beim Abrufen nicht geklappt.''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Baldhead74 ich bekomme die Meldung ebenfalls. Mir wurde gesagt es kann zwei bis drei Tage dauern bis die Daten vom PSN Profil ausgelesen werden. Eventuell liegt es auch daran, dass du nicht die korrekte ID eingetragen hast. Ansonsten Hilft dir möglicherweise der FAQ-Bereich:

Eine Anleitung für den Platinbanner findest du hier auf Seite 1. Gruß

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir keinen Platinbanner erstellen? woran liegt das? An der Stelle wo ich die PSN ID eintippen muss, nimmt der Generator weder die Tastatur an, noch das drücken von den Buchstaben in der externen Tastatur die erscheint. würde mir auch gerne einen Banner erstellen, aber kann meine ID nicht eintippen und kann somit nicht mit dem Generator arebeiten.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marcel_94:

Ich kann mir keinen Platinbanner erstellen? woran liegt das? An der Stelle wo ich die PSN ID eintippen muss, nimmt der Generator weder die Tastatur an, noch das drücken von den Buchstaben in der externen Tastatur die erscheint. würde mir auch gerne einen Banner erstellen, aber kann meine ID nicht eintippen und kann somit nicht mit dem Generator arebeiten.

 

Deine PSN-ID musst du im Profil hinterlegen, nicht beim Banner selbst. Schau dir mal die Anleitung im 1. Post an, und danach die FAQ darunter. Ein Auszug daraus:

image.png.f12010cdf3df5e07851b22819e90fe2c.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2018 um 08:18 schrieb st-o-ck:

 

Deine PSN-ID musst du im Profil hinterlegen, nicht beim Banner selbst. Schau dir mal die Anleitung im 1. Post an, und danach die FAQ darunter. Ein Auszug daraus:

image.png.f12010cdf3df5e07851b22819e90fe2c.png

 

Hab ich gemacht, danke! Da steht aber ich hätte keine Platintrophäen, aber in meinem Profil sind sie.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich bin momentan abwesend, deshalb kann ich mich nicht um alle einzeln kümmern und bitte daher um etwas Geduld. Die Platinbanner Daten und die PSN Daten werden von zwei verschiedenen Schnittstellen eingelesen. Wenn das eine also aktuell ist heißt es NICHT, dass das andere auch aktuell ist. Die Daten vom Banner dauern länger zu lesen und aus Performance Gründen wird hier nur ein User alle paar Minuten aktualisiert. Aktive werden aus logischen Gründen den inaktiven vorgezogen. Aktiv bedeutet nicht surfen sondern Beiträge verfasse etc. Wer aktuell nicht die Zeit dazu hat aktiv zu sein muss sich einfach gedulden bis man an der Reihe ist, wir haben da keinen Einfluss drauf. Wer aktiv ist, der kommt schneller an der Reihe und innerhalb von wenigen Tagen sollte man dann den Banner erstellen können.

Es gibt auch Einzelfälle wo es nicht klappt, aber wie gesagt ich kann mir aktuell nicht jeden Fall einzeln ansehen, aber da es zu 90% an dem eben beschriebenen liegt, dachte ich ich lass euch mal ein Statement dazu da. Das alles kann man aber auch im Startpost nachlesen.

Einfach mal auf den FAQ Spoiler klicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2018 um 00:17 schrieb Marcel_94:

Gibts was neues zu den Platinbannern? Kann mir immer noch keinen erstellen, warte nun seit September. Da steht ich hätte keine Platin erspielt, obwohl ich über 100 hab.

 

Lg

Ich habe dein Problem wohl gerade identifiziert, deine aktuelle ID ist bzw. war groß geschrieben, richtig wäre ja klein geschrieben. Deine ID sollte bei der nächsten Aktualisierungsrunde angepasst werden, danach könnten dann vom Generator bestimmt die richtigen Daten ausgelesen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2018 um 20:48 schrieb BLUBb007:

Ich habe dein Problem wohl gerade identifiziert, deine aktuelle ID ist bzw. war groß geschrieben, richtig wäre ja klein geschrieben. Deine ID sollte bei der nächsten Aktualisierungsrunde angepasst werden, danach könnten dann vom Generator bestimmt die richtigen Daten ausgelesen werden.

Super, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast um nach dem Problem zu sehen.

 

Lg :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben andere aktuell noch das Problem, dass der Platinbanner-Generator trotz eingetragener PSN-ID die Trophies (noch) nicht lädt?

Habe meine ID vor etwa einer Woche eingetragen und sowohl im Generator, als auch hier unter meinem Profilbild ist zwar meine PSN-ID angezeigt, allerdings nicht die zugehörigen Trophäen.

 

edit: Nun ist alles da, das gute PSN braucht wohl wirklich sehr lange um zu reagieren.

Bearbeitet von /yogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb renebaudisch:

Hallo zusammen,

 

es scheint, als hätte sich durch ein Update einer Komponente ein Bug eingeschlichen.

Die PSN ID wird nicht mehr sauber ausgelesen.

image.png.82141993608d9d8d246b646795df4d83.png

Aber auch wenn ich diese vor dem Request ergänze erhalte ich nur die Response "no".

Liebe Admins, schaut euch das doch bitte einmal an.

Sorry aber ich habe keine Ahnung was du meinst xD

Woher ist dieser Bildausschnitt?

 

Deine PSN ID ist ja eingetragen, es dauert allerdings eine Weile bis unser System diese abruft, in der Regel innerhalb der von 48 Std. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...