Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Meine Fresse...Immer diese Nörgler die am liebsten alles umsonst in den Arsch geschoben bekommen wollen und dann immer noch meckern.

Aber wahrscheinlich 150 € im Monat für Zigaretten und nochmal 100 € fürs saufen ausgeben du Held. :smile:

Meine Fresse...immer diese verblendeten Sony-Fanboys die dem Konzern auch jede Abzocke unter dem Deckmantel "This is for the Players" abnehmen.

Aber danke das Sie sich Sorgen um meine Gesundheit und meine finanzielle Situation machen.

Weitere Unterstellungen zu einem nicht vorhandenen Zigarettenkonsum und einem mehr als mäßigen Alkoholkonsum verbitte ich mir.

Weitere Aussagen dieser Art sehe sie als Verleumdung an, welche entsprechende strafrechtliche Folgen haben werden.

Geschrieben
was kommt denn? mag wer ne kleine übersicht posten? :)

Gab doch hier schon einige Posts mit der Liste, ansonsten blog.de.playstation.com

Desweiteren bin ich froh, dass ich in der IGC sogar oft lieber PSN Games sehe, als die digitalen Versionen von Retails. Daher kann ich mich nicht so sehr beschweren.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
Meine Fresse...Immer diese Nörgler die am liebsten alles umsonst in den Arsch geschoben bekommen wollen und dann immer noch meckern.

Aber wahrscheinlich 150 € im Monat für Zigaretten und nochmal 100 € fürs saufen ausgeben du Held. :smile:

Du hast es exakt auf den Punkt gebracht. :thumbsup:

Investiert werden ca. 4€ im Monat, verlangt werden aber Games mit einem Wert von 20€ oder weit mehr. Verrückte Welt! :frown2:

Geschrieben

Ist eigentlich eh nur eine "Nettigkeit" von Sony das sie überhaupt die Spiele anbieten. Sie könnten ja auch genauso wie Microsoft 50 Euro für das REINE Online Gaming nehmen.

Außerdem zahlt man einmal PS+ und bekommt jeden Monat Games auf PS3,4 und der Vita... Ist auch irgendwie klar das auf der PS4 noch keine Retail Games kommen. Ich weiß jetzt schon wie es wird wenn das erste PS+ Game dann Knack oder Killzone wird... "Jetzt kommen schon die Retail Games und dann nur so ein Dreck"...

Sollten lieber alle mal zufrieden sein das sie überhaupt etwas bekommen.

Geschrieben

Es ist keine Nettigkeit, sondern fester Bestandteil des Angebots für Plus. :)

Sony wirbt selbst damit, dass man monatlich Spiele kostenlos in einem Plus-Abo erhält. Alleine das macht es nicht mehr zu einer "Nettigkeit", sondern einem festen Bestandteil des Angebots und Abo-"Vertrags".

Und wenn merklich die Qualität abnimmt, dann ist es dem Kunden, der diesen Dienst nunmal abonniert hat, auch gestattet, seinen konstruktiven Unmut kund zu tun.

Genau wie bei jedem anderen Abo-Geschäft auch, wenn dort die Qualität nachlässt.

Geschrieben

Bisjetzt bin ich sehr verwundert über das negative Feedback hier zu Plus.

Es ist doch klar, wenn die Konsole erst so kurz am Markt ist, dass sich dann die Auswahl in Grenzen hält. Sonst würden die Entwickler selber viel zu viel Gewinn einbüßen, da die Spiele jetzt ja noch zum Vollpreis verkauft werden können.

Also dass da solche Ansprüche kommen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Auswahl auf der One ist noch kleiner, daher sollte niemand hier über Sony herziehen

Und das hat nichts mit Sony-Fanboy oder so am Hut, da das Angebot nicht von Sony bestimmt wird, sondern die Entwickler bzw. Publisher es ja zum Verkauf freigeben müssen.

Geschrieben

Sony wirbt selbst damit, dass man monatlich Spiele kostenlos in einem Plus-Abo erhält. Alleine das macht es nicht mehr zu einer "Nettigkeit", sondern einem festen Bestandteil des Angebots und Abo-"Vertrags".

Und wenn merklich die Qualität abnimmt, dann ist es dem Kunden, der diesen Dienst nunmal abonniert hat, auch gestattet, seinen konstruktiven Unmut kund zu tun.

Genau wie bei jedem anderen Abo-Geschäft auch, wenn dort die Qualität nachlässt.

Mag sein aber was erwartet ihr alle für PS+ Games ? Für die PS4 gibt es nun mal noch keine richtigen Knaller. Auf der PS3 waren die ersten PS+ Plus Games auch totaler Müll..

