Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auf der 4 werden nie gute spiel titel kommen wie auf der 3. Warum auch Playstation Plus brauch man um online zu spielen. Bis jetzt nur Müll umsonst auf der 4. Aber es gibt noch nicht viele spiele.

Quelle https://playfront.de/playstation-plus-august-erste-spiele/

Erneut sind Details zum kommenden PlayStation Plus Update geleakt worden und wieder kommt die Meldung aus dem asiatischen Raum.

Dort haben erste User Promotion E-Mails erhalten, die auf das August Line-Up von PlayStation Plus hinweisen. Darin wird unter anderem ThatGameCompany´s ‘flower’ für PlayStation 4 erwähnt, weiterhin ‘Stick it to the Man’, das in Europa und den USA allerdings schon einmal bei PlayStation Plus vertreten war, sowie ‘Pixel Junk Ultimate HD’.

Wie die Vergangenheit gezeigt hat, traf das PS Plus Line-Up zumindest zum Teil immer zu. Offiziell ankündigen möchte Sony dieses aber erst in wenigen Tagen.

Den Satz habe ich schon irgendwo gelesen. Sufall, oder heißt du wirklich Marcus W. und kommentierst auf facebook Beiträge von Playfront? trollface.png

Geschrieben

Also ich würde mich ja über eins der Atelier Spiele freuen..... Aber ich glaube nicht, dass man im Westen mal in den Genuss von solchen Games kommt :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Den Satz habe ich schon irgendwo gelesen. Sufall, oder heißt du wirklich Marcus W. und kommentierst auf facebook Beiträge von Playfront? trollface.png

lol!!! das gleiche hab ich mir auch gedacht!

dann kommentierst du auch bei playfront?

Geschrieben

Sollte tatsächlich Atelier Rorona Plus erscheinen, fände ich das nicht so toll xD habe mir das extra für meine Reise nächste Woche gekauft, um es unterwegs spielen zu können ^^" Zumal es ja auch erst letzten Monat erschienen ist..

Da wären Totori Plus und Meruru Plus besser gewesen, besonders weil die nun auch schon etwas länger im Store erhältlich sind :/

Geschrieben

PlayStation Plus: Spiele für August 2014 eventuell geleakt

29.07.2014 09:18 Uhr

|

2602°

|

6

Im August 2014 können sich die PlayStation Plus-Nutzer auf neue kostenlose Spiele freuen. Die wurden zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber es gibt einen angeblichen Leak.

PS-Plus.jpg[/url]Welche Spiele bekommt PlayStation Plus im August 2014? [Quelle: Sony] Wer PlayStation Plus gekauft hat, darf sich im August 2014 auf neue kostenlose Spiele für die PS Vita, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 freuen, die leider noch nicht offiziell von Sony bestätigt wurden. Das dürfte aber in den kommenden Tagen passieren. Bis dahin haben wir für euch einen angebliche Leak auf Lager, über den derzeit berichtet wird. Das Ganze ist aber noch ein Gerücht.

Laut dem Leak werden PS4-Spieler Octodad: Dadliest Catch und The Swapper kostenlos laden dürfen. Auf der PlayStation 3 sind es hingegen Saints Row 4 und Far Cry 3: Blood Dragon. Die PS Vita bekommt 1001 Spikes und Atelier Rorona Plus. Mal schauen, ob die Angaben stimmen. Den Artikel findet man bei Softpedia

Geschrieben

Och nö bitte nicht, die Hälfte der Spiele habe ich mal wieder. Jeden Monat das gleiche, ab jetzt wird kein PS3 Spiel mehr gekauft. :(

Geschrieben
PlayStation Plus: Spiele für August 2014 eventuell geleakt

29.07.2014 09:18 Uhr

|

2602°

|

6

Im August 2014 können sich die PlayStation Plus-Nutzer auf neue kostenlose Spiele freuen. Die wurden zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber es gibt einen angeblichen Leak.

PS-Plus.jpg Welche Spiele bekommt PlayStation Plus im August 2014? [Quelle: Sony] Wer PlayStation Plus gekauft hat, darf sich im August 2014 auf neue kostenlose Spiele für die PS Vita, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 freuen, die leider noch nicht offiziell von Sony bestätigt wurden. Das dürfte aber in den kommenden Tagen passieren. Bis dahin haben wir für euch einen angebliche Leak auf Lager, über den derzeit berichtet wird. Das Ganze ist aber noch ein Gerücht.

Laut dem Leak werden PS4-Spieler Octodad: Dadliest Catch und The Swapper kostenlos laden dürfen. Auf der PlayStation 3 sind es hingegen Saints Row 4 und Far Cry 3: Blood Dragon. Die PS Vita bekommt 1001 Spikes und Atelier Rorona Plus. Mal schauen, ob die Angaben stimmen. Den Artikel findet man bei Softpedia

Wenn das war wäre, würde ich es ziemlich nice finden :D

Würde mich auf Octodad, Saints Row 4 und Blood Dragon freun :D

Geschrieben

Octodad wäre mega, vor allem wen man es im US PS+ dann auch hat (doppel 100% wuhuu :D). SR4 und FC3:BD, da konnt ich nicht warten, das hab ich natürlich schon, der rest ist uninteressant.

Geschrieben
Schlechteste PS3 Update das es jemals gab.

Äh - nein.

Auch wenn ich SR4 natürlich schon besitze und natürlich noch nie gespielt habe und von daher gut da drauf verzichten könnte.

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, das Swapper für PS+ gratis sein soll. Das Spiel kommt erst am 5. August raus, das wäre schon sehr merkwürdig.

Bei Saints Row 4 dagegen, hab ich schon seit Release darauf gewartet das es für PS+ angeboten wird. Ich fand die chance darauf ziemlich hoch ^^.

Geschrieben

Bevor ihr euch freut bzw. meckert, solltet ihr wissen, dass man The Swapper im PSN vorbestellen kann (wäre dann nicht so toll für Vorbesteller, die Plus haben), dass Atelier Rorona Plus erst vor einem Monat rauskam und dass die Urquelle selbst überrascht ist, dass er überall im Internet ist (wer ist er überhaupt? irgendein Typ?). Laut seinen Angaben hat er diesen Leak vor einer Woche auf irgendeiner Seite gelesen.

edit: außerdem haben die The Swapper Entwickler heute getweetet, dass ihr Spiel die nächste Zeit garantiert nicht ins Plusprogramm kommt. Ich glaube damit hat sich die Sache endgültig gegessen.

https://twitter.com/curvestudios/status/494046714639441920

Geschrieben
Bevor ihr euch freut bzw. meckert, solltet ihr wissen, dass man The Swapper im PSN vorbestellen kann (wäre dann nicht so toll für Vorbesteller, die Plus haben), dass Atelier Rorona Plus erst vor einem Monat rauskam und dass die Urquelle selbst überrascht ist, dass er überall im Internet ist (wer ist er überhaupt? irgendein Typ?)

Das mit Rorona Plus schrieb ich ja auch schon auf der letzten Seite.

Deswegen wäre es weitaus glaubhafter, wenn entweder Totori Plus oder Meruru Plus für Plus kämen, weil die schon sehr lange im PSN verfügbar sind.

Und das mit The Swapper wäre tatsächlich für einige ein Schlag ins Gesicht. ^^

Geschrieben

Eher unwahrscheinlicher Leak, weil auch 1001 Spikes bei uns überhaupt noch nicht erschienen ist, wenn auch diese Liste nicht schlecht ist.

Hoffe mal das man Ende der Woche mal nee richtige Liste bekommt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...