Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Manchmal dauert es halt länger... Nach der Ankündigung werden manche sowieso wieder Heulkrämpfe bekommen, weil es für die PS4 ausschließlich Indies geben wird.

Also es muss ja kein Littlebigplanet 3, oder Far Cry 4 für PS4 ins psn+.png kommen, ich finde aber, dass mitlerweile ein AC Black Flag drin wäre. In 1-2 Monaten wäre auch genug Zeit vergangen für Infamous Second Son, was ein Spiel ist, wo ich nur darauf warte es mir gratis zu krallen :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie man nur so rumheulen kann und das nur, weil heute keine Games angekündigt wurden, die man so oder so erst nächste Woche hätte spielen können :rolleyes:

Wo "heult" denn hier jemand rum?

Es wird einfach nur Kritik geäußert, weil Sony diesesmal sehr spät dran ist mit der Ankündigung.

Ich selbst warte auch gespannt darauf, weil ich mir vorher nichts Neues im Store kaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will Sony machen wenn die Entwickler nicht bereit sind ein Spiel günstig an Sony zu verkaufen damit sie dieses in der IGN anbieten können?

Ich denke, dass dies schon oft genug der Fall war. Da es aber genug Auswahl gibt (alleine schon wegen den Indie Leuten), kommt eben ein anderes Spiel gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum dann nicht gleich der Überraschungseffekt am Mittwoch im Ps-Store, hätte doch was. Ne Ankündigung ein oder zwei Tage davor können sie sich eigentlich schenken. Müsste mich mal bei Sony bewerben, die Mitarbeiter in der Sparte scheinen nicht die qualifiziertesten Leute zu sein. Mein Chef hätte mich da schon längst zur Sau gemacht oder gefeuert... Für mich unverständlich, wie man sowas in einem Monat nicht schaffen kann.

Aber nicht falsch verstehen, groß stören tut es mich nicht. Ich wundere mich einfach nur, dass so ein Riesenkonzern immer wieder Probleme hat. Spiele kommen ja, ob Ankündigung oder nicht. Würde denen aber auch zutrauen, das ganze mal wieder um eine Woche zu verschieben ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum dann nicht gleich der Überraschungseffekt am Mittwoch im Ps-Store, hätte doch was. Ne Ankündigung ein oder zwei Tage davor können sie sich eigentlich schenken. Müsste mich mal bei Sony bewerben, die Mitarbeiter in der Sparte scheinen nicht die qualifiziertesten Leute zu sein. Mein Chef hätte mich da schon längst zur Sau gemacht oder gefeuert... Für mich unverständlich, wie man sowas in einem Monat nicht schaffen kann.

Aber nicht falsch verstehen, groß stören tut es mich nicht. Ich wundere mich einfach nur, dass so ein Riesenkonzern immer wieder Probleme hat. Spiele kommen ja, ob Ankündigung oder nicht. Würde denen aber auch zutrauen, das ganze mal wieder um eine Woche zu verschieben ; )

Ich würde mal sagen wir haben keine Ahnung was da im Hintergrund vorgeht. Also einfach davon auszugehen das da einer einen Monat lang gedacht hat "Ach das mach ich morgen" ist denke ich etwas sehr hart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da eine andere Auffassung. Es ist ja nicht das erste Mal. Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. Aber wenn ich einen Monat Zeit habe um diverse Verträge zu schließen, schaffe ich das. Ein Plan B ist Pflicht! Ich vermutete eher, dass wie bereits erwähnt, das ganze Line-Up verändert wird, da Xbox Gold ordentlich auffährt. Ab April gibt es dort wohl sechs Spiele im Monat!? Man möge mich verbessern, falls ich da falsch liege...

Warum bspw. nicht die bereits fixen Spiele ankündigen - oder erklären, warum sie trotz Ankündigung es nicht geschafft haben, in dieser Woche die Spiele zu benennen. Ich schreib hier im Forum gerne in einer gewissen Umgangssprache oder werde auch einmal unsachlich - aber würde ich mich im Berufsleben ebenso verhalten, könnte ich zum Arbeitsamt gehen. Da erwarte ich Leistung. Die Playstation Plus Truppe wirkt auf einen Dritten leider manchmal wie eine Kindergartentruppe.

