Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Eben wenn man ein spiel kaufen will dann kauft man es sich doch sowieso und wartet net 2 jahre bis es ins plus kommt.

Ich muss zugeben, dass ich felsenfest davon überzeugt bin, dass Infamous Second Son ins psn+.png kommt und bei diesem und manch anderem Spiel, bei dem ich die starke Vermutung habe, dass sie dieses Schicksal ereilt, sehr zurückhaltend mit dem Kauf bin. Liegt aber auch daran, dass ich mich immer sehr ärgere, wenn ich etwas für ein Spiel bezahlt hab, was dann kurz darauf gratis ist ^^".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss zugeben, dass ich felsenfest davon überzeugt bin, dass Infamous Second Son ins psn+.png kommt und bei diesem und manch anderem Spiel, bei dem ich die starke Vermutung habe, dass sie dieses Schicksal ereilt, sehr zurückhaltend mit dem Kauf bin. Liegt aber auch daran, dass ich mich immer sehr ärgere, wenn ich etwas für ein Spiel bezahlt hab, was dann kurz darauf gratis ist ^^".

Früher oder später wird das auch so kommen. Aber viele müssen sich ja gleich alles kaufen. Und wundern sich das das Plus rein gar nichts bietet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher oder später wird das auch so kommen. Aber viele müssen sich ja gleich alles kaufen. Und wundern sich das das Plus rein gar nichts bietet ;)

Was denn nun? Einerseits schreibst du ironisch man soll 2 Jahre nicht zocken, andererseits "verteufelst" du die, die Spiele zum Release kaufen? :eek6:

Es soll auch Leute geben, die sich kaufen, was sie unbedingt wollen. Sich aber dennoch über nicht gespielte oder ausgelassene Spiele freuen. :emot-raise:

Ich habe viele Spiele für PS3 zum Release gekauft. Dennoch war hin und wieder ein Titel in der ICG, den ich noch nicht hatte und den ich ohne Plus nicht gespielt hätte.

Und immer wieder nett diese Pauschalierungen "aber viele...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn nun? Einerseits schreibst du ironisch man soll 2 Jahre nicht zocken, andererseits "verteufelst" du die, die Spiele zum Release kaufen? :eek6:

Es soll auch Leute geben, die sich kaufen, was sie unbedingt wollen. Sich aber dennoch über nicht gespielte oder ausgelassene Spiele freuen. :emot-raise:

Ich habe viele Spiele für PS3 zum Release gekauft. Dennoch war hin und wieder ein Titel in der ICG, den ich noch nicht hatte und den ich ohne Plus nicht gespielt hätte.

Und immer wieder nett diese Pauschalierungen "aber viele...."

Das war nicht ironisch gemeint. Das war mein voller Ernst. Wenn man solch hohe erwartungen ans plus hat muss man halt warten.

Und verteufelt hab ich auch nichts dergleichen. Jeder soll kaufen was er will. Manche warten bei Spielen bis es ins plus kommt andere kaufen sich alles sofort.

Und klar viele. Weils auch so ist. Ich schreib ja nicht jeder ;)

Mach ich zum Beispiel net anders. Ich kauf mir net jedes Spiel. Infamous First Light war zum Beispiel eines. Die die es gekauft haben haben sich natürlich geärgert. Ich wollt keine 25 euro für einen DLC ausgeben.

Pauschalisierungen sind nunmal vonnöten weil der grosse Teil es so handhabt wie beschrieben. Ob das jetzt 1000 Leute net machen fällt bei der grossen Anzahl an Spielern net ins Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss zugeben, dass ich felsenfest davon überzeugt bin, dass Infamous Second Son ins psn+.png kommt und bei diesem und manch anderem Spiel, bei dem ich die starke Vermutung habe, dass sie dieses Schicksal ereilt, sehr zurückhaltend mit dem Kauf bin.

Und genau das Dilemma hab ich auch gerade. Will mir Knack nicht mehr holen, weil ich immer denke dass es bald für psn+.png kommt, weil es nun doch schon etwas älter ist. Aber es will einfach nicht erscheinen. Und so warte ich weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das Dilemma hab ich auch gerade. Will mir Knack nicht mehr holen, weil ich immer denke dass es bald für psn+.png kommt, weil es nun doch schon etwas älter ist. Aber es will einfach nicht erscheinen. Und so warte ich weiter :)

Auf Knack warte ich auch noch. :biggrin5:

Hatte es damals zum Release und habe es direkt wieder verkauft.

Jetzt dümpelt es als erstes Spiel bei mir in der Liste mit 7% rum. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Naja, Bloodborne z.B. wurde 1 Million mal verkauft. Macht bei 20 Millionen Konsolen 5 % der Spieler. Ist mMn nicht der größte Teil. Und Bloodborne war mit der meist verkaufte Exklusivtitel.

Wie gesagt über Zahlen kann man streiten. Bloodborne werden sich einige wie ich net zum Vollpreis holen.

Fakt ist das es in den ersten beiden Jahren bei der ps3 net anders war als hier.

