Uranec Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Nur bitte kein rollenspiele mehr. Ist jawohl genug gewesen :-D. Als Geschenk könnten sie uns ja ein zusätzliches spiel schenken.das wäre ne wirklich feine sache wenn sie uns einen monat ein spiel mehr geben würden. Habe ich was verpasst? Dragon's Dogma war doch das erste RPG seit KoA im Juni. Für die Vita gab es überhaupt noch keines. Mehr RPGs! Mehr! Mehr! Mehr! Am besten ein Monat mit P4G, Soul Sacrifice, Tales of Xillia und Ni No Kuni. Hrhr. :'> Und nochmals: Es gibt keine Geschenke, kein zusätzliches Spiel. linkinniki hatte sich da einfach nur extrem ungeschickt ausgedrückt. Kann natürlich sein dass doch mal wieder etwas Extra kommt, versprochen oder angekündigt wurde aber definitiv nichts.
BboyLucky Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Dragons Dogma würd ich nichtmal als Rollenspiel zählen, ist meiner meinung nach eher ein Adventure Game. Würd mich auch freuen das endlich mal Rollenspiele kommen. Am besten eine der Tales oder Atelier Reihe. Wenns einem gefällt kann man dann die andren Teile kaufen. Ni No Kuni war ja glaub öfters im Gespräch nur war Namco Bandai der meinung das es zu früh ist.
Snieckz Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Mein letzter Gedanke an zu erwartenden Spielen: > Es ist Weihnachten. > Was macht man an Weihnachten? > Geschenke auspacken. > Hmm Auspacken - da gab es doch mal ein Spiel. > Als Vita Titel für das nächste Update kommt Open Me! (https://www.gamespot.com/reviews/open-me-review/1900-6413127/) Wäre das nicht ein Hammer-Titel. Weder Shooter, noch RPG, kein Reinspiel - alle zufrieden. Nur Spass.
Uranec Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Dragons Dogma würd ich nichtmal als Rollenspiel zählen, ist meiner meinung nach eher ein Adventure Game. Würd mich auch freuen das endlich mal Rollenspiele kommen. Am besten eine der Tales oder Atelier Reihe. Wenns einem gefällt kann man dann die andren Teile kaufen. Ni No Kuni war ja glaub öfters im Gespräch nur war Namco Bandai der meinung das es zu früh ist. Oh doch, DD ist schon ein RPG, wenn auch ein Action RPG. Atelier halt ich für zu ... "speziell". Die meisten Titel packen qualitativ kaum die 70% Marke und das Setting dürfte auch nicht gerade viele ansprechen. Nicht wirklich Plus tauglich. Ni No Kuni habe ich zwar schon (wenn auch, wie so vieles, noch nicht gespielt ), denke aber dass es wirklich ein heisser Kandidat wäre gerade zu Weihnachten. P4G bin ich hingegen sehr skeptisch, da der Publisher bisher noch nicht mal einem Sale seinen Segen gab. Scheint unlogisch zu erwarten dass sie es dann demnächst gleich freigeben. Es sei denn sie haben von dem Business noch weniger Ahnung als die Sale-Verweigerung bereits andeutet.
Silencer04 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Die Tales-Reihe wäre natürlich der Hammer.... Aber vielleicht wollen sie uns auch nen "unglaublichen" Gefallen tun und haben nen neuen Deal mit Activision und wir bekommen Call of Duty Blablub.... Naja man soll ja doch nicht zuuuu negativ denken :-D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Cuurad Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Dragons Dogma würd ich nichtmal als Rollenspiel zählen, ist meiner meinung nach eher ein Adventure Game. Würd mich auch freuen das endlich mal Rollenspiele kommen. Am besten eine der Tales oder Atelier Reihe. Wenns einem gefällt kann man dann die andren Teile kaufen. Ni No Kuni war ja glaub öfters im Gespräch nur war Namco Bandai der meinung das es zu früh ist. Monkey island ist ein Adventure Game, Dragons Dogma ist ein Rollenspiel Schwergewicht. Und wie der Vorposter schon schrieb. MEHR MEHR MEHR Davon, mehr RPG`s - wie schon von jmd. Weiteren hier vermuter, würde ich mich auch über Ni No Kuni freuen. Oder der erste Teil der 13er FF Reihe. Oder DarkSouls, das wär uch ne Wucht. Oh ik drifte ab, ob manch Euphorie ^^
Nimmermehr Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich würd mich auch mal wieder über ein RPG freuen. Ni No Kuni wär der Hammer! Und für die PS Vita kommt im Dezember Gott sei Dank endlich Rainbow Moon!
Kumbao Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Dragons Dogma würd ich nichtmal als Rollenspiel zählen, ist meiner meinung nach eher ein Adventure Game.
fabolous2104 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Keine Rollenspiele? Dragons Dogma, Demon Souls, Kingdoms of Amalur, Herr der Ringe Krieg im Norden
Realmatze Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Dragons Dogma würd ich nichtmal als Rollenspiel zählen, ist meiner meinung nach eher ein Adventure Game.. Guter Beitrag. Stellen wir uns mal die Frage, was ist ein Rollenspiel. Ein Rollenspiel ist ein Spiel in dem man eine Rolle übernimmt. Also alles, wo man sich nicht selbst spielt. Gut, das wäre so ziemlich jedes, grenzen wir die Sache etwas ein.. Klassisches Rollenspiel: Final Fantasy. Rundenbasiert, Charakter aufwerten, Gegner grinden, Ausrüstung verbessern, Nebenmissionen. Gut, gefällt mir. Wobei, Echtzeit wie in WoW, KoA oder Elder Scrolls ist ja auch Rollenspiel. Rundenbasiert, Charakter aufwerten, Gegner grinden, Ausrüstung verbessern, Nebenmissionen. Klingt auch nach Zelda oder Darksiders. Kann ich mit leben. Schauen wir mal, was in Dragons Dogma so vorhanden ist: Charakter aufwerten, Check Gegner grinden, Check Ausrüstung verbessern, Check Nebenmissionen, Check. Warum ist das jetzt kein Rollenspiel?
