Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Danke für die zahlreichen Antworten. Klingt alles sehr gut, nur find ichs ne Frechheit, dass die Saves nach den genannten 6 Monaten nicht mehr verfügbar sind. Warum macht man sowas?
knoefiii Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Danke für die zahlreichen Antworten. Klingt alles sehr gut, nur find ichs ne Frechheit, dass die Saves nach den genannten 6 Monaten nicht mehr verfügbar sind. Warum macht man sowas? Wieso sollten sie es? Wenn du 6 Monate kein laufendes abo hast, sind sie weg, du bekommst die leistung indirekt also noch 6 Monate länger als du es zahlst. Wenn du in der arbeit kündigst beschwerst du dich ja auch nicht, dass du keinen Lohn mehr nach ende des vertrags bekommst.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Wieso sollten sie es? Wenn du 6 Monate kein laufendes abo hast, sind sie weg, du bekommst die leistung indirekt also noch 6 Monate länger als du es zahlst. Wenn du in der arbeit kündigst beschwerst du dich ja auch nicht, dass du keinen Lohn mehr nach ende des vertrags bekommst. Man bezahlt ja Geld und mein Hauptgrund für Plus wären meine alten Saves zu diversen Spielen. Und ich mein es sind ja meine Saves die ich mir rüberzieh und nicht irgendwelche Fremden. Ich finde einfach die könnten einem die Saves lassen.
knoefiii Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Man bezahlt ja Geld und mein Hauptgrund für Plus wären meine alten Saves zu diversen Spielen. Und ich mein es sind ja meine Saves die ich mir rüberzieh und nicht irgendwelche Fremden. Ich finde einfach die könnten einem die Saves lassen. Sie lassen dir doch die Saves, die werden nach 6 Monaten nur aus dem Onlinespeicher entfernt, alles was auf der Festplatte war/ist bleibt da auch.
H45t_NFDM Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Solange du das Abo hast bleiben sie ja auch in der cloud und du kannst sie ja einfach alle 24 stunden 1 mal auf eine andere ps3 laden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Sonic94 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Man bezahlt ja Geld und mein Hauptgrund für Plus wären meine alten Saves zu diversen Spielen. Und ich mein es sind ja meine Saves die ich mir rüberzieh und nicht irgendwelche Fremden. Ich finde einfach die könnten einem die Saves lassen. Solange du weiter Geld bezahlt behälst du deine Saves ja. Und die auf der Platte behälst du sowieso bis ins Jahr 4798 wenn du das gern hättest. Nur wenn du das Abo auslaufen lässt sind die Speicherstände in der Cloud nach 6 Monaten weg. Gibt ja auch kein grund dir den Dienst weiter zu schenken Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:07 Solange du das Abo hast bleiben sie ja auch in der cloud und du kannst sie ja einfach alle 24 stunden 1 mal auf eine andere ps3 ladenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Das mit den 24 Stunden gilt nur für Kopiergeschützte Spielstände. Welche die man auch auf nen USB Stick ziehen kann können belibig kopiert werden
H45t_NFDM Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Das is mir klar. Es ging bei seiner frage ja um die kopiergeschützten saves Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ah das ist genau das, was ich höre wollte. Ich dachte nach 6 Monaten würde sie auch auf der Festplatte "unbrauchbar" werden. Ich kann die Saves dann also für immer behalten, sehr schön. Vielen Dank für die Aufklärung!
GewinnerTyp Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Ah das ist genau das, was ich höre wollte. Ich dachte nach 6 Monaten würde sie auch auf der Festplatte "unbrauchbar" werden. Ich kann die Saves dann also für immer behalten, sehr schön. Vielen Dank für die Aufklärung! Wieso sollte man auch deine Saves von deiner PS3 löschen :emot-raise:
Han Solo Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Kann jemand was zu diesem Spiel sagen? "Stick it to the Man" Wieder so ein Indiequatsch oder ist das was vernünftiges? So langsam bereue ich den Kauf von PS+.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Sagt mir nichts. Ist vielleicht wieder so ein Indiequatsch, was vielleicht wieder höllisch Spaß machen wird. Bin mal gespannt.
XLiveX Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Sagt mir nichts. Ist vielleicht wieder so ein Indiequatsch, was vielleicht wieder höllisch Spaß machen wird. Bin mal gespannt. Genau das, ich finde es klasse! Schön kurz und kurzweilig. Gesendet mit Tapatalk
Nailgun Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Kann jemand was zu diesem Spiel sagen?"Stick it to the Man" Wieder so ein Indiequatsch oder ist das was vernünftiges? So langsam bereue ich den Kauf von PS+. Eine Mischung aus Jump&Run und Adventure. Ganz gut gemacht und schön kurzweilig, aber auch schnell durch.
Realmatze Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Und nicht zu vergessen, unglaublich humorvoll:D
DerSton Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Und nicht zu vergessen, unglaublich humorvoll:D Genaus das! Nach Resogun für mich bisher der beste PS4-PS+Titel!
BboyLucky Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Gehört nicht unbedingt hierher aber vielleicht kommts einem gelegen. Auf Ebay kriegt man einen 15 Euro Rabatt Gutschein wenn man mit Paypal bezahlt. Den Code hierfür findet man im Bereich "Mein Ebay" ganz unten. Die Aktion endet allerdings heute also wer zb 3 Monate PS+ für Lau holen will sollte sich beeilen. Im Inet hab ich zu dem Deal nichts gefunden also weiß ich nicht ob alle diesen Code haben.
st-o-ck Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Gehört nicht unbedingt hierher aber vielleicht kommts einem gelegen.Auf Ebay kriegt man einen 15 Euro Rabatt Gutschein wenn man mit Paypal bezahlt. Den Code hierfür findet man im Bereich "Mein Ebay" ganz unten. Die Aktion endet allerdings heute also wer zb 3 Monate PS+ für Lau holen will sollte sich beeilen. Im Inet hab ich zu dem Deal nichts gefunden also weiß ich nicht ob alle diesen Code haben. irgendwie find ich dazu grad überhauptnix unter "Mein eBay" versteh auch nicht genau, was du meinst. wofür gibts die 15€ Rabatt? was "muss" man bei wem kaufen? wo genau ist der Gutschein? (natürlich nur, falls das für Alle zugänglich ist)
GewinnerTyp Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 irgendwie find ich dazu grad überhauptnix unter "Mein eBay" versteh auch nicht genau, was du meinst. wofür gibts die 15€ Rabatt? was "muss" man bei wem kaufen? wo genau ist der Gutschein? (natürlich nur, falls das für Alle zugänglich ist) Wahrscheinlich wieder einer, damit man wieder mit Paypal was zahlen soll. Hatte früher immer solche Gutscheine erhalten. Seitdem ich jedoch mehr mit PayPal zahle, erhalte ich keinerlei Gutscheine mehr :'> Ich sag mal so: Lockangebot seitens PayPal/eBay
BboyLucky Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Dann wirds wohl wirklich nur ein Lockvogelangebot sein Bei mir ist es halt schon Jahre her das ich was mit Paypal bezahlt hab ^^ Bei dem Gutschein war es egal was man gekauft hat, solange man mit Paypal bezahlt wurden 15 Euro abgezogen.
GewinnerTyp Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Dann wirds wohl wirklich nur ein Lockvogelangebot sein Bei mir ist es halt schon Jahre her das ich was mit Paypal bezahlt hab ^^ Bei dem Gutschein war es egal was man gekauft hat, solange man mit Paypal bezahlt wurden 15 Euro abgezogen. Ja, die gibt es immer wieder mal, wenn man mit PayPal vergisst zu zahlen
Recommended Posts