Realmatze Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Oder Angelina Jolie für eine -sagen wir- geile Frau halten. Buuuuah, jetzt hab ich auf ewig Alpträume, danke:dozey: Ja über Brothers hätte ich mich definitiv auch gefreut, habs im Angebot deshalb nämlich nicht gekauft.
XLiveX Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Brothers wird schon noch kommen... Wie kommst du zu der Annahme? Da ist ja das Problem mit dem fehlenden dritten Spiel und Dyad sowie Ibb&obb haben es ja auch nie in die EU IGC geschafft. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
Uranec Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Was mich am meisten dabei nervt ist dass Sony auf dem Blog vor allem von Leuten verteidigt wird, die von tuten und blasen nun wirklich keine Ahnung haben. Da meinte zum Beispiel ein anderer Deutscher, in extrem schlechten Englisch, man dürfe sich ja definitiv nicht beklagen, schliesslich würde es mehr als 1 PS4, 2 PS3 und 2 PSV Spiele monatlich geben ... und verwies als Beleg für seine Behauptung darauf dass ja 7 Spiele die IGC verlassen ... *ächz* Andere lassen sich einfach nur von Namen blenden und Qualität blenden. BSI - toll! (ist es ja auch). Metro - yay, Shooter sind ja populär. Dass mit dem dritten Spiele aber gerade die interessanten Noten wie Brothers verloren gehen fällt dabei erst mal nicht auf. Die Vita Titel haben zumindest auch Namen die viele kennen, dass es bestenfalls lauwarme Spiele sind: Egal! Lustig war auch dass vielen erst JETZT auffiel dass die IGC Updates nicht mehr im 4 Wochen Rhythmus ablaufen, sondern monatlich. Ein anderer deutet an man dürfe sich ja nicht über die schlechten Sales im Vergleich zu den USA beklagen, man müsse schliesslich auch beachten wie toll unsere IGC in den letzten 2 Jahren gewesen wäre. Dass das spätestens seit November ohne Belang ist ... tut doch nichts zur Sache.
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Wie kommst du zu der Annahme? Da ist ja das Problem mit dem fehlenden dritten Spiel und Dyad sowie Ibb&obb haben es ja auch nie in die EU IGC geschafft.Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Und das waren auch "dritte" spiele? Gut, dann würde ich die aussage zurücknehmen. Dachte weil halt schon desöfteren spiele vom us plus später mal im eu plus waren... Sent from my iPhone using Tapatalk
Kumbao Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Tja, mit uns kann man es eben machen . Wobei ich mich da nicht ausnehme, denn selbst wenn es nur 1 Spiel im Monat wäre, so würde ich trotzdem 50€/Jahr bezahlen. Pssssst, der Feind liest mit. Wenn wir ab jetzt nur noch ein Spiel bekommen, dann wissen wir wer Schuld hat. Khaaaaaaaan ... sorry ... Deeeeeennis!!! PS.: Plebejer und Uranec. Dat habt ihr jetzt davon, dass ihr hier immer vernuenftiges Zeuch schreibt! Freundschaftsanfrage ist raus!!!!
van_ike Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Den Vertrag, den ich mit dem Abo abgeschlossen habe, wurde von Sony einseitig geändert. Ist doch leider Gang und Gäbe dass Verträge einseitig geändert werden. Wäre evtl interessant ob es bei PS+ ein Sonderkündigungsrecht gibt. ^^
hmsTobi Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 sagt mal, wie ist das jetzt mit PLUS: Wenn ich mich am 29. Januar 2014 für 1 Jahr anmelde, geht das auch bis 29.Januar 2015 oder "nur" bis 31.12.2014? Frage, weil ich mal gehört habe, dass Sony die Dauer nicht mehr Tag-genau abgerechnet sondern das der Monat zählt... wer kann mir das helfen?
ACDCFANFCB Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 sagt mal, wie ist das jetzt mit PLUS: Wenn ich mich am 29. Januar 2014 für 1 Jahr anmelde, geht das auch bis 29.Januar 2015 oder "nur" bis 31.12.2014? Frage, weil ich mal gehört habe, dass Sony die Dauer nicht mehr Tag-genau abgerechnet sondern das der Monat zählt... wer kann mir das helfen? Es geht dann bis zum 29.01.2015. Immer genau 1 Jahr.
Plebejer Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Es geht dann bis zum 29.01.2015. Immer genau 1 Jahr. Nicht ganz richtig, denn 365 Tage enden mit dem 28.01.2015 bzw. der Uhrzeit, an dem der Voucher eingelöst wurde.
Chrisi81 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Mal so locker in die Runde gefragt: Wer hätte sich mehr gefreut, wenn Brother statt einem der anderen Titel von Sony für Plus gekommen wäre? Hier ich! Habs auf dem PC gespielt und war komplett von den Socken. Selten hat mich ein Spiel so berührt. Ich würds sofort nochmal aufm Sofa auf der PS3 zocken.
birdie Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich nicht, ich habe es nämlich bei den Angeboten schon gekauft. Aber trotzdem tolles Spiel. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Sonic94 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hier ich!Habs auf dem PC gespielt und war komplett von den Socken. Selten hat mich ein Spiel so berührt. Ich würds sofort nochmal aufm Sofa auf der PS3 zocken. ich auch.also würde mich freuen. gerne statt metro oder dioshock
ACDCFANFCB Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Nicht ganz richtig, denn 365 Tage enden mit dem 28.01.2015 bzw. der Uhrzeit, an dem der Voucher eingelöst wurde. Alles klar. :mmmhmm:
ms_zockt_ Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Ich hätte mich über Brothers auch mehr gefreut. Bio und Metro hab ich schon auf Disc.
haisven Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 was cih viel schlimmer finde als das fehlende 3 PS3 Spiel (was mich persönlich halt nur nicht mehr betrifft, da ich meine PS3 verhökert habe, sonst wäre mein persönliches Empfinden wahrscheinlich auch anders, auch wenn das Angebot immer noch gut ist, aber das ist eine andere Sache), ist der Puntk,dass einfach die Jahrestitel bei der Vita nicht getauscht werden. Schweinerei in meinen Augen
champdaniel77 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Da muss ich dir recht geben das mit den PSVita Jahrestiteln ist echt großer mist von Sony. Wahrscheinlich wissen sie nicht welche 2 Games sie nehmen sollen bei der großen Auswahl. was cih viel schlimmer finde als das fehlende 3 PS3 Spiel (was mich persönlich halt nur nicht mehr betrifft, da ich meine PS3 verhökert habe, sonst wäre mein persönliches Empfinden wahrscheinlich auch anders, auch wenn das Angebot immer noch gut ist, aber das ist eine andere Sache), ist der Puntk,dass einfach die Jahrestitel bei der Vita nicht getauscht werden. Schweinerei in meinen Augen
Mogwile Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Need for Speed Most Wanted für die Vita wäre nicht schlecht gabs aber für die PS3 schon bei PS+
Sterbi Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Need for Speed Most Wanted für die Vita wäre nicht schlecht gabs aber für die PS3 schon bei PS+ wäre doch kein problem, dass sie es nochmal bringen. haben sie ja auch bei oddworld: strangers wrath gemacht^^
Recommended Posts