Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, Spekulatius ist hier aber gefragt :biggrin5:
Bei meinem Glück kommt das garantiert in die Plus Rotation. Ich habe mehr als 20 Spiele doppelt durch PS+ und TWD letzte Woche für die Vita gekauft... :D

Geschrieben
Bei meinem Glück kommt das garantiert in die Plus Rotation. Ich habe mehr als 20 Spiele doppelt durch PS+ und TWD letzte Woche für die Vita gekauft... :D

HIhi, ja darüber kotzen viele ab ...damit stehste nicht alleine :biggrin5:

Geschrieben

Ich glaube aber nicht, das es in absehbarer Zeit kommt. Die Season 2 kommt schließlich auch erst 2014. Wenn, dann wird es kurz vor Release reingehauen.

Geschrieben
sacht mal - mit meinem ps-plus account: kann ich den auf der ps3 UND auf der ps4 nutzen?

Es wurde bereits gesagt, dass das möglich ist. Wie das nun mit der Anzahl der Accounts gehandhabt wird, weiß ich aber nicht.

Geschrieben
Es wurde bereits gesagt, dass das möglich ist. Wie das nun mit der Anzahl der Accounts gehandhabt wird, weiß ich aber nicht.

Anzahl der Account wird wohl auf der PS4 wie von der PS3 bekannt so weiter gehandhabt. Schliesslich hat man gerade in einer Familie mehrere User.

Die Vita hat das anders gehandhabt, da sie halt eine mobile Konsole ist.

Hieß ja auch schon seitens Sony, dass ein PSPlus Account auch für alle anderen lokalen Accounts gilt. Daher also schon eine indirekte Bestätigung für mehrere mögliche Accounts auf einer Konsole.

Geschrieben
Anzahl der Account wird wohl auf der PS4 wie von der PS3 bekannt so weiter gehandhabt. Schliesslich hat man gerade in einer Familie mehrere User.

Die Vita hat das anders gehandhabt, da sie halt eine mobile Konsole ist.

Hieß ja auch schon seitens Sony, dass ein PSPlus Account auch für alle anderen lokalen Accounts gilt. Daher also schon eine indirekte Bestätigung für mehrere mögliche Accounts auf einer Konsole.

Ich meinte damit eher die Gültigkeit, sprich: Auf wie vielen Konsolen der Acc aktiv sein kann, um Spiele zu nutzen.

Geschrieben
Ich meinte damit eher die Gültigkeit, sprich: Auf wie vielen Konsolen der Acc aktiv sein kann, um Spiele zu nutzen.

Das wird wohl auch ähnlich der PS3/Vita sein (da eh alles auf SEN/PSN aufsetzt)

Geschrieben

Schätze wie bei der einführung der Vita

Pro system 2 Systeme

Sprich 2 Ps3 2 PsVita und 2 Ps4

Geschrieben

Gab es dazu nicht schon vor mehreren Wochen eine offizielle Erläuterung?

Man hat eine eine primäre Heimkonsole, auf der auch alle anderen Accounts Inhalte des Mainaccounts nutzen können.

Der Mainaccount kann ansonsten auf jeder beliebigen Zweitkonsole einfach durchs anmelden aktiviert werden und Inhalte nutzen. Allerdings nur so lange er dort dann auch online ist.

Das war zumindest so im groben das Prozedere an das ich mich erinnere.

Geschrieben

Mal eine eher komplizierte Frage.. Also ich hab auf meinem ANDEREN Account PS Plus und was passiert denn mit den Spielen die ich habe wenn das Abo weg ist? ABER so wie ich es gelesen habe geht das Abo nur dann richtig weg wenn ich mich auf dem Acc einlogge welches das Abo hat das heißt doch wenn ich mich auf den Abo Acc nicht mehr anmelde bleiben die Spiele oder etwa nicht?

Geschrieben
Mal eine eher komplizierte Frage.. Also ich hab auf meinem ANDEREN Account PS Plus und was passiert denn mit den Spielen die ich habe wenn das Abo weg ist? ABER so wie ich es gelesen habe geht das Abo nur dann richtig weg wenn ich mich auf dem Acc einlogge welches das Abo hat das heißt doch wenn ich mich auf den Abo Acc nicht mehr anmelde bleiben die Spiele oder etwa nicht?

nein.

es ist egal ob du dich anmeldest oder nich.

das abo endet trotzdem und die spiele lassen sich nicht mehr spielen.

du kannst sie allerdings wieder spielen wenn du dein abo verlängerst.

Geschrieben
nein.

es ist egal ob du dich anmeldest oder nich.

das abo endet trotzdem und die spiele lassen sich nicht mehr spielen.

du kannst sie allerdings wieder spielen wenn du dein abo verlängerst.

Also ich habs irgendwie gelesen bzw. Gesehen deswegen frage ich nach :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...