Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

• Summary: Isaac is a roguelike shooter based on the dungeon structure of Zelda (nes). At its core it controls like Smash TV / Robotron in a randomly generated semi RPG world filled with powerups items and special abilities.

Oder mach Dir hier selbst ein Bild:

Wir wohl nicht jedem zusagen, denk ich mal. ;)

P.S.: Hier der Link zum offiziellen Post: https://blog.us.playstation.com/2014/09/05/enter-insanity-%EF%BB%BFthe-binding-of-isaac-rebirth-hits-ps4-vita-114/

Ok, sieht ja jetzt nicht so toll aus.

Naja, ist halt nicht immer was für jeden dabei!

Geschrieben
Ok, sieht ja jetzt nicht so toll aus.

Naja, ist halt nicht immer was für jeden dabei!

Fuer mich schon, freue mich drauf -Genre trifft bei mir und die Kritiken der bereits erschienen Versionen sind top.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
gibt´s denn schon Gerüchte für die November-Spiele?

für die PS3: Vier-gewinnt

für die PS4: Stein, Schere, Papier

für die Vita: Mensch ärger dich nicht

Geschrieben
Ist da auch cross-buy dabei?

Nein. Außerdem wird das ganze November-Update verschoben bis zu einem unbekannten Termin, weil es Probleme mit den Servern von "Mensch ärgere Dich nicht" gibt.

Geschrieben
Nein. Außerdem wird das ganze November-Update verschoben bis zu einem unbekannten Termin, weil es Probleme mit den Servern von "Mensch ärgere Dich nicht" gibt.

die sollen es rausbringen, spiele das eh lieber offline und alleine gegen CPUs

Geschrieben
für die PS3: Vier-gewinnt

für die PS4: Stein, Schere, Papier

für die Vita: Mensch ärger dich nicht

Du hast Solitär für die PS4 vergessen. Laut Gerüchten läuft das Spiel in 4k und man wird zwischen elf verschiedenen kartenrücken wählen können.

Ne im ernst, laut einem Bericht auf Reddit von einem User, der sehr oft mit den Leaks recht hatte, wird es nächsten Monat nur Indies für Ps3 und Ps4 geben. Die Vita Games waren ihm.noch nicht bekannt

Geschrieben
Du hast Solitär für die PS4 vergessen. Laut Gerüchten läuft das Spiel in 4k und man wird zwischen elf verschiedenen kartenrücken wählen können.

Von denen allerdings nur zwei im Hauptspiel dabei sind. Den Rest gibt es per kostenpflichtigem DLC.

Geschrieben

Hier das Line-Up für November 2014 (offiziell):

[url=https://m.youtube.com/watch?v=BxwK8iKqUmE]PlayStation Plus Free Games Lineup November 2014 - YouTube[/url]

Freut euch auf 100% Indie-Spiele auf allen Konsolen. Jap richtig gehört: Kein Retail Game dieses Monat.

Geschrieben

Offiziell: Die PlayStation Plus Spiele im November

7mnP2od.png

1. The Binding of Isaac Rebirth (PS4, Vita)
  2. Steam World Dig (PS4)
  3. Frozen Synapse Prime (PS3)
  4. Luftrausers (PS3)
  5. The Hungry Horde (Vita)
  6. Escape Plan (Vita)

Geschrieben

Sorry vorhin gings noch. Ich werds einfach hinschreiben:

PS4: Binding of Isaac Rebirth, Steamworld of Dig: A Fistful of Dirt

PS3: Frozen Synapse Prime, Luftrausers

Vita: The Hungry Horde, Escape Plan.

"A Fistful of Dirt" : Sony beweist Humor :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...