XLiveX Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Auf crysis 3 hab ich schon spekuliert und es mir deswegen nicht geholt : ) Rest interessiert mich Null. Hey bei mir genau umgekehrt - null Interesse an Crysis 3, beim Rest koennte der ein oder andere Titel einen Blick (ueber den Tellerrand) wert sein. Vor allem auf Road Not Taken bin ich gespannt.
estuera Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Mal sowas von gar nichts für mich dabei aber offen gestanden ist mir das auch sowas von egal, ich hab noch derart viele andere +Games, ich komm gar nicht mit dem zocken nach. Mich hätte es fast sogar geärgert wenn es ein Monat mit Titeln für mich gewesen wäre. jo, mir ist das auch schnulle! crysis 3 ist okay, kann ich das auch platinieren, der rest ist überhaupt nicht mein fall. kann mit diesen indie games nun gar nichts anfangen, trotzdem lohnt es sich alleine für crysis 3 schon!
Ghost Team Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Einfach nur zum kotzten...:emot-what: Und ihr könnt mich jetzt gerne zuheulen, wie gierig oder dumm ich nicht sei, aber was die hier mittlerweile für games bringen, ist echt traurig. Ich bin seit 2012 dabei, aber so ein uninteressantes Updaten hatten wir noch nie.
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Sehr schwaches PS+ Update, Wenn Minecraft für Die PS4 kein PS+ für online benötigt, werd ich auch kein PS+ holen.
iYargh Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ist FEZ nicht Cross Buy für alle Systeme? Oder nur die PS3 und Vita Version? Edit: also die PS4 Spiele haben zumindest Cross Buy mit der Vita. Reicht mir.
Zockervater Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Für die PS4 finde ich dieses Update sehr gut, immerhin zahlt man hier sowieso schon PS+ fürs Online-Zocken. Aber was auf der PS3 passiert finde ich sehr schwach: "Nur" noch 1 Retail Spiel pro Monat und dazu irgendein Indie-Spiel? Und wie siehts mit Abwechslung aus? Dezember: Borderlands 2 Januar: Metro und Bioshock Februar/März: Tomb Raider April: Payday 2 Juli: Dead Space 3 Jetzt: Crysis 3 Und fällt uns was auf? Alles "Shooter", versteht mich nicht falsch, ich spiele dieses Genre selber gerne, aber wo bleibt die Abwechslung? Und die Vita bekommt schlechte 3DS Ports. Mich wunderts nicht wenn auch PS3 und Vita bald nur noch mit Indies beliefert werden, bis sie dann spätestens Ende 2015 ganz aus dem Programm verschwinden. P.S.: Schon lange nichts mehr von Uranec gehört:(
iKonoClast Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 FEZ ist Cross Buy für alle Systeme und hat Cross Save, aber halt nur eine Trophäenliste, was es vielleicht für einige im Forum weniger interessant macht. MMn aber ein ziemlich cooles Spiel.
BboyLucky Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Laut Store ist Fez woohl leider nich Crossbuy Crysis 3 ist ganz nett, kurzes Shooter für zwischendurch. Proteus scheint zwar interessant zu sein, ist aber extreem kurz. Die Games für die vita sind ziemlich enttäuschend. Aber immerhin ne schnelle Platin und vielleicht macht Metrico mehr spaß als man denkt.
syler2k Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Entering PS Plus:6th August: Road Not Taken 6th August: FEZ 6th August: Crysis 3 6th August: Proteus 6th August: Metrico 6th August: LEGO Harry Potter 5-7 Years Hier die liste Auweia
PredatorX97X Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Leider ein schwaches Update . Außer Crysis und Lego nichts für mich dabei wobei die Lego Spiele auf der VITA nicht besonders schön anzugucken sind.
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 glaub für ps3 kommt wohl kein richtiger knaller mehr. immer spiele die schon vor monaten für 8 euro im angebot waren wie dead space 3 und jetzt crysis 3. rechne im nächsten mit spielen wie hitman trilogy, also spiele die schon paarmal im angebot waren und keiner mehr kauft. die zeit von blockbustern wie far cry 3 oder tomb raider ist wohl vorbei
syler2k Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 glaub für ps3 kommt wohl kein richtiger knaller mehr. immer spiele die schon vor monaten für 8 euro im angebot waren wie dead space 3 und jetzt crysis 3. rechne im nächsten mit spielen wie hitman trilogy, also spiele die schon paarmal im angebot waren und keiner mehr kauft. die zeit von blockbustern wie far cry 3 oder tomb raider ist wohl vorbei Doch da kommt bestimmt noch was. AC4,Thief,South Park,Minecraft,Diablo 3,TLOU,Beyond Two Souls... Das wären alles so Kandidaten für die nächsten Monate.
Silencer04 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Mich ärgert der Summer "Sale" wesentlich mehr und nicht etwa wegen dem Angebot sondern wegen den komplett abgef**kten Preisen....Was soll eigentlich der Mist, dass die Amis bspw. Batman Arkham Origins für nicht mal 5$ bekommen, also quasi für 3,5€ und wir 22,50€ hinlegen müssen!? PS+ Angebot....naja.....falls FEZ Crossbuy ist, interessiert es mich am meisten. Den Crytek-Müll kann ich mir seit Crysis 1 schon nicht mehr geben und die Lego Games sind irgendwie auch nicht so meins. Proteus werde ich definitiv eine Chance geben. Hoffen wir, dass 2020 auch mal interessante Angebote zu vernünftigen Preisen im EU-Store zu finden sind.
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 lohnt es sich einen monat ps plus zuholen ?
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 lohnt es sich einen monat ps plus zuholen ? Woher sollen wir das wissen, ob es sich für dich lohnt. Wenn ein Spiel dabei ist, dass dir gefällt und du es in einem Monat durchziehst, lohnt es sich.:emot-raise:
birdie Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Das ist jetzt aber nicht deren ernst, dass The Walking Dead nur für Vita im Angebot ist, oder?:emot-what: für die PS3 kostet es 9,99€ im Summer Sale. Die normalen 10% für PS+ User gibts aber leider nicht
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Woher sollen wir das wissen, ob es sich für dich lohnt. Wenn ein Spiel dabei ist, dass dir gefällt und du es in einem Monat durchziehst, lohnt es sich.:emot-raise: da gibt es ja mitlerweile nichts gescheites ://
estuera Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Hat eines der Ps4-Spiele 'ne Platin? also fez auf keinen fall! bei road not taken bin ich mir nicht sicher, ich geh aber mal nicht davon aus.
Recommended Posts