Ich rede jetzt nur von mir. Ich hab mir deadly promo...irgendwas, Sherlock, dishonored und first light gezogen. Diese vier Spiele innerhalb von 12 Monaten. Wenn man 15 Euro pro Spiel rechnet sind wir bei 60. Also 12 Monate plus sind damit ausgeglichen.

Klar viel auf der 3er. Aber die 3er ist noch lange net tot

Und plus zählt für die 3er genauso. Und wer halt drauf net mehr zockt oder net mehr hat tja ist meines Erachtens selbst schuld. Aber eigenes zockverhalten Sony als Fehler zuzuschreiben ist net richtig. Wer halt zum beispiel nur auf der 4er zockt muss halt warten bis die entsprechenden Titel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das PS+ Team unbedingt billige Spiele raus geben muss, dann könnten sie auch gleich PS1/PS2 Spiele in die Collection packen. GTA San Andreas, Crash Bandicoot, Spyro, Tomb Raider, Final Fantasy 7 und viele mehr, diese Spiele würden Leute bestimmt viel Lieber "geschenkt" bekommen als den Indie Kram.

DAS sind Spiele, die neu rausgebracht gehören für die PS4!! Crash Bandicoot, Spyro,.. warn damals eines der besten Spiele auf der 1er. Wenn die rauskommen würden..da würde sich glaubich jeder freuen :smile:

Die anderen Spiele, die jeden Monat rauskommen, kennt ma so ja nicht wirklich, weil die eben "anders" sind.. und wie du schon sagst, wäre mal ne neue Auflage von den Games auf der PS1 und PS2 der Knaller :drool5:

Klar viel auf der 3er. Aber die 3er ist noch lange net tot

Und plus zählt für die 3er genauso. Und wer halt drauf net mehr zockt oder net mehr hat tja ist meines Erachtens selbst schuld. Aber eigenes zockverhalten Sony als Fehler zuzuschreiben ist net richtig. Wer halt zum beispiel nur auf der 4er zockt muss halt warten bis die entsprechenden Titel kommen.

Bei mir lebt die 3er bei jemanden anderen in der Familie weiter :xd::'>

Wenn ich ne neue Konsole habe, brauche ich den Vorgänger nicht mehr, weil eh nur auf der Aktuellen gezockt wird ;) und Plus hatte und hätte ich mir für die 3er auch nie zugelegt, weil es eben keine Pflicht ist im Gegensatz zu der 4er fürs online zocken.

Wenn jeden Monat Spiele kostenlos kommen, freue ich mich natürlich, weil ich sowas vorher nicht hatte.

@ eazyHusi & Wryak: Knack hab ich beim Bundle mit dabei gehabt :biggrin5: hatte vorher keine große Erwartung von dem Spiel, aber es hat mich echt überrascht. Richtig toll gemacht, aber zieht sich ganz schön in die Länge, wenn man Platin möchte :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist ja endlich mal der erwartete, unqualifizierte Nörgler! :D

Gesendet mit Tapatalk

Dachte ich auch :facepalm:

Vorheriger Post um 20:16

Post hinzugefügt um 20:19

@ eazyHusi & Wryak: Knack hab ich beim Bundle mit dabei gehabt :biggrin5: hatte vorher keine große Erwartung von dem Spiel, aber es hat mich echt überrascht. Richtig toll gemacht, aber zieht sich ganz schön in die Länge, wenn man Platin möchte :xd::'>

Kleiner Tip um es einfacher uns auch schneller zu schaffen: Man kann es zu zweit spielen, mach alles einfacher und man stirbt nicht so schnell, wenn "Spieler 2" alles macht und "Spieler 1" nur hinterher rennt :xd::'>:xD:

Zum Update : ich bin mal ganz froh über das Update, ein paar schnelle Spiele für zwischendurch nach Lust und Laune, ansonsten viel Zeit um Rückstand weg zu bekommen. Und Rückstand habe ich bei 3 Systemen und 237 Spielen eine Menge :cry2::cry2::banghead::banghead:

Kann aber auch die Leute verstehen, die Meckern über "schlechte" Spiele, es kann aber nicht immer ein Tripel-A Titel mit dabei sein, und mal ganz ehrlich, die beiden die bisher im Plus für die PS4 gekommen sind, waren reine Marktstrategie, das erste Jahr war um mit dem Plus-Zwang, somit mussten sie die Teile bringen, daher auch so lange im Voraus angekündigt.

237 stimmt gar nicht, habe noch eingeschweißte Spiele für die PS3 und PS4 im Schrank :skep::skep:

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip um es einfacher uns auch schneller zu schaffen: Man kann es zu zweit spielen, mach alles einfacher und man stirbt nicht so schnell, wenn "Spieler 2" alles macht und "Spieler 1" nur hinterher rennt :xd::'>:xD:

Weiß ich schon ;) Wir spielen es von Anfang an zu zweit. Sind momentan im 2. Durchlauf für alle Geheimgänge.

Zu zweit ist das Spiel ein Kinderspiel, weil man sich die Gegner aufteilen kann.

