Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, darum geht es nicht. Sondern bloss darum, dass es durchaus das Recht des Konsumenten ist, Kritik zu aeussern, wenn er mit etwas nicht zufrieden ist. Hier geht es nicht darum, Sony Vertragsbruch vorzuwerfen. Und natuerlich hat Sony das Recht, die Spiele zu variieren wie sie lustig sind. Allerdings ist es dann auch mein Recht, in der Konsequenz mein Abo zu kuendigen und meine Gruende oeffentlich zu formulieren.

Aber mal ganz nebenbei: ich bin selbst hochzufrieden mit PSPlus (auch wenn ich Crysis 3 und Dead Space 3 mal so gar nix abgewinnen kann). Es geht mir nur darum, dass ich es albern finde die Kritiker als Deppen darstellen zu wollen.

Stimmt das ist dein gutes Recht, jedermanns Recht, welches auch niemand irgendwem abstreiten möchte. Allerdings gibt es ein Unterschied zwischn konstruktiver Kritik und bloßem Geheule, weil man nicht das bekommt was man möchte. Die Kritik müsste direkt an Sony gehen, damit die auch etwas dran ändern könnten. Was hier in diesem Thread vor sich geht, ist Sony doch total egal, weil es diesen Thread nichtmal kennt.

Soll einfach nur mal eine Anregung an die "Kritiker" sein. Wenn es euch nicht passt wie es ist, macht was dagegen, aber lasst bitte nicht euren Unmut in diesem Thread aus. ;)

Geschrieben
Stimmt das ist dein gutes Recht, jedermanns Recht, welches auch niemand irgendwem abstreiten möchte. Allerdings gibt es ein Unterschied zwischn konstruktiver Kritik und bloßem Geheule, weil man nicht das bekommt was man möchte. Die Kritik müsste direkt an Sony gehen, damit die auch etwas dran ändern könnten. Was hier in diesem Thread vor sich geht, ist Sony doch total egal, weil es diesen Thread nichtmal kennt.

Soll einfach nur mal eine Anregung an die "Kritiker" sein. Wenn es euch nicht passt wie es ist, macht was dagegen, aber lasst bitte nicht euren Unmut in diesem Thread aus. ;)

Na, bei einem Diskussionsforum liegt das aber in der Natur der Sache ;)

Natuerlich traegt die Kritik hier im Forum nicht zur Loesung des "Problems" bei. Aber hier geht es eben um freie Meinungsaeusserung. Und da sind die kritischen Beitraege ebenso bescheuert und nutzlos, wie es die Jubelbeitraege sind.

Geschrieben
Nein, darum geht es nicht. Sondern bloss darum, dass es durchaus das Recht des Konsumenten ist, Kritik zu aeussern, wenn er mit etwas nicht zufrieden ist. Hier geht es nicht darum, Sony Vertragsbruch vorzuwerfen. Und natuerlich hat Sony das Recht, die Spiele zu variieren wie sie lustig sind. Allerdings ist es dann auch mein Recht, in der Konsequenz mein Abo zu kuendigen und meine Gruende oeffentlich zu formulieren.

Aber mal ganz nebenbei: ich bin selbst hochzufrieden mit PSPlus (auch wenn ich Crysis 3 und Dead Space 3 mal so gar nix abgewinnen kann). Es geht mir nur darum, dass ich es albern finde die Kritiker als Deppen darstellen zu wollen.

Kumbao, ich habe nicht ALLE gemeint sondern lediglich diejenigen die immer maulen. Wenn du meinen aller ersten Post ein zwei mal durchlesen würdest, wäre diese sinnlose Diskussion von uns beiden nie entstanden. Zudem du mich dann noch persönlich angegriffen hast was ich wider rum nicht ok finde!

Frieden? :)

Geschrieben

Dazu fällt mir eine Frage ein.

Ist es die Sehnsucht nach Harmonie, die unsere Welt immer schlechter werden lässt, weil die, die sich beschweren, von denen niedergerungen werden, die es als bloße Unverschämtheit/Undank/Blödheit Erachten, dass sie sich beschweren?

Ich persönlich denke, dass das mal ein Punkt ist, über den jeder der Parteien nachdenken sollte. Es ist die fehlende Emphatie, die uns einen Strich durch die Rechnung macht, denn nur die eigenen Probleme sind die schwersten.

Geschrieben
Also ganz ehrlich, ich versteh dieses Gemecker auch kein Stück und begreife auch nicht wo Sony uns Kunden denn nun eigentlich verarscht. Jeder der ein PS+Abo besitzt, ist mit Sony einen Vertrag eingegangen, den sowohl der Kunde mit dem Zahlen des Betrag von X einhält. Sony hält diesen Vertrag aber genauso ein. Es wurde versprochen, dass du Gratisspiele während deines Abos bekommst, die du über die Laufzeit nutzen kannst. Welche und wieviele steht nirgends geschrieben und Sony hat das Recht, dieses so oft zu variieren, wie es will, ob es einem passt oder nicht.

