Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Versteh die Aufregung auch nicht, wieso sollten Sport Spiele wie hier Fußball nicht in die IGC kommen? Alle Genres sollten mal etwas ab bekommen so auch dieses

Seh ich auch so. Zwar kein Fan von Sportspielen aber ist auch ein ganz normales Genre

Geschrieben
Dann sollten aber auch ma nba, madden und nhl kommen.

Aber es ist ja noch nicht raus ob es auch so kommt.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

NBA13 kamm mal, zwar nicht offiziel aber es wurde "angeboten" :D

Geschrieben
Dann sollten aber auch ma nba, madden und nhl kommen.

Aber es ist ja noch nicht raus ob es auch so kommt.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Woher willst du wissen obs ned nochmal kommt?

Geschrieben

Ich finde vor allem das Update für die PS3 diesen Monat erstklassig (vorausgesetzt, dass der Leak stimmt)

PES wollte ich mir eh noch holen, genauso wie Sly, bei dem man davon ausgehen kann, dass es Crossbuy sein wird. Hotline Miami hab ich zwar schon, aber alle, die es noch nicht haben, werden es bestimmt lieben :D

Mit dem game fur die PS4 kann ich aber leider nix anfangen, hatte sehr auf Daylight gehofft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
Ich finde vor allem das Update für die PS3 diesen Monat erstklassig (vorausgesetzt, dass der Leak stimmt)

PES wollte ich mir eh noch holen, genauso wie Sly, bei dem man davon ausgehen kann, dass es Crossbuy sein wird. Hotline Miami hab ich zwar schon, aber alle, die es noch nicht haben, werden es bestimmt lieben :D

Mit dem game fur die PS4 kann ich aber leider nix anfangen, hatte sehr auf Daylight gehofft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Oh Ja Super Spiele für die PS3 jetzt nur noch hoffen das es auch stimmt

Geschrieben

wäre ein cooles update - bis auf das ps4 spiel. bin mal gespannt wann das erste "nicht-psn-spiel" ins plusangebot aufgenommen wird. dauert aber vermutlich noch ein paar monate.

Geschrieben

Schade, hatte echt auf Octodad gehofft. Das sah bei GameOne einfach großartig aus.

Finde, wie viele andere hier auch, den PS4 Titel nicht so der Wahnsinn. Aber PES wär auf jeden Fall ein großartiger Zeitvertreib bis das "neue" Fifa kommt. (WM 2014)

Sly kenn ich noch nicht, wollt ich mir aber auch immer mal anschauen.

Geschrieben
Diesmal leider nichts dabei.

Aber nach den großartigen letzten Monaten kann ich mich da echt nicht beschweren.

Für mich auch nicht, ist aber nicht weiter schlimm habe noch genug offen. :smile:

Geschrieben
Mega Man 10!!!!!!!!!!!!!!! Vor über einem Jahr im US Plus gewesen und ich warte immer noch sehnsüchtig darauf, dass es hier auch mal in die IGC kommt. :(

Interessante Wahl :) Ist ein klasse Game, allerdings auch Bockschwer (oder ich werde langsam zu alt für sowas) :xd::'> Hab ich schon seit ca. 2 Jahren, hab mir damals das Bundle geholt. In dem das Game und noch ein paar Extras dazu dabei waren, wie z.B. der Bass Mode, Extra Stages 1-3 und der Unlimited Attack Mode (oder so ähnlich).

Weiß gar nicht mehr wie oft ich verreckt bin beim Versuch überhaupt mal zum ersten Boss zu kommen, unglaublich wie schlecht ich da war/bin, früher hab ich die alten Games ja locker durchgezockt, aber jetzt...

Aber wo du es hier erwähnst, sollte ich es doch mal wieder zocken, auch wenn ich wahrscheinlich wieder nicht allzu weit kommen sollte :D

Wäre auf jeden Fall was für die IGC und auch wenn ich es schon besitze wäre ich dafür :)

Das ist so ein Retrogame wie früher aufn Spielautomaten :drool5: ig freu mir
Mercenary Kings macht bestimmt Laune, grade weil ich Metal Slug auch früher immer gespielt habe.

