Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich freu mich auf das NBA Game, wollte immer mal ein Basketball oder Eishockey haben aber kaufen wollt ich mir das nicht und jetzt gibts endlich mal Basketball Game.....

Hast dann anscheinend vor paar Monaten NBA13 verpasst wa? ;)

Geschrieben

Das war auch nicht lange drin. Da es ja nur als Ersatz für n bestimmtes land war für spec ops The line. Und wir es durch einen Fehler kurz auch frei hatte

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Nice, NBA! Freu mich drauf. :D

Na klasse. Lone Survivor habe ich mir vor 2 Wochen gekauft, als es im Angebot war. Waren zwar nur 4,50€, aber trotzdem... :skep:

Wie ist es denn so?

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
Hast dann anscheinend vor paar Monaten NBA13 verpasst wa? ;)

Da ich es nicht in meiner Downloadliste finde muss das entweder schon so lange her sein und ich hatte kein noch kein Plus oder ich hab es tatsächlich verpasst.

Geschrieben
PS3:

NBA2k14

Lone Survivor

PS4:

PixelJunk Shooter Ultimate

PSV:

Dragon's Crown

Hmm, letzten Monat gab es Muramasa und diesen Monat Dragons Crown. Beides Spiele die ich mir dann gottseidank NICHT gekauft habe als sie vor kurzem im Angebot waren :D Bin gespannt auf das zweite Vita Spiel, würde mich mal über ein Rennspiel freuen (Nfs oder so, Wipeout geht mir langsam auf den Keks und Modnation Racer ist nichts für mich).

PS4 besitze ich nicht, also ist mir das PS+ Spiel für diese Konsole egal.

Die PS3 Titel...naja, weiss nicht was ich von Lone Survivor halten soll, aber ich schau es mir mal an. NBA hab ich noch nie gespielt, aber auch das schau ich mir mal an, wobei ich nicht unbedingt ein Fan von Sportspielen bin, aber dann immer noch lieber Basketball als Fussball :D

Weiss einer ob das Update heute oder erst nächste Woche kommt?

Geschrieben
Hmm, letzten Monat gab es Muramasa und diesen Monat Dragons Crown. Beides Spiele die ich mir dann gottseidank NICHT gekauft habe als sie vor kurzem im Angebot waren :D Bin gespannt auf das zweite Vita Spiel, würde mich mal über ein Rennspiel freuen (Nfs oder so, Wipeout geht mir langsam auf den Keks und Modnation Racer ist nichts für mich).

Die PS3 Titel...naja, weiss nicht was ich von Lone Survivor halten soll, aber ich schau es mir mal an. NBA hab ich noch nie gespielt, aber auch das schau ich mir mal an, wobei ich nicht unbedingt ein Fan von Sportspielen bin, aber dann immer noch lieber Basketball als Fussball :D

Das Update wird nächste Woche kommen sonst wären die Titel schon offiziell bekannt ;)

Geschrieben

Nicht unbedingt, auf jeden Fall nicht was den EU Blog angeht. Aber da es auf dem US Blog auch keinen Eintrag für PS+ Spiele gab hast du wohl recht :D

Schade, hab aktuell nichts zum zocken auf der Vita dass mich intressiert. Vllt. gibts ja heute Angebote im Store...ahahaha -.-"

:D

Geschrieben

Sehe ich genauso. PES habe ich immer noch nicht gespielt, aber das Basketball Spiel werde ich wohl mal antesten.

Lone Survivor klingt jetzt für mich auch nicht besonders, aber ich will nicht meckern. Gab in den letzten Monaten genug gutes für mich

Nächste Woche

Eine Frage habe ich auch noch und zwar geht es um Uncharted3, den Jahrestitel. Ich habe ihn mir bisher immer noch nicht gezogen, will es aber nun doch mal machen. Jetzt sind in meiner Downloadliste 4 Files, einmal der Mehrspieler und der Einzelspieler Teil und dann noch 2 Files, die 12.5 GB und 10.3 GB groß sind und 2D Movies und 3D Movies heißen. Da meine DSL Leitung nicht so pralle ist, wollte ich mal fragen: Reicht es den Einzelspieler Part zu ziehen um das Spiel zu spielen (der Mehrspieler Part interessiert mich nicht und bei den Movies weiß ich eben nicht, ob man die braucht. Wenn nämlich nicht, würde ich mir 'ne Menge Zeit und Speicherplatz sparen)

Geschrieben
na super.........basketball und dieses komische Lone Survivor, ich bin begeistert :eek6:

Ich auch :biggrin5:

Auf jeden Fall mal ein geiles Update. Auch wenn ich Lone Survivor leider schon habe, aber auf NBA freu ich mich wie Bolle.

Geschrieben

Den mp brauchst du um es zu starten und für den deutsche Ton. Dann das Spiel und die 2d filme.

3d brauchst du nicht nur wenn du es haben möchtest

Geschrieben
Den mp brauchst du um es zu starten und für den deutsche Ton. Dann das Spiel und die 2d filme.

3d brauchst du nicht nur wenn du es haben möchtest

Alles klar, danke dir für die schnelle Antwort.

Also lade ich mir 3 der 4 Files (knapp über 28 GB dann...holla, da glüht meine Leitung :eek6:)

Geschrieben
Alles klar, danke dir für die schnelle Antwort.

Also lade ich mir 3 der 4 Files (knapp über 28 GB dann...holla, da glüht meine Leitung :eek6:)

Bei dem mp musst du dann deutsche nehmen.

Weiß jetzt nicht mehr ob man es gleich nehmen kann oder noch Ne extra Datei is

Geschrieben

Eine Frage habe ich auch noch und zwar geht es um Uncharted3, den Jahrestitel. Ich habe ihn mir bisher immer noch nicht gezogen, will es aber nun doch mal machen. Jetzt sind in meiner Downloadliste 4 Files, einmal der Mehrspieler und der Einzelspieler Teil und dann noch 2 Files, die 12.5 GB und 10.3 GB groß sind und 2D Movies und 3D Movies heißen. Da meine DSL Leitung nicht so pralle ist, wollte ich mal fragen: Reicht es den Einzelspieler Part zu ziehen um das Spiel zu spielen (der Mehrspieler Part interessiert mich nicht und bei den Movies weiß ich eben nicht, ob man die braucht. Wenn nämlich nicht, würde ich mir 'ne Menge Zeit und Speicherplatz sparen)

Zur Info. Wenn du auf die Platin aus bist. Eine Online Trophy geht mit der ps+ Version nicht. Du kannst kein Online Koop Spielen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...