Bearbeitet von ChoSensFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da eine andere Auffassung. Es ist ja nicht das erste Mal. Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. Aber wenn ich einen Monat Zeit habe um diverse Verträge zu schließen, schaffe ich das. Ein Plan B ist Pflicht! Ich vermutete eher, dass wie bereits erwähnt, das ganze Line-Up verändert wird, da Xbox Gold ordentlich auffährt. Ab April gibt es dort wohl sechs Spiele im Monat!? Man möge mich verbessern, falls ich da falsch liege...

Warum bspw. nicht die bereits fixen Spiele ankündigen - oder erklären, warum sie trotz Ankündigung es nicht geschafft haben, in dieser Woche die Spiele zu benennen. Ich schreib hier im Forum gerne in einer gewissen Umgangssprache oder werde auch einmal unsachlich - aber würde ich mich im Berufsleben ebenso verhalten, könnte ich zum Arbeitsamt gehen. Da erwarte ich Leistung. Die Playstation Plus Truppe wirkt auf einen Dritten leider manchmal wie eine Kindergartentruppe.

Soll aber bei XLG nur einmeilig im April sein, da 100 Mio. Games über XLG herruntergeladen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja da kanns aber auch immer passieren das jemand abspringt und es verzögerungen gibt

Ich sehe es wie ChoSensFire. Das ist ein großes Unternehmen. Von daher wäre ich davon ausgegangen, die würden ihre Deals mit Verträge abschliessen, die von 10 Anwälten aufgesetzt sind. Wenn dann ein Vertragsbruch stattfindet, würde sicher nicht nur "Ah, kann ja mal passieren. Gucken wir halt schnell mal nach einem anderen Spiel. Kein Ding, Digga!" als Antwort kommen. Und zur Absicherung wäre lange im Voraus gleichzeitig ein Plan B erstellt worden, besser noch auch ein Plan C...

Anscheinend läuft es bei Sony einfach anders... ^^ Ich habe leider auch keine Ahnung, wie man ein solches Business betreibt. Vermute deswegen nur mit meinem gesunden Menschenverstand, wie man es machen würde.

Seitdem Sony zu... "ungeschickt" war, mir und vielen Anderen bei der 10€ PayPal-Aktion letzten Jahres eine automatisch generierte Email mit dem Gutschein zukommen zu lassen, wundert mich bei denen nichts mehr.

Ich habe da eine andere Auffassung. Es ist ja nicht das erste Mal. Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. Aber wenn ich einen Monat Zeit habe um diverse Verträge zu schließen, schaffe ich das. Ein Plan B ist Pflicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum dann nicht gleich der Überraschungseffekt am Mittwoch im Ps-Store, hätte doch was. Ne Ankündigung ein oder zwei Tage davor können sie sich eigentlich schenken. Müsste mich mal bei Sony bewerben, die Mitarbeiter in der Sparte scheinen nicht die qualifiziertesten Leute zu sein. Mein Chef hätte mich da schon längst zur Sau gemacht oder gefeuert... Für mich unverständlich, wie man sowas in einem Monat nicht schaffen kann.

Aber nicht falsch verstehen, groß stören tut es mich nicht. Ich wundere mich einfach nur, dass so ein Riesenkonzern immer wieder Probleme hat. Spiele kommen ja, ob Ankündigung oder nicht. Würde denen aber auch zutrauen, das ganze mal wieder um eine Woche zu verschieben ; )

Sorry, Sony scheint den Begriff Qualität nicht verstanden zu haben, wie man ihn in unseren Breitengraden pflegt. Das heisst zuverlässig zu sein und sich an Abmachungen zu halten. Die änderen Ihre Aussagen und Konzept ständig, sei es um DriveClub Plus Edition, Ankündigung von PS Plus Titeln die eigentlich auf den Mittwoch des letzter Monatswoche gesetzt haben, etc.

Ich weiss nicht, aber in der Schweiz und vermutlich auch in Deutschland, da hält man sich an Abmachungen, wenn man etwas rausposaunt, bei Sony und evt. Japanern hält man dies flexibel, was man ja auch schon als etwas über die Organisation zeigt, bzw. Andeutungen, um was für ein Saustall es dort sich handelt. Preis für PSN Plus ist zwar unschlagbar, aber was Sony damit macht und wie sie sich verhalten eine andere Frage, meine Meinung zum Ganzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem Sony zu... "ungeschickt" war, mir und vielen Anderen bei der 10€ PayPal-Aktion letzten Jahres eine automatisch generierte Email mit dem Gutschein zukommen zu lassen, wundert mich bei denen nichts mehr.
Hast Du den Gutschein immer noch nicht? Auf meiner Freundesliste haben viele, ich auch zweimal einen 10€ Gutschein bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...