Ich wette die Lage schaut in einem halben Jahr bis Jahr auch schon anders aus. Ich glaube auch nicht das es Leute gibt die sich den PS+ Service abonnieren nur für die Gratis Spiele. Die Meisten nutzen es halt um Online Spielen zu können und so gesehen sind die Games die man dann bekommt eine "Nettigkeit" für die Gamer :D Naja nur meine Meinung.

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 13:19

Es ist doch klar, wenn die Konsole erst so kurz am Markt ist, dass sich dann die Auswahl in Grenzen hält. Sonst würden die Entwickler selber viel zu viel Gewinn einbüßen, da die Spiele jetzt ja noch zum Vollpreis verkauft werden können.

Also dass da solche Ansprüche kommen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Auswahl auf der One ist noch kleiner, daher sollte niemand hier über Sony herziehen

Und das hat nichts mit Sony-Fanboy oder so am Hut, da das Angebot nicht von Sony bestimmt wird, sondern die Entwickler bzw. Publisher es ja zum Verkauf freigeben müssen.

Unterschreib ich genau so ! :)

Am besten klatschen die Entwickler direkt zum Release ein neues Spiel in PS+ ^^ Würden die meisten wahrscheinlich immer noch meckern warum es nicht ein "besseres" Game geworden ist.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht woher ihr die Zeit nehmt. Die nächsten drei Jahre könnte für mich nichts dabei sein und ich hätte immer noch genug zum zocken.

Die Kritik ist allerdings begründet. Die Qualität lässt deutlich nach. Allerdings müssen sich auch manche ankreiden lassen, dass sie ein Stück weit naiv waren. Ich habe schon Anfang des Jahres gesagt, dass das Angebot nachlassen wird und die Jahrestitel entfallen werden. Das ganze Vorgeplänkel war einfach ein Lockangebot. Wozu sollte Sony jetzt non stop Hochkaräter raushauen. Sicher werden ein paar Leute kündigen. Doch durch den Onlineaspekt, der Plus für Ps4 Spieler, die online spielen wollen zur Pflicht macht, wird es immer genug Zulauf geben. Zudem steigen immer mehr Leute von der Ps3 auf die Ps4 um.

Aber nach schlechten Monaten kam in der Vergangenheit meist ein guter. Abwarten und Tee trinken : )

Geschrieben

Bevor da jetzt was entfacht, nur kurz angemerkt: Ich selbst habe nicht mal Plus und kaufe alle Games die mich interessieren immer selbst. ;)

Ja, einige erwarten bei der PS4 zu viel. Das dort die Auswahl an Spielen noch begrenzt auf Indietiteln ist, ist verständlich und stimme ich dir auch vollkommen zu. :)

Die Aussage hinkt. ^_^ Microsoft hat dieses Jahr erst angefangen mit ihrem Angebot. Sony ist schon seit Jahren dabei. Das dort die Auswahl dann bei Sony größer ist, ist verständlich. Zumal es auch 3 Systeme gibt, die bedient werden.

Nicht ganz. :) Sony angagiert sich ja dafür neue Spiele ins Plus zu holen und verhandelt. Natürlich liegt es da letztendlich an den Entwicklern. Das, glaub ich zumindest, bestreitet hier aber hoffentlich auch keiner. ^^

Mag sein aber was erwartet ihr alle für PS+ Games ? Für die PS4 gibt es nun mal noch keine richtigen Knaller. Auf der PS3 waren die ersten PS+ Plus Games auch totaler Müll..

Ich wette die Lage schaut in einem halben Jahr bis Jahr auch schon anders aus. Ich glaube auch nicht das es Leute gibt die sich den PS+ Service abonnieren nur für die Gratis Spiele. Die Meisten nutzen es halt um Online Spielen zu können und so gesehen sind die Games die man dann bekommt eine "Nettigkeit" für die Gamer :D Naja nur meine Meinung.

^_^ Ich erwarte von Plus garnichts.

Bei PS4 bin ich ebenfalls der Meinung, dass Beschwerden in diese Richtung fehl am Platz sind. Dafür ist die Konsole noch zu neu auf dem Markt und es fehlt an AAAs.

Naja, ich glaub kaum, dass man einen festen Bestandteil eines Angebots eine "Nettigkeit" nennen kann. :) Denn eine Nettigkeit ist nicht bindend, ein fester Bestandteil des Abovertrags aber schon. Und ich bezweifle, dass es in der Plus-Gemeinschaft ruhig bleiben würde, wenn Sony diese "Nettigkeit" rausnehmen würde, was sie bei einer reinen "Nettigkeit" ja jederzeit könnten.