Leute die sich nun ständig beschweren, es gibt für sie nichts besonderes, sind dann wohl auch die Leute, die sich beschweren, wenn sie in einer Wundertüte für 50ct keinen Diamanten im Wert von 5000€ haben.

Heißt das, wenn ich jetzt PS+ für weitere 100 Jahre abschließe, ich auf jeden Fall dann auch die Spiele für 100 Jahre bekommen werde? Weil sie ja dann in ein paar Jahren nicht einfach den Vertrag ohne meine Einverständnis ändern dürfen.. :D

Geschrieben
Dazu fällt mir eine Frage ein.

Ist es die Sehnsucht nach Harmonie, die unsere Welt immer schlechter werden lässt, weil die, die sich beschweren, von denen niedergerungen werden, die es als bloße Unverschämtheit/Undank/Blödheit Erachten, dass sie sich beschweren?

Ich persönlich denke, dass das mal ein Punkt ist, über den jeder der Parteien nachdenken sollte. Es ist die fehlende Emphatie, die uns einen Strich durch die Rechnung macht, denn nur die eigenen Probleme sind die schwersten.

Das ist wahrscheinlich das Schlauste, was je in diesem Thread geäußert wurde!

Ich will das Thema nicht mehr entfachen, aber auch ich finde, dass über die letzten Updates berechtigte Kritik angebracht ist, da das Niveau immer mehr sinkt, aber das ist ja auch nur persönliches Empfinden und meine subjekive Meinung

Geschrieben
Heißt das, wenn ich jetzt PS+ für weitere 100 Jahre abschließe, ich auf jeden Fall dann auch die Spiele für 100 Jahre bekommen werde? Weil sie ja dann in ein paar Jahren nicht einfach den Vertrag ohne meine Einverständnis ändern dürfen.. :D

Dürfen sie schon. Aber solange die Spiele auf deiner Festplatte hast und das Plus neben deinen Namen, läuft das Ding. Ewig wird es Plus, oder Sony, wohl nicht geben. Oder zumindest so in dieser Form. Wer weiß was in 10 Jahren ist.

Geschrieben

Man kann nur maximal, ich glaube, 2 oder 3 Jahre haben ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Man kann nur maximal, ich glaube, 2 oder 3 Jahre haben ;)

Mein Abo läuft länger als drei Jahre. ;)

Geschrieben
Dann waren es wohl fünf, aber da gibt es definitiv eine Beschränkung.
War etwas unter vier Jahren, wusste gar nicht das es da eine Beschränkung gibt.

Dann brauche ich beim nächsten Angebot wohl nicht zuschlagen.

Geschrieben

Und ich dachte ich wäre mit meinen 2 Jahren ein Freak. ;)

Geschrieben
Und ich dachte ich wäre mit meinen 2 Jahren ein Freak. ;)
Bei uns wurde letzten Sommer der ProMarkt geschlossen und für etwas um die 36€ konnte ich die Jahresabos einfach nicht liegen lassen.

Morgen, bzw. heute Abend werden die Angebote im Summer Sale ausgetauscht. Ich hoffe ja auf ein paar gute PS+ Angebote.

Geschrieben

Dann halt irgendwie sowas :D

Ich wusste nur, dass es eine gibt.

Habe mir Plus bisher immer nur temporär/kurzzeitig geholt, wenn es sich mal gelohnt hat, daher kam ich nie zum Selbsttest ... ;)

Geschrieben

Darf man die Spiele nur eine gewisse Zeit haben?

Was ist eig die aktuell günstigste Möglichkeit an Plus zu kommen?

Bei ebay bezahlt man 45€.

Geschrieben

Man hat die spiele für immer, kann sie aber nur laden und spielen wenn man das Abo hat. Wenn es abgelaufen ist kann man die Spiele die auf der FP sind nicht mehr starten und sie sind nicht mehr in der Downloadliste drin. Wenn du Plus wieder hast gehen sie wieder und sie tauchen oben in der DLL wieder auf.

Es gibt manchmal Angebote wo es Plus billiger gibt, glaube auf G2A (glaub die Seite heißt so) kostet Plus immer so 40/45€.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Dann waren es wohl fünf, aber da gibt es definitiv eine Beschränkung.

Jmd hatte mal 20 Jahre PS+, aber nur wegen ein Fehler womit er unendlich oft 14-Tage holen konnte.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...