Der Online-Modus ist bestimmt auch nicht verkehrt.

Das Einzige was mich stört ist die 16-Bit Grafik, hab nichts gegen den Comic-Look, aber wenigstens nicht so verpixelt, das sagt mir gar nicht zu.

Aber solange das Gameplay stimmt, kann ich drüber hinwegsehen.

Ach das ist sowas wie Metal Slug? Cool, na dann sichere ich es mir auf jeden Fall :) Den Metal Slug ist wirklich klasse und hatte mir eigentlich immer ne Menge Spaß gemacht ^^

Also ein wenig überraschend kommt das mit PES schon, aber durchaus interessant und mal ne Abwechslung zum üblichen. Auch wen ich mir PES wahrscheinlich nicht holen werde, da ich mit dieser Sportart nicht soviel am Hut habe. Hoffe aber falls es in Zukunft häufiger dazu kommen sollte das Sportspiele in der IGC kommen auch mal auf Basketball, Eishockey oder Football ^^

Aber wir sollte nicht vergessen das es sich bisher noch um einen (noch) unbestätigten Leak handelt (auch wenn diese in der Vergangenheit zutreffend waren) ;)

Geschrieben
Versteh die Aufregung auch nicht, wieso sollten Sport Spiele wie hier Fußball nicht in die IGC kommen? Alle Genres sollten mal etwas ab bekommen so auch dieses

Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen und hab fuer so ein Gepolter auch keinerlei Verstaendnis. Da kommt endlich mal etwas Abwechslung in diesen generischen Shooter-/Action-Adventure Brei, und dann wird sich trotzdem beschwert. Ich hoffe, dass es gut ankommt und wir auch mal ein NHL, NBA, NFL, Baseball oder Golfspiel bekommen. Halt etwas, wofuer ich niemals Geld ausgeben wuerde, es mich aber trotzdem reizen wuerde sowas mal auszuprobieren.

Geschrieben

Ich persönlich finde es auch zur Abwechslung mal cool dass es ein Sportspiel gibt was ich mir nie im Leben gekauft hätte. Nur hoffe ich, dass Sony nicht anfängt dann jedes Jahr wieder den neusten Teil rauszuhauen und das dann auch mit mehreren Sportspielen.

Geschrieben
Ich persönlich finde es auch zur Abwechslung mal cool dass es ein Sportspiel gibt was ich mir nie im Leben gekauft hätte. Nur hoffe ich, dass Sony nicht anfängt dann jedes Jahr wieder den neusten Teil rauszuhauen und das dann auch mit mehreren Sportspielen.

Klar, dass sehe ich genau so. Das Zauberwort ist ja "Abwechslung".

Geschrieben
Schade, hatte echt auf Octodad gehofft. Das sah bei GameOne einfach großartig aus.

Finde, wie viele andere hier auch, den PS4 Titel nicht so der Wahnsinn. Aber PES wär auf jeden Fall ein großartiger Zeitvertreib bis das "neue" Fifa kommt. (WM 2014)

Hätten sie dann nicht lieber FIFA 14 nehmen sollen? Naja, ich denke PES wollen die meisten "Testen". Ab mitte April wird aber aufjedenfall Fifa WM 2014 gezockt und nicht PES. Aber 7.2 GB für das Game ist schon eine Hausnummer, mal sehen ob ich es überhaupt runterlade.

Geschrieben

@ sebastian, guck ma wieviel sly hat. ;)

zum update

pes hatte ich schon. wird aber auf jeden fall geladen. :)

freu mich sehr drauf. sly hatte ich noch nicht. super :D

ps4 spiel ist ok.

hätte lieber daylight gehabt. :P

Vorheriger Post um 12:47

Post hinzugefügt um 12:49

wie wahrscheinlich ist es denn das Dishonored demnächst bei plus kommt ??

Geschrieben

Octodad kommt nicht via Plus laut Phil. Dank stolzer 90.000 Sales auf dem PC haben sie das wohl nicht nötig. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...