Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd. erläutern, nach welchen Richtlinien die Plus-Spiele ausgewählt werden bzw. was dazu offiziell bekannt ist? Auf Wiki konnte ich nichts dazu finden, hatte hier jedoch mal gelesen, dass es eine 20€-Titel aufwärts Orientierung gäbe? Wahrscheinlich etwas missverstanden. Oder kann man davon ausgehen, dass alles im Plus landen kann, unabhängig vom Preis? Wollte mir Ratchet & Clank Teile gönnen, bin mir aber noch unschlüssig, da ich noch genug zum zockn haben und bereits 3 dicke Fehlgriffe direkt vor Plus-Release hatte (Crysis 3, All-Stars Battle, Prototype 2 etc.)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Info, die Sony dazu offiziell genannt hat, ist ein Metacritic Wert > 70.

Das wurde aber auch schon gebrochen, zudem packt Sony seit der PS4 gerne neue PSN Spiele dazu, die noch gar kein Rating haben.

Inoffizielle Regeln & Wahrscheinlichkeiten (vermehrt Produkte von speziellen Publishern, Sales-Vorkommen, Nachfolger-Release etc.) wurden hier im Thread schon oft diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trilogy habe ich schon gekauft gehabt, da wollte ich nicht warten, da zahle ich gerne. Mir gehts im wesentlichen um die Teile Nexus, Q-Force, Gladiator, alle für je 15€ im PSN zu haben.

Vlt. hol ich mir erstmal Tony Hawks Pro Sakter HD, das ist ja von Activison, von denen gab es bisher noch nichts im Plus soweit ich weiß.

@XLiveX

Danke für die Info, also kann man sich nicht wirklich orientieren. Bezüglich Publisher -Analysen etc. bin ich zu faul den Thread durchzugraben. Eine Auflistung der Herausgeber wäre interessant.

Am Preis wird man wohl auch nichts festmachen können, Batman Ark. war ja auch alt und noch für 20€ im PSN. Die Indie-Games kosten meist 15€ zu Beginn. Super Stardust war schon im PSN, hab mir das neue jetzt direkt gekauft, wird wohl auch bei der 4er iwann im Plus landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die PS+ haben, bekommen einen Evolve PS4 Design gratis. Habe grade eine Mail bekommen. (Poste es nur, da hier einige auf diese Dinger wohl scharf sind ;) )

hm, sehe im Store für PS+ gratis nur Far Cry 4 Design. von Evolve keine spur. aber weder kostenlos noch mit Preis. hast du in der Mail denn einen Code bekommen oder nur die Bekanntmachung? bisher kam zu mir keine Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony schickt an einigen PlayStation Plus Mitglieder eine E-Mail mit einem perönlichen Gutscheincode für ein exklusives Evolve PS+ Theme (PS4).

Inhalt der E-Mail:

"Um die Veröffentlichung von Evolve für PS4™ zu feiern, schenken wir PlayStation®Plus-Mitgliedern ein exklusives Evolve-Design. Zu sehen ist eine Gruppe von Jägern, die sich auf einen Kampf gegen den bösartigen Goliath vorbereitet.

Löse deinen persönlichen Gutschein-Code unten im PlayStation®Store ein, um dein exklusives Design zu erhalten, und verschönere deinen Home-Bildschirm dank Evolve und PlayStation®Plus."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony schickt an einigen PlayStation Plus Mitglieder eine E-Mail mit einem perönlichen Gutscheincode für ein exklusives Evolve PS+ Theme (PS4).

Inhalt der E-Mail:

"Um die Veröffentlichung von Evolve für PS4™ zu feiern, schenken wir PlayStation®Plus-Mitgliedern ein exklusives Evolve-Design. Zu sehen ist eine Gruppe von Jägern, die sich auf einen Kampf gegen den bösartigen Goliath vorbereitet.

Löse deinen persönlichen Gutschein-Code unten im PlayStation®Store ein, um dein exklusives Design zu erhalten, und verschönere deinen Home-Bildschirm dank Evolve und PlayStation®Plus."

Kann ich bestätigen. Auch heute (vor einer Stunde) diese Mail bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...