Uranec Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Keine Rollenspiele? Dragons Dogma, Demon Souls, Kingdoms of Amalur, Herr der Ringe Krieg im Norden Falls du dich auf das beziehst Für die Vita gab es überhaupt noch keines dürfte es dir vermutlich weiterhelfen den Anfang des Satzes nicht zu ignorieren.
fabolous2104 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Für die Vita? New Kings Story . Ich glaube, Uranec spielt keine Plusspiele
Uranec Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ach du meinst das "real-time strategy life simulation role-playing video game"? Ja ne, das ist ein Arcade Race & Ballerspiel mit Rätseleinlagen. Mal ehrlich, mit solchem Genreverwusteln kann ich nichts anfangen. Für mich ist das weder Strategie, noch Sim, noch RPG. P.S. Schön dass es mit dem Leseverständnis im zweiten Anlauf dann doch noch geklappt hat.
Gerniflap027 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich hab ne E-Mail gekriegt darin steht dass mein Abonement geändert wurde und etwas über verlängerung.... Kann mir wer sagn was das heisst denn ich werd draus nicht schlau 0_o
ALPHAT1ER Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Guter Beitrag. Stellen wir uns mal die Frage, was ist ein Rollenspiel. Ein Rollenspiel ist ein Spiel in dem man eine Rolle übernimmt. Also alles, wo man sich nicht selbst spielt. Gut, das wäre so ziemlich jedes, grenzen wir die Sache etwas ein.. Klassisches Rollenspiel: Final Fantasy. Rundenbasiert, Charakter aufwerten, Gegner grinden, Ausrüstung verbessern, Nebenmissionen. Gut, gefällt mir. Wobei, Echtzeit wie in WoW, KoA oder Elder Scrolls ist ja auch Rollenspiel. Rundenbasiert, Charakter aufwerten, Gegner grinden, Ausrüstung verbessern, Nebenmissionen. Klingt auch nach Zelda oder Darksiders. Kann ich mit leben. Schauen wir mal, was in Dragons Dogma so vorhanden ist: Charakter aufwerten, Check Gegner grinden, Check Ausrüstung verbessern, Check Nebenmissionen, Check. Warum ist das jetzt kein Rollenspiel? Herrlicher Beitrag! Sent from my iPhone using Tapatalk
BboyLucky Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Guter Beitrag. Stellen wir uns mal die Frage, was ist ein Rollenspiel. Ein Rollenspiel ist ein Spiel in dem man eine Rolle übernimmt. Also alles, wo man sich nicht selbst spielt. Gut, das wäre so ziemlich jedes, grenzen wir die Sache etwas ein.. Klassisches Rollenspiel: Final Fantasy. Rundenbasiert, Charakter aufwerten, Gegner grinden, Ausrüstung verbessern, Nebenmissionen. Gut, gefällt mir. Wobei, Echtzeit wie in WoW, KoA oder Elder Scrolls ist ja auch Rollenspiel. Rundenbasiert, Charakter aufwerten, Gegner grinden, Ausrüstung verbessern, Nebenmissionen. Klingt auch nach Zelda oder Darksiders. Kann ich mit leben. Schauen wir mal, was in Dragons Dogma so vorhanden ist: Charakter aufwerten, Check Gegner grinden, Check Ausrüstung verbessern, Check Nebenmissionen, Check. Warum ist das jetzt kein Rollenspiel? Ja gut wenn ich an Rollenspiele denk, denk ich halt eher an klassische RPGs/JRPGs. Und solche würd ich halt gern mal bei PS+ sehen. Ich hätt aber Dragons Dogma nich in einen einzigen Genre packen sollen. Die Genregrenzen sind ja eh ziemlich verschwommem. Aufleveln, Ausrüstung verbessern, Nebenmission erledigen etc kann man ja eh in vielen Genres. Und es ist wohl auch stückweit ansichtsache was man als Rollenspiel ansieht. New Little Kings Story erinnert mich persönlich zb auch eher an Pikmin oder Tokobot als an einem Rollenspiel. Ich wollte auch nicht iwie sagen das Dragons Dogma schlecht wär ^^ Das einzig schlechte was mir bei DD einfällt ist das sie bei Dark Arisen den genialen intro/Hauptmenüsong rausgenommen haben
Gast Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich hab ne E-Mail gekriegt darin steht dass mein Abonement geändert wurde und etwas über verlängerung....Kann mir wer sagn was das heisst denn ich werd draus nicht schlau 0_o Automatische PS+ Verlängerung?
Sonic94 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Bei Dragons Dogma fehlt mir irgendwie das looten Ich mein ich habs mir zum release gekauft und ca 1,9 mal durchgespielt ^^ aberdas hat mir irgednwie immer gefehlt Für ein reines RPG find eich gehört das aber dazu naja MEINE Meinung
Easy-08 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich hab ne E-Mail gekriegt darin steht dass mein Abonement geändert wurde und etwas über verlängerung....Kann mir wer sagn was das heisst denn ich werd draus nicht schlau 0_o Ja die hab ich auch bekommen, dachte mir so okay? Anscheident wird es ab jetzt immer automatisch verlängert, mal sehn ob man das deaktivieren kann.
Sonic94 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Also ich hab keine solche Mail bekommen
Recommended Posts