Unterschreib ich genau so ! :)

Am besten klatschen die Entwickler direkt zum Release ein neues Spiel in PS+ ^^ Würden die meisten wahrscheinlich immer noch meckern warum es nicht ein "besseres" Game geworden ist.

Bitte bloß nicht. 0.o Das würde den Entwicklern extrem schaden. Und ich finde es auch oft unverständlich bei neuen Titeln, die einem interessieren, zu sagen, man warte auf Plus ... Wenn einen das Spiel interessiert, sollte man die Entwickler auch unterstützen und nicht schnorrerisch auf Plus warten. ^_^

Von daher finde ich es persönlich z. B. gut, dass es keine brandaktuellen Spiele in Plus gibt. Spiele entwickeln sich halt immer noch nicht nur mit Luft und Liebe. ^^

Geschrieben

Da sind wir dann aber schon bei einem Kernpunkt, denn "die Spiele gefallen mir nicht" ist nichts anderes als ein persönliches empfinden.

Für mich ist diesen Monat beispielsweise absolut gar nichts dabei, nicht einmal etwas das mich auch nur reizt. Allerdings sehe ich halt auch nicht nur den aktuellen Monat sondern mein gesamtes Abo und wenn ich sehe wieviele Games ich noch zocken kann aus anderen Tagen, dann frag ich mich wo ich die Zeit hernehmen soll.

Man muss sich halt einfach mal vor Augen halten wie weit man mit 35€ im Jahr (mehr hab ich bisher nie bezahlt) ansonsten kommt.

Ich denke bei der Wahl zwischen 35€/Jahr in bar für Spiele oder +-Abo wird das Ergebnis recht deutlich ausfallen.

Geschrieben

Nächsten Monat kommt doch Driveclub für PS+, da habt ihr dann euren ersten Kracher, trotz der abgespeckten Version.

Ich verstehe auch nicht wieso hier so ein Drama gemacht wird. Seit es die PS4 gibt, gab es Crysis 3, Dead Space 3, NBA 2k14, Payday 2, PES 2014, Tomb Raider, Metro Last Light, Bioshock Infinite, Borderlands 2, DMC und wahrscheinlich sogar noch etliche andere AAA Spiele. Ich finde jetzt nicht, dass man wegen einem vermutlich schlechten Monat hier den Teufel an die Wand malen sollte.

Geschrieben

Naja die Qualität hat aber doch ziemlich nachgelassen auch wenn es sich preislich immmernoch lohnt. Und dankbar muss man schon garnicht sein, Sony schenkt ja einem nichts sondern profitiert von den abgeschlossenen Abos.

Man ist ja auch nicht dankbar wenn neue Filme, bei dem Videostreaming Dienst der Wahl, angeboten werden.

Stellt euch mal vor ihr schließt einen Abo ab, bei dem ihr monatlich 4 euro zahlt und dafür kriegt man 10 Paar Socken gemischt aus Marken Socken und Normalen Socken mit guter Qualität.

Ist natürlich ein super Angebot auch wenn ihr pro Jahr gar nicht so viele Socken braucht und deswegen eure Sockenschublade immer voller von ungenutzten Socken wird.

Nun lässt das Angebot aber nach und man kriegt weniger Socken, die dann auchnoch manchmal zu klein oder zu groß sind oder schon von jemand anderen gebraucht wurden(Metapher für Spiele die man schon hat^^).

Ab und zu ist zwar ein Paar dabei das einem gefällt aber insgesamt lässt die Qualität aber nach.

Man zahlt zwar nur 4 Euro hat aber keinen Nutzen mehr davon, da ist es doch selbstverständlich das man sich beim Anbieter beschwert. Außer man zahlt einfach weiterhin die 4 euro weil ja noch so viele ungetragen Socken in der Sockenschublade sind aber iwann sind die auch durchgelaufen.

Natürlich könnte man auch einfach das Abo kündigen, allerdings muss man alles wieder zurückgeben und hat nurnoch die socken die man vor dem Abo schon hatte.

Ich weiß selber nicht wie ich zu dem Vergleich komm, heut ist einfach ein langweiler regnerischer Tag xD

Btw: Über das angebot für die PS4 kann ich mich nicht beschweren, ich hab keine und hol mir frühestens nach einem Jahr eine. Objektiv gesehn find ichs aber nicht schlecht.

