Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Argh Batman AA umsonst geholt :/ vielleicht sollte ich Mass Effect 2 doch nich kaufen ^^

Ansonsten isses eigentlich kein schlechter Monat, viele Cross Buy Titel am start nur leider keine Sensationen.

Geschrieben
Ich hab Arkham Asylum mal bei nem Kollegen gesehen und fand es da ganz in Ordnung, habe selber nie gespielt. Jetzt kann ich das nachholen. Zusammen mit Drive Club ist das für mich sogar ein guter Monat. Mit den anderen Spielen kann ich aber, wie so oft in letzter Zeit nichts anfangen. Ich verstehe auch die Kritiker die mit diesem Update nicht zufrieden sind. Wenn AA jetzt wirklich von 2009 ist (habe nicht gegoogelt) dann ist Sony in Zukunft wirklich alles zuzutrauen was die Updates betrifft.

Eben das ist das Problem. Asylum an sich ist ein klasse Spiel, aber es ist von 2009 und man bekommt es für nen Fünfer oder noch weniger hinterhergeworfen.

Geschrieben
Eben das ist das Problem. Asylum an sich ist ein klasse Spiel, aber es ist von 2009 und man bekommt es für nen Fünfer oder noch weniger hinterhergeworfen.

Okay... hm was soll ich dazu noch sagen? This is for the players...

Geschrieben
Na wenigstens Driveclub, sonst hätte man das wieder vergessen können.

Naja die PS+ Version ist aber auch nicht wirklich toll mit den 11 Autos, eigentlich Schade, das sie so abgespeckt ist.

Geschrieben
Naja die PS+ Version ist aber auch nicht wirklich toll mit den 11 Autos, eigentlich Schade, das sie so abgespeckt ist.

Sony kann keinen AAA-Titel, der dann gerade erst erscheint und eine Unmenge an Geld geschluckt hat, für lau raushauen. Die abgespeckte Version reicht vollkommen. Wem DC gefällt, kann es sich ja anschließend kaufen..

Geschrieben
Sony kann keinen AAA-Titel, der dann gerade erst erscheint und eine Unmenge an Geld geschluckt hat, für lau raushauen. Die abgespeckte Version reicht vollkommen. Wem DC gefällt, kann es sich ja anschließend kaufen..

Kann doch mir egal sein, wenn Sony zugrunde geht. Hauptsache ich hab meinen Spaß mit den AAA-Titeln. Also, ich will noch määääääähr....

Am besten jeden Monat zwei für jede Plattform.

Geschrieben
Kann doch mir egal sein, wenn Sony zugrunde geht. Hauptsache ich hab meinen Spaß mit den AAA-Titeln. Also, ich will noch määääääähr....

Am besten jeden Monat zwei für jede Plattform.

Wie wäre es mit Far Cry 4 und The Crew für November mein allwissender Romeo? :smile:

Geschrieben

Guter Monat, endlich kann ich mal meine drei gekauften Spiele Türmchen "abarbeiten". Moment, das habe ich im September auch schon gesagt.. :dozey::D

Geschrieben

Ganz so schlecht finde ich das gar nicht.

Hab Batman zwar schon auf der Xbox 360 gezockt aber so kann ich es nochmal auf der 3er genießen. Das Spiel war damals richtig gut.

Driveclub ist sicher auch nicht schlecht. Wobei ich da erstmal abwarte.

Meine Erfahrung mit Rennen online sind Rammen, Rammen und Rammen.

Ansonsten werde ich evtl einen Blick auf Spelunky werfen.

Geschrieben

Servus!

Hmm, 50 Euro für 12 Monate sind ca. 4,16 € pro Monat.

Die Wenigsten zahlen den vollen Preis, in der Regel 40 € für 12 Monate sind somit ca. 3,33 € pro Monat.

Ich selbst habe durch die Handy-Schiene erbärmliche 16 € für 12 Monate Plus bezahlt. Sind somit ca. 1,33 € pro Monat.

Aber bleiben wir mal bei den regulären 4,16€ pro Monat, allein dafür hätte sich das Batman-Game bereits ausbezahlt OHNE die anderen 6 Sachen überhaupt zu erwähnen. (Sofern die 5€ Kaufpreis stimmen)

Egal was Sony bringt, es wird nominell betrachtet immer deutlich mehr Wert sein als 4,16 bzw. die 7 € (1 Monat Plus).

In Summe aufs Jahr betrachtet ist es der reinste Witz.

Generation voll Degenerierter lässt grüßen. Mein Kollege (assi Sparfuchs) ebenfalls für 16€ Plus geholt ist auch am heulen... :facepalm:

Ich bereue es sogar Plus nicht von Anfang abonniert zu haben, habe die Network-Sache nie wirklich ernst genommen, war ein Fehler.

Lg

Geschrieben
Was ist denn von den spielen cross buy? Hab gelesen 3, aber welche.

8. Oktober: Batman: Arkham Asylum (PS3)

8./10. Oktober: DRIVECLUB PlayStation Plus Edition (PS4)

8. Oktober: Dust: An Elysian Tale (PS4)

8. Oktober: Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (PS3)

8. Oktober: Pix the Cat (PS Vita/PS4 Cross Buy)

8. Oktober: Rainbow Moon (PS Vita/PS3 Cross Buy)

8. Oktober: Spelunky (PS4/PS3/PS Vita Cross Buy)

Geschrieben

Dank dir :)

Geschrieben
Servus!

Hmm, 50 Euro für 12 Monate sind ca. 4,16 € pro Monat.

Die Wenigsten zahlen den vollen Preis, in der Regel 40 € für 12 Monate sind somit ca. 3,33 € pro Monat.

Ich selbst habe durch die Handy-Schiene erbärmliche 16 € für 12 Monate Plus bezahlt. Sind somit ca. 1,33 € pro Monat.

Aber bleiben wir mal bei den regulären 4,16€ pro Monat, allein dafür hätte sich das Batman-Game bereits ausbezahlt OHNE die anderen 6 Sachen überhaupt zu erwähnen. (Sofern die 5€ Kaufpreis stimmen)

Egal was Sony bringt, es wird nominell betrachtet immer deutlich mehr Wert sein als 4,16 bzw. die 7 € (1 Monat Plus).

In Summe aufs Jahr betrachtet ist es der reinste Witz.

Generation voll Degenerierter lässt grüßen. Mein Kollege (assi Sparfuchs) ebenfalls für 16€ Plus geholt ist auch am heulen... :facepalm:

Ich bereue es sogar Plus nicht von Anfang abonniert zu haben, habe die Network-Sache nie wirklich ernst genommen, war ein Fehler.

Lg

Ja, die Rechnung ist bekannt.

Wenn man aber durch die letzten Jahre eine gewisse Aktualität gewohnt war, ist es doch verständlich dass ein "Asbach Uralt" Game zunächst Enttäuschung hervorruft. (Mal ganz abgesehen davon, dass Arkham Asylum ein sehr gutes Spiel ist imo.)

Guck dir doch die Liste auf wikipedia an und vergleiche es.

Und ein für 5€ gekauftes Spiel ist eben mein Eigentum und nicht nur geliehen.

Geschrieben

Keine Ahnung warum Sony Rainbow Moon als Cross Buy abstempelt, aber das ist falsch.

Ich habe die PS3 Version damals gekauft und die Vita Version kostet bei Mir immer noch 12,99€

Es gibt nur ein Cross Save Bundle für 19,99€

Geschrieben

Umgekehrt auch, habe mir damals die Vita-Version von Rainbow Moon geholt und müsste für die PS3 ebenfalls noch den Vollpreis zahlen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...