Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Mal eine etwas andere Frage. Wenn ich PS+ Kunde mit meinem US Account bin, kann ich dann meine Spiele sichern?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenn "ich" mit dem US-Account spielt und seine Spiele sichert, dann ja sonst nein. In die Cloud kann nur der Plus-Account seine eigenen Spielstände hochladen.

Geschrieben

Ich glaub nach einem Jahr PS+ Kunde, das erstemal das nichts dabei ist was mich anspricht :( da kann man die anderen Angebote aus den letzten Monaten in Angriff nehmen :(

Geschrieben
Ja kannst die Games dann auch auf deinem Haupt-Account zocken. Bei Avataren sieht das schon wieder anders aus. Die sind Account gebunden. Du kannst sie auch weiter zocken wenn sie aus dem PS+ Angebot raus sind. Natürlich nur so lange wie du auch PS+ Kunde bist.

D.h. ist lade mir mit meinem Nebenacc MGS Revengeance und die HD Collection zu Jak & Daxter runter, kann diese Games dann mit meinem Hauptacc solange spielen, bis die 30 Tage rum sind und wenn ich nun irgendwann PS+ verlängere, sind die Games wieder spielbar?

Falls ich mit eine PS4 kaufen werde, dann mit einem PS+ Abo. Gilt dieses dann auch für die PS3? Werde nämlich den selben Acc auf der PS4 nutzen wie auf der PS3.

Geschrieben

kurz um: ja und ja

ja, die spiele funktionieren dann wieder, wenn Du ps+ verlängerst.

ja, die ps+ Mitgliedschaft gilt gleichermaßen für ps3 und ps4 (ebenso dein acc) - sauber gelöst und sehr kundenfreundlich, wie ich finde :)

Geschrieben
Vielen Dank für die Antwort :)

Hab so schon viel zu viele Spiele, die ich noch zocken will und jetzt kommen nochmal vier weitere dazu :D

Du musst Plus aber mit dem Account verlängern, bei dem die Spiele runtergeladen hast.

In dem Fall also mit deinem Nebenaccount.

Nur falls das nicht schon vorher klar war ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Du musst Plus aber mit dem Account verlängern, bei dem die Spiele runtergeladen hast.

In dem Fall also mit deinem Nebenaccount.

Nur falls das nicht schon vorher klar war ;)

Das ist zwar logisch, allerdings hab ich da nicht daran gedacht. Danke :)

Wäre also am besten, wenn ich die Spiele innerhalb von 30 Tagen beende.

Geschrieben
Aber es gibt so tolle Titel wie die Persona Reihe und Corpse Party, 3rd Birthday (okay das hab ich schon gekauft), etc. :(

Die meisten guten PSP Games hat man halt schon wenn man eine PSP besitzt :/

Geschrieben
Aber es gibt so tolle Titel wie die Persona Reihe und Corpse Party, 3rd Birthday (okay das hab ich schon gekauft), etc. :(

Es gibt auch viele ps2 und ps1 classics die ich heut noch gerne spiele, trotzdem gehören sie mMn nicht zu ps+

Geschrieben

Für PSP Spiele gilt das gleiche wie für andere Spiele die nur eine Minderheit interessieren, wie etwa Spiele unterhalb 70% oder aus absoluten Nischengenren: Wer das unbedingt will, hat die Freiheit sie sich selbst zu kaufen. ^^

Plus sollte schon halbwegs massentauglich bleiben.

Geschrieben
Für PSP Spiele gilt das gleiche wie für andere Spiele die nur eine Minderheit interessieren, wie etwa Spiele unterhalb 70% oder aus absoluten Nischengenren: Wer das unbedingt will, hat die Freiheit sie sich selbst zu kaufen. ^^

Plus sollte schon halbwegs massentauglich bleiben.

Finde ich auch, vor allem da man GTA LCS auch für 5 Euro für die PSP hinterhergeschmissen bekommt (als Modul), das ersetzt keinen vollen Vita Titel wie Soul Sacrifice.

Geschrieben

Ich lade PSP-Games konsequent nicht herunter, parke sie auch nicht in der Downloadliste. Ein Anfang ist es zumindest, vielleicht steigen noch ein paar von euch mit ein.

Geschrieben

Ich mach das zwar auch, aber einfach weil ich das nie spielen werde. Der Effekt dieser kleinen Enthaltung, schätze ich eher klein ein. Ein Versuch ist es nat. Wert.

Ach man, wuerden die doch wenigstens auf die ganzen Beschwerden reagieren...

Geschrieben
Ich lade PSP-Games konsequent nicht herunter, parke sie auch nicht in der Downloadliste. Ein Anfang ist es zumindest, vielleicht steigen noch ein paar von euch mit ein.

Mach ich auch immer so. Wenn ich einen Titel als totalen Griff ins Klo empfinde (bspw. die PSP Games, Saints Row 2), dann packe ich ihn auch nicht auf die Liste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...