Geschrieben

Sony ist wohl hier auch auf die Spielehersteller angewiesen. Und wenn die ihre Spiele nicht als kostenlos rausgeben wollen, dann kann Sony eben nur die jetzt genannten Spiele rausgeben. Weiß nicht, warum hier immer viele auf Sony schimpfen.

Ich für meinen Teil habe so viele Spiele durch PS+ bekommen, dass mir ein paar "schlechtere" Monate auch mal recht kommen.

Geschrieben

Welche Qualität denn? Jedesmal wenn ich hier reinschaue, lese ich entweder "diesen Monat ist nur Müll dabei", oder aber "dieses oder jenes Game passt mir wunderbar" (so oder so ähnlich). Was glaubst du, in welchem Jahrhundert wird es Sony schaffen, ausnahmslos alle zufriedenzustellen? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Daß das etwas mit der ach so miesen Qualtität zu tun hat, bezweifle ich sehr. Das ganze Jahr betrachtet, lohnt sich PS+ nach wie vor.

Ich hab mir ja PS+ mit der PS4 geholt, damit ich die Möglichkeit habe, online spielen zu können, obwohl ich gar nicht mal so oft online zocke. Da kann ich sogar für jedes noch so verkackte Game dankbar sein. Wenn dann mal nur ein einziges Game im Jahr für mich dabei sein sollte, bin ich erst recht dankbar. Und davon hatte ich schon drei am Anfang des Jahres. Die letzten drei oder vier Monate war auch für mich nichts dabei. Na und? Die nächsten paar Monate könnten auch nichts dabei sein. Na und?

Wenn ich aber, so wie manch anderer Games wie "The Last of Us", "Beyond: Two Souls", "Watch Dogs", "Grand Theft Auto V", "Battlefield 4" oder "Diablo III" erwartet hätte, na dann wäre ich selbstverständlich mega enttäuscht. Ist ja logo.

Geschrieben
Ist ja logo.

Merke dass ich hier zuviel mitlese, hab grad echt lego statt logo gelesen :xd::'>

Ansonsten volle Zustimmung. Ich seh + bei mir zudem auch ein klein wenig als Wundertüte an und mit Stick It To The Man, Contrast, Resogun hatte ich allein auf der 4 schon Spiele auf die ich sonst nie gekommen wäre und Resogung zock ich nach wie vor extrem gern weil einfach mal kurz die Kiste anmachen kannst und völlig sinnfrei ein paar Minuten vom Alltag abschalten kannst.

Geschrieben
Welche Qualität denn? Jedesmal wenn ich hier reinschaue, lese ich entweder "diesen Monat ist nur Müll dabei", oder aber "dieses oder jenes Game passt mir wunderbar" (so oder so ähnlich). Was glaubst du, in welchem Jahrhundert wird es Sony schaffen, ausnahmslos alle zufriedenzustellen? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Daß das etwas mit der ach so miesen Qualtität zu tun hat, bezweifle ich sehr. Das ganze Jahr betrachtet, lohnt sich PS+ nach wie vor.

Ich hab mir ja PS+ mit der PS4 geholt, damit ich die Möglichkeit habe, online spielen zu können, obwohl ich gar nicht mal so oft online zocke. Da kann ich sogar für jedes noch so verkackte Game dankbar sein. Wenn dann mal nur ein einziges Game im Jahr für mich dabei sein sollte, bin ich erst recht dankbar. Und davon hatte ich schon drei am Anfang des Jahres. Die letzten drei oder vier Monate war auch für mich nichts dabei. Na und? Die nächsten paar Monate könnten auch nichts dabei sein. Na und?

Wenn ich aber, so wie manch anderer Games wie "The Last of Us", "Beyond: Two Souls", "Watch Dogs", "Grand Theft Auto V", "Battlefield 4" oder "Diablo III" erwartet hätte, na dann wäre ich selbstverständlich mega enttäuscht. Ist ja logo.

Erstens: Ich bin nicht diejenige, die sagt alles ist scheiße und Sony soll AAAs zum Release in Plus stellen. ;) Da weiß ich sehr wohl, dass es sowohl an den Publishern, als auch am eigenen Geschmack hängt.

Und ja, ich meinte die Qualität der letzten Monate. :)

Zudem habe ich nicht gesagt sie gehe in den Keller, oder alles ist scheiße; ich habe nur gesagt, die Qualität geht runter. Das heißt nicht das alles Mist ist oder Plus unnütze ist; nur, dass es zu Beginn des Jahres bessere Titel gab, als in den letzten paar Monaten. Und die Tendenz eben fallend ist.