Ich meinte aber allgemein, dass das Spiel viel Zeit in Anspruch nimmt, weils so viele Durchläufe benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to Germany

!!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du tatsächlich Englisch sprichst, denn dann würdest du bei deinem ersten Besuch im PSBlog in englisch nicht einen solchen Blödsinn schreiben. Gegen das, was dort zum Teil zu lesen ist, sind wird harmlos.

Meckern/Nörgeln/Beschweren ist alles, aber nicht typisch Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du tatsächlich Englisch sprichst, denn dann würdest du bei deinem ersten Besuch im PSBlog in englisch nicht einen solchen Blödsinn schreiben. Gegen das, was dort zum Teil zu lesen ist, sind wird harmlos.

Meckern/Nörgeln/Beschweren ist alles, aber nicht typisch Deutsch.

Es macht immer wieder Spaß Deine Beiträge zu lesen. Kompetenz ganz groß geschrieben.

Zum Update: Guacamelee! ist ein erstklassiges Spiel. Auf die PS4-Version freue ich mich. Der Rest interessiert mich nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guacamelee TurboBla Edition. Gefällt mir, habe damals die PS3 Version, aus bis heute unbegreiflichen Gründen nie zu Ende gespielt, und nun die All-Inclusive Version? Nett :)

Rave the Sun interessiert mich ebenso. Scheint ein netter Highscore Racer für die Mittagspause zu sein.

Eather One? kA was mich da erwartet ... bin und bleibe gespannt ...

Allgemein ist der Monat nicht meins, passt aber wiederum ganz gut, denn am 19.Mai erscheint The Witcher III, das nebst Tropico 5 und Ende des Monats auch Magicka2 meine Spielesammlung qualitativ aufwerten wird. So oder so kommt ein guter Sommer auf uns zu.

Vergesst nicht, Payday2 CrimeWare Edition, TESO, Project Cars und Co. lassen Spielerherzen in haer Zukunft ebenso höher schlagen.

Wenn als die IGC zum Herbst wieder mit nem TripleAAA Titel aufwarten kann, dann ist alles gut :) Zumindestens in meiner kleinen SpieleWelt :)

Gruß

ein geduldiger cuu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn über 20.000.000 PS4 verkauft wurden und ein Bloodbourne mit einer Million verkauften Kopien als Mega-Erfolg gefeiert wird, werden wir in nächster Zeit keine Triple A-Titel in der IGC erwarten können. Nach meiner Vermutung wird die IGC, wie von Sony möglicherweise geplant, in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Und da wir Spieler uns nicht dagegen auflehnen und auch tatsächlich nichts erreichen werden, wird das auch über einen bereits eingesetzten Prozess Erfolg haben. Was haben wird Sony entgegenzusetzen, wenn man sie Konsole bereits gekauft hat? Würden 50% aller Gamer darauf verzichten, DLCs zu akzeptieren, würde das keinen Kopf kosten. Wir werden diesen Vorgang nicht mehr aufhalten können, das haben wir mit Erscheinen der PS4 verpasst.

Nach meiner bescheidenen Meinung ist eines der echten Probleme, dass wir Spieler (in der Masse, nicht einzelne) nicht mehr mit einem Spiel wirklich und intensiv auseinandersetzen. Wir wollen monatlich drei oder mehr Triple As, die wir vielleicht durchspielen, weil es eine Platin dafür gibt, aber echt *neudeutsch* suchten wir die Spiele nicht.

Jeder Spieler müsste sich mal reflektieren und erkennen, welchen Anteil er an der Misere hat. Auch ich bin schuldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Das musst du mir wirklich mal erklären. Warum sollte man sich gegen die IGC auflehnen? Man bekommt noch immer einen Mehrwert, auch wenn es keine AAA Titel sind. Man muss nur mal über den Tellerrand schauen, und sich auch mal auf die kleineren Independent Titel einlassen. In meinen Augen ist nämlich genau das das Problem in der Industrie. Alle wollen die großen Produktionen sofort und am besten Gestern. Das ist doch der Grund warum Activision jedes Jahr ein CoD auf den Markt schmeißt, oder Ubisoft gedes Jahr aufs neue ein Assassin's Creed dahinrotzt. DLC konnte sich doch auch mur aus dem selbej Grund etablieren: der Moderne Gamer ist einfach zu ungeduldig. Anstatt ein Jahr auf den jächsten Teil zu warten muss man natürlich den super tollen DLC mit 30 Minuten Gameplay für 15€ kaufen. Natürlich gibt es auch hier wieder Ausnahmen die das Geld wert sind, aber der Großteil ist es eben nicht.

Ich für meinen Teil gehöre zwar auch zur eher ungeduldigen Sorte (mich hat z.B. Der Delay von U4 mächtig geärgert, was sich dann aber auch sehr schnell gelegt hat), ich kann mich aber zügeln wenn es um DLC geht. Diese kaufe ich nur in Ausnahmefällen (wenn ich weiß, das es das Geld wert ist (TLoU:LB)) sofort, und sonst wird auf einen Sale gewartet, wo ich mir diesen dann für gut 1/3 des Originalpreises kaufe.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Bearbeitet von TheHETTY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...