No|Af Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Begründung?Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Gibt keine Begründung. Ich denke nur, dass es sehr gut möglich ist.
BboyLucky Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Mh die DMC Trilogie ist ja bis zum 7ten reduziert, wieso ist aber jetzt schon der Plus Rabatt weg?
van_ike Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Mh die DMC Trilogie ist ja bis zum 7ten reduziert, wieso ist aber jetzt schon der Plus Rabatt weg? Glaube das gilt immer nur bis Mittwoch Mitternacht.
BboyLucky Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Glaube das gilt immer nur bis Mittwoch Mitternacht. Argh so ein Mist, jetzt ist auch der Preis von 15 auf 30 rauf. Naja mal wieder was gelernt, dann hol ichs mir halt als Retail ^^ und so hab ich wenigstens etwas Kohle aufm Konto was ich für zukünftige Sale ausgeben kann ^^
cookiesman Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hallo zusammen, es hat nicht zufällig noch jemand einen Code für ein 30 Tage Probeabo über oder? EDIT: Mir ist eben aufgefallen, dass ich in meiner Downloadhistory nicht mehr meine alten PS+ Spiele finden kann. Klar, ich habe gerade kein Abo am Laufen, aber müsste ich die Spiele nicht trotzdem sehen und werde ich sie wieder sehen, wenn ich ein weiteres Abo wahrnehme?
Tainted Coil Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hallo zusammen,es hat nicht zufällig noch jemand einen Code für ein 30 Tage Probeabo über oder? EDIT: Mir ist eben aufgefallen, dass ich in meiner Downloadhistory nicht mehr meine alten PS+ Spiele finden kann. Klar, ich habe gerade kein Abo am Laufen, aber müsste ich die Spiele nicht trotzdem sehen und werde ich sie wieder sehen, wenn ich ein weiteres Abo wahrnehme? Die Spiele verschwinden aus der Downloadliste wenn man kein Abo hat, sobald du Plus verlängerst tauchen sie aber wieder auf.
john_cena1993 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Die Spiele verschwinden aus der Downloadliste wenn man kein Abo hat, sobald du Plus verlängerst tauchen sie aber wieder auf. Ja und das ist mega ätzend. Jetzt hab ich überhaupt keinen Durchblick mehr nachdem ich nun ALLE Plustitel am selben Tag wieder in meiner Downloadliste habe. Vorher hatte ich immer schön im Kopf was wann ungefähr kam und konnte so gezielt suchen. Geht nun jetzt leider nicht mehr Naja gibt schlimmeres Werde mich da schon irgendwie dran gewöhnen^^
tino Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Wollte mir im Dezember nochmal Plus zu legen. Kann ich ab dann schon PS4-Titel in meine PS3 Downloadliste packen oder geht das nicht?
Realmatze Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Wenn du ne PS4 hast, ja. Wenn nicht, kann das keiner Garantieren, normalerweise sollte das aber zumindest im Webstore gehen.
Snieckz Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Im US Blog haben sie es so bestätigt, dass man die bereits "kaufen" kann auch wenn man noch keine PS4 hat. Im Webstore dann halt. + Skygazer_10 on October 31st, 2013 at 9:42 am said: Amazing games! Great month! Hopefully you guys can continue with more triple a games for the vita next month. Thanks Plus team. I’m not planning to buy ps4 until December. Will I still be able to save both playstation 4 titles even though I don’t have a ps4? + Kristine Steimer on October 31st, 2013 at 10:07 am said: You sure can, just use the webstore (https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/) and “purchase” the games so they will be ready to go when you get your PS4!
Plebejer Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wenn du ne PS4 hast, ja.Wenn nicht, kann das keiner Garantieren, normalerweise sollte das aber zumindest im Webstore gehen. Auch wenn die Frage bereits beantwortet ist, war das abzusehen, dass es geht, denn man kann ohne PS Vita die entsprechenden Spiele in seine Download-Liste packen.
Sonic94 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ja und das ist mega ätzend. Jetzt hab ich überhaupt keinen Durchblick mehr nachdem ich nun ALLE Plustitel am selben Tag wieder in meiner Downloadliste habe. Vorher hatte ich immer schön im Kopf was wann ungefähr kam und konnte so gezielt suchen. Geht nun jetzt leider nicht mehr Naja gibt schlimmeres Werde mich da schon irgendwie dran gewöhnen^^ Meine Downloadliste hat jetzt auch um die 2000 Einträge ^^ Mein Tipp mach ein Spiel soweit fertig sobald du es das erste mal runter lädst das du es danach eh nimmer anschaust ^^
XLiveX Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Oder einfach eine ordentlich große Festplatte in die PS3, dann kann man sich das Löschen sparen und braucht man die DL-Liste im Normalfall gar nicht mehr.
