duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Erstmal vielen Dank für die Schnelle Antwort Wo stelle ich das genau ein? Uff, nagel mich bitte nicht drauf fest, aber ich glaube bei Einstellungen und dann PSN und da müsste das dann stehen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Genc Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Uff, nagel mich bitte nicht drauf fest, aber ich glaube bei Einstellungen und dann PSN und da müsste das dann stehen.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok, dankeschön
ILikeCookies Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich lade gerade die plus Erweiterung aber kann es nicht starten weil die Server nicht gehen, die die Lizenzen überprüfen können -.- dachte endlich ein gutes Auto Spiel aber nope geirrt. Mal gucken wie ich das Spiel dann starten kann bzw wann
Predator.1989 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich lade gerade die plus Erweiterung aber kann es nicht starten weil die Server nicht gehen, die die Lizenzen überprüfen können -.- dachte endlich ein gutes Auto Spiel aber nope geirrt. Mal gucken wie ich das Spiel dann starten kann bzw wann Du redest von Driveclub ich kann es noch nichtmal laden for free da steht immer 39,99
st-o-ck Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Du redest von Driveclub ich kann es noch nichtmal laden for free da steht immer 39,99 das ist der Preis für die Erweiterung der PS+ Edition zur "Vollversion". die PS+ Edition von DriveClub wird kostenlos kommen. nur nicht mit dem heutigen Update :emot-what: siehe ein paar Beiträge / Seiten vorher
ILikeCookies Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ja ich meinte die Erweiterung. Alles geladen aber geht immer noch nicht -.- Der ganze Tag ist wohl versaut...
TeleTrophies Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Die kostenlosen Sachen in den Einkaufswagen gelegt und wollte den "Kauf" dann bestätigen... ...und was kommt, ein Betrag von 39,99€! :'>
woa69 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Das ist jetzt nicht Sonys ernst, dass man für Driveclub noch 39,99€ bezahlen soll oder?????????????? Ich denk das ist FOR FREE! Wenn auch in abgespeckter Version... Da kommt ja wohl hoffebtlich noch was!
H45t_NFDM Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Die Plus Version is noch nicht drin, nur das update zur voll Version. Angeblich damit die Leute die es gekauft haben in ruhe spielen können, ohne Server Probleme aber die gibt es auch so Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Die Plus Version is noch nicht drin, nur das update zur voll Version.Angeblich damit die Leute die es gekauft haben in ruhe spielen können, ohne Server Probleme aber die gibt es auch so Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 So ist es. Die Gratisversion wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
woa69 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 So ist es.Die Gratisversion wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bitte was??? Gibts ne Quelle?
Collin Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Bitte was??? Gibts ne Quelle? Mehr als genug ... z.B. https://www.pcgames.de/Driveclub-PS4-256941/News/PS-Plus-Edition-aufgrund-Serverauslastung-verschoben-1138582/
Predator.1989 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 das ist der Preis für die Erweiterung der PS+ Edition zur "Vollversion".die PS+ Edition von DriveClub wird kostenlos kommen. nur nicht mit dem heutigen Update :emot-what: siehe ein paar Beiträge / Seiten vorher Ja das wusste ich ja schon aber so aussagen wie wir haben mit sovielen Leuten auf dem Server nicht gerechnet einfach nur Fail . Was hätte Sony dann vor gut einem Jahr gemacht ich meine auf meinem Ps4 Karton steht doch dick und fett Drivclub day one drauf .
M-K Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wenn dann die Server wieder ruhig laufen und die Plus Version angeboten wird brechen die Server erneut zusammen... Dann hätte man es lieber von Anfang an sein lassen und ein anderes Spiel anbieten sollen
MadeMan Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Marketing das Rückgrat des Kapitalismus! Herrlich.... Seit E3 2012 sitzen da ganz schön pfiffige Leute... Wie sie die Leute langsam aber sicher mit "guten" Spielen an das Langfrsitig-Bezahl-Abo-System herangeführt haben. Das man nicht für immer gute Spiele bekommen wird, sollte eigentlich jedem klar sein. Aber sie haben es ganz klar sehr klug geschafft die Leute dran zu gewöhnen, und das wichtigste es macht uns nicht wirklich was aus, natürlich wegen den Leistungen (Spielesammlung,Onlinespiel,Cloud) aber egal wie man es nennt Hauptsache wir zahlen (dauerhaft). Sehr smart Sony Wer jetzt wieder darauf reingefallen ist und denkt die Server sind überlastet und es gibt deswegen keine DC Demo Version. Den kann ich beruhigen, alles gut das war nur der gleiche Kollege aus dem Marketing. Ich bin auf die Zukunft gespannt, was wir noch so alles erleben mit Plus....
froginho Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 This is 4 the Players so sieht es aus!!
BVBCHRIS Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 So ist es.Die Gratisversion wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk waaaas???? ich dachte sie soll jetzt am 10 kommen. ....!!!!!?????
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Wer jetzt wieder darauf reingefallen ist und denkt die Server sind überlastet und es gibt deswegen keine DC Demo Version. Den kann ich beruhigen, alles gut das war nur der gleiche Kollege aus dem Marketing. Naja, das Problem ist halt das die Server seit 2 Tagen wirklich am Rad drehen.
Recommended Posts