Klar kann man jetzt mit dem Geschmack kommen, aber seien wir mal ehrlich und schauen uns die Listen seit Januar an. ;) PS4 kann man noch getrost vernachlässigen, dort gibt es einfach zu wenig Spiele allgemein im Moment, und noch weniger AAAs, die Plus-relevant sind. Aber bei PS3 und Vita?

Dankbar für ein Spiel, das fester bestandteil des Abovertrags ist?

Klar ist es ein "Glücksspiel", ob in dem Monat was für einem dabei ist, aber deswegen muss man doch nicht übertrieben dankbar sein. :) Es ist teil des abgeschlossenen Vertrags. (Nein, das soll jetzt nicht undankbar klingen, sondern mal realistisch. Viele behaupten man hätte Sony zu danken und es wäre so großzügig ... was es aber nicht ist, da es ein fester Vertragsbestandteil ist. Dafür muss man Sony nun wirklich nicht übermäßig danken, dass sie ihren Teil des Abos erfüllen.) ... Oder seid ihr eurem Streaminganbieter auch dankbar, dass er Filme und Serien im Angebot hat? Dort ist es zum Teil ja auch Glücksspiel, welche Filme und Serien jetzt erhältlich sind.

Freuen, wenn Spiele dabei sind, die einem zusprechen kann man sich aber immer. :)

Wie gemeint: Mir gehts nicht darum zu sagen, dass Plus Mist ist und nur scheiß Spiele im Angebot hat, sondern dass es eine eher abfallende Tendenz der Spiele hat in den letzten Monaten.

Nehmt doch nicht immer alles gleich so über-negativ und persönlich. :)

Geschrieben

Ihr dürft alle nicht vergessen, was es sonst noch so gibt..

Auto Down-/Upload. Online Speicher. Und einiges mehr.

Natürlich sind die Spiele (m. M. nach) nach der PS4 und dem

Online Zwang schlechter geworden.

Aber ok. Solche Leute, wie ich, profitieren wahrscheinlich am Meisten,

da ich alle 3 Konsolen besitze und somit EIGENTLICH immer was dabei ist.

Ich lade mir die Spiele so oder so runter und werde sie in ferner Zukunft irgendwann anspielen.

Geschrieben

124 Metro: Last Light 29 January 2014 5 March 2014 [51][52] 125 BioShock Infinite 30 April 2014 [51] 126 Tomb Raider 5 March 2014 2 April 2014 [52][53] 127 Brothers: A Tale of Two Sons 4 June 2014 [52] 128 Hotline Miami (cross-buy) 2 April 2014 30 April 2014 [53] 129 Pro Evolution Soccer 2014 130 Sly Cooper: Thieves in Time (cross-buy) 2 July 2014 131 Payday 2 30 April 2014 4 June 2014 [54] 132 Puppeteer 2 July 2014 133 Lone Survivor: The Director's Cut (cross-buy) 4 June 2014 [55] 134 NBA 2K14 135 Dead Space 3 2 July 2014 6 August 2014 [56] 136 Doki-Doki Universe (cross-buy) 137 Vessel 138 Crysis 3 6 August 2014 3 September 2014 [57] 139 Fez (cross-buy) 140 Proteus (cross-buy) 141 Hoard 3 September 2014 8 October 2014 [58] 142 PlayStation All-Stars Battle Royale (cross-buy) 143 Sportsfriends (cross-buy)

Also ich sehe hier jeden Monat mindestens einen großen Titel für die PS3. Ob man Gefallen daran hat ist natürlich eine andere Frage und vielleicht ist auch die Metacritik nicht immer über 90%, aber es sind große Titel. Und die PSN Games müssen sich, wie ich finde, nicht verstecken.

Ich frage mich auch was manche User unter Qualität verstehen. Für mich ist ein Spiel qualitativ hochwertig wenn es ein gutes Gameplay hat und nicht nur weil die Grafik überragend ist. Grafik allein macht kein gutes Spiel aus. Ich für meinen Teil liebe die ganzen PSN Games mit ihren kreativen Ideen und oft gut durchdachten Gameplay.

Dass natürlich bei jetzt zwei Spielen pro Monat häufiger mal jemand leer ausgeht, was die eigenen Vorlieben angeht, ist doch klar. Wenn jetzt wieder jeden Monat Shooter kommen, wie das letztes Jahr häufiger der Fall war, können die noch so gut sein, ich brauch die nicht. Trotzdem hing ich hier nicht jeden Monat und hab mich aufgeregt.

Edit: Ich wollte die Liste schöner oder als Grafik einfügen, aber das will nicht so wie ich will, also hier noch der Link von allen Spielen der IGC^^: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_%28PAL_region%29

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...