john_cena1993 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Meine Downloadliste hat jetzt auch um die 2000 Einträge ^^Mein Tipp mach ein Spiel soweit fertig sobald du es das erste mal runter lädst das du es danach eh nimmer anschaust ^^ Ja soviele Einträge hat meine auch fast. Ich lösche nie ein Spiel, wenn ich es nicht fertig habe. Mein Problem ist, dass ich meist vergesse die Spiele auch wirklich runterzuladen.^^ Oder einfach eine ordentlich große Festplatte in die PS3, dann kann man sich das Löschen sparen und braucht man die DL-Liste im Normalfall gar nicht mehr. Größere Festplatte geht kaum bei mir Hab schon ne 1TB drin und noch knapp 150 GB frei. Aber ich kauf dir meist über den WebStore und vergess dann das runterladen Die Runterladenfunktion über den Store funktioniert bei mir nicht so ganz korrekt, bzw ich checks nich so ganz warum das nie klappt
Sonic94 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ja soviele Einträge hat meine auch fast. Ich lösche nie ein Spiel, wenn ich es nicht fertig habe. Mein Problem ist, dass ich meist vergesse die Spiele auch wirklich runterzuladen.^^ Größere Festplatte geht kaum bei mir Hab schon ne 1TB drin und noch knapp 150 GB frei. Aber ich kauf dir meist über den WebStore und vergess dann das runterladen Die Runterladenfunktion über den Store funktioniert bei mir nicht so ganz korrekt, bzw ich checks nich so ganz warum das nie klappt Ich hab nur 160Gb Ich lösche halt auch Spiele die nicht fertig sind die ich aber nichtmehr Spiele Hab zuviele im noch alle auf Platin zu spielen^^
Sonny Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Also ich lad ein Spiel immer sofort runter, wenn es verfügbar ist. Dann start ich es, teste es, spiel es dann weiter oder lösch es. Der Vorteil ist, ich hab das Spiel auf jeden Fall in meiner Trophäenliste und werd es deswegen auch nie mehr vergessen. Es gibt auch genug Alternativen einen schnellen Überblick über seine Trophyliste zu kriegen. Und damit meine PS3 nicht oft nur wegen dem Herunterladen an ist (Strom), kombinier ich das immer mit Spielen, die das gleichzeitige Herunterladen zulassen, guck ein Film, benutz ps3.youtube oder mach was auch immer.
Snieckz Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Aus meiner Sicht fahrt Ihr 'nen Porsche und ich 'ne alte C2 Ente. Hab noch die Fat Lady (2. Generation) mit Original-Platte. Sprich 80 GB mit denen ich immer so meine 4-5 Spiele jongliere. Dafür muss man sie dann aber auch wirklich fertig machen, so dass wieder Platz ist. Ganz dumm wenn man wie ich noch Little Big Planet Karting (14GB) und Battlefield 3 (13 GB) auf der Platte hat, sich aber nicht aufraffen kann die letzten verbliebenen Trophies bei den Spielen zu machen (insbesondere bei LBPK fehlen nur noch 2).
Sonic94 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Aus meiner Sicht fahrt Ihr 'nen Porsche und ich 'ne alte C2 Ente. Hab noch die Fat Lady (2. Generation) mit Original-Platte. Sprich 80 GB mit denen ich immer so meine 4-5 Spiele jongliere. Dafür muss man sie dann aber auch wirklich fertig machen, so dass wieder Platz ist. Ganz dumm wenn man wie ich noch Little Big Planet Karting (14GB) und Battlefield 3 (13 GB) auf der Platte hat, sich aber nicht aufraffen kann die letzten verbliebenen Trophies bei den Spielen zu machen (insbesondere bei LBPK fehlen nur noch 2). Bei LBPK hab ich mich überwunden es zu löschen anstatt die letzten rophies zu machen ^^
Sonny Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Aus meiner Sicht fahrt Ihr 'nen Porsche und ich 'ne alte C2 Ente. Hab noch die Fat Lady (2. Generation) mit Original-Platte. Sprich 80 GB mit denen ich immer so meine 4-5 Spiele jongliere. Dafür muss man sie dann aber auch wirklich fertig machen, so dass wieder Platz ist. Ganz dumm wenn man wie ich noch Little Big Planet Karting (14GB) und Battlefield 3 (13 GB) auf der Platte hat, sich aber nicht aufraffen kann die letzten verbliebenen Trophies bei den Spielen zu machen (insbesondere bei LBPK fehlen nur noch 2). Ich hab auch 80 GB und ganz ehrlich: Ich komm damit aus. Find es sowieso kontraproduktiv 100 Spiele auf der Platte zu haben. Ich hab immer ein, zwei große Spiele und mehrere kleine auf der Platte. Plus ein großes im Laufwerk. So kann ich mich auch auf die Spiele besser konzentrieren ohne ständig von einem Bett ins andere zu hüpfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.