Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ahh Mist. Ja stimmt, hab ausversehen bei nem anderen Spiel Rennspiel wegen der Trophäenanzahl nachgeschaut.

Ja sind wirklich in der Grundversion nur 27 Trophäen gewesen. Aber dass es eine eigene Liste bekommt, ist ja auch ganz nett ^^.

Ist das schon bestätigt ?

Geschrieben

das mit der eigenen liste für die ps plus version könnt ihr euch schön aus dem kopf schlagen. die liste mit den 12(?) dlc so wie es sie jetzt gibt wird sicher auch für die plus version übernommen. es wird sicher auch möglich sein die dlc für die plus version zu kaufen.

im grunde ist ist driveclub nen free to play game was durch die dlc lebt aber es wird uns schön als vollpreistitel verkauft und das auch noch monate nachdem es schon versprochen wurde.

ich werde den rotz auf jedenfall nicht anfassen.

Geschrieben

Driveclub ist ein Rennspiel. Rennspiele zock ich nicht ausser Burnout. Von daher können sie es behalten. Allen anderen viel Spaß damit. Und strapaziert das PSN net so extrem. Net das bei Sony die Server explodieren^^

Geschrieben

"Der Online-Part soll nach und nach für die Spieler freigeschaltet werden."

Behält man die Verschiebung des Titels, die Dauer, bis die Server für das Hauptspiel normal liefen und die Verschiebung der Plus-Edition im Hinterkopf, kann man bei der Aussage in 1 bis 2 Jahren mit dem Multiplayer rechnen :)

Geschrieben
"Der Online-Part soll nach und nach für die Spieler freigeschaltet werden."

Behält man die Verschiebung des Titels, die Dauer, bis die Server für das Hauptspiel normal liefen und die Verschiebung der Plus-Edition im Hinterkopf, kann man bei der Aussage in 1 bis 2 Jahren mit dem Multiplayer rechnen :)

Der dann wegen Überlastung nach ein paar Minuten wieder zusammen bricht. ;)
Geschrieben
Hat die PS+ Version jetzt auch ganz normal Trophäen? ^^

Weil da steht ja Testversion drunter...

Laut sämtlichen offiziellen Aussagen, ja.

Ich habe mich darüber allerdings auch schon gewundert.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Das Spiel laeuft im Store sogar nur als Testversion und ist auch nicht wie bzw. zusammen mit anderen Sachen kaufbar. Echt komisch diese Legende der ewigen Playstation-Geschichte.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
Das Spiel "Don’t Starve: Giant Edition" wird Cross-Buy sein. Somit bekommen wir die anderen Version für PS3 und PS4 kostenlos dazu. Also die gleiche Geschichte wie bei Resogun, Hotline Miami,...ect.

Quelle: https://trophies-ps3.de/ps4-news/us-playstation-store-update-23-juni-2015-64512.html

Ist zwar jetzt nur für den US-Store, jedoch wird das EU Update dies bestimmt auch beinhalten.

Ja, geht. Hab's mir gestern auf die PS3 geladen.

PS4 Version gab's in Europa im Januar 2014 als Plus Spiel. Vita Version folgte später und gestern auch die PS3 Version.

Geschrieben
Bei DriveClub bleibt es bei einer Platin die KOSTENLOSE PS+-Version zählt als DLC.

Wie genau ist das gemeint?

Kann man die anderen Trophäen doppelt holen oder auch das nicht?

Dass es als DLC zählen soll verwirrt mich.

Geschrieben
Wie genau ist das gemeint?

Kann man die anderen Trophäen doppelt holen oder auch das nicht?

Dass es als DLC zählen soll verwirrt mich.

Die PS+ Edition wird unter "Meine Addons" angezeigt, wo such die Expansion- & Tour-Packs sowie Gratis Fahrzeuge sind.

Nein, es gibt nur 1 Platin.

Geschrieben
Die PS+ Edition wird unter "Meine Addons" angezeigt, wo such die Expansion- & Tour-Packs sowie Gratis Fahrzeuge sind.

Nein, es gibt nur 1 Platin.

Achso okay, jetzt ...

Ich hatte das so verstanden, dass sie als Addon in der Trophäenliste gezählt wird.

Geschrieben
Kann man mit dieser Version alle Trophäen, also auch die von den ganzen DLCs freischalten?

Nein. Es gibt keine DLC für die PS+Version. Wer Platin hat, hat auch 100%. Eine Doppelplatin wäre auch schnicke gewesen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...