Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Habe aufgeschnappt dass MLB13 - Home Run Derby in den USA umsonst sei. Soll wohl ein "Missgeschick" sein, wie bei uns NBA. Wen es interessiert, sollte also schnell reagieren.

Danke dir für die Info ;)

Habt ihr mitbekommen das am Abend des letzten store Updates the Last of us und tomb Raider für 80cent angeboten wurden ? Krasser Fehler :P aber hat sich gelohnt für die Leute

Das muss dann aber wirklich nur sehr kurz drin gewesen sein, weil es weder hier noch irgendwie bei facebook gepostet wurde im Gegensatz zu NHL (oder habe ich es einfach nur nicht gesehen, kann natürlich auch sein).

Geschrieben
Habe aufgeschnappt dass MLB13 - Home Run Derby in den USA umsonst sei. Soll wohl ein "Missgeschick" sein, wie bei uns NBA. Wen es interessiert, sollte also schnell reagieren.

Dankee für die Info, die 4 Trophys zu holen ging echt schnell ^^

Geschrieben

Aber nur für PS+, oder?

Geschrieben
Habt ihr mitbekommen das am Abend des letzten store Updates the Last of us und tomb Raider für 80cent angeboten wurden ? Krasser Fehler :P aber hat sich gelohnt für die Leute

Damned... Man muss ja schon fast ständig im Store gucken, ob wieder ein Fehler passiert ist. :biggrin5:

Geschrieben
Damned... Man muss ja schon fast ständig im Store gucken, ob wieder ein Fehler passiert ist. :biggrin5:

Das nicht, aber ständig alles kritisch hinterfragen, was man im Internet liest. :biggrin5:

Geschrieben
Das nicht, aber ständig alles kritisch hinterfragen, was man im Internet liest. :biggrin5:

Glaub's oder lass es ;) .... Nur ich bezweifle das mich 2 Kollegen die sich selbst persönlich nicht kennen dasselbe mir per SMS schreiben .. Und mich anrufen .. Man kann es halt nicht jedem recht machen lol :)

Geschrieben

Hey Leute,

Ich hab mal eine Frage: Ich werde mir zum Start der PS4 auf jedenfall PS+ besorgen, alleine schon wegen des Online Gamings.

Ich spiele jedoch mit dem Gedanken mir jetzt schon PS+ zu besorgen um schon einige PS3 Spiele in meiner Downloadliste zu haben, die ich dann nach meinen übrig gebliebenen PS3 Retail Spielen spielen kann, da ich zumindest das erste Jahr meine PS3 neben meiner PS4 behalten werden.

Würdet Ihr mir das empfehlen?

Würden sich bis dahin ja schon einige Games ansammeln(solange ich das richtig verstanden habe, dass man sich die Spiele kurz runterladen muss und dann zu jeder Zeit wieder kostenlos downloaden kann).

Mfg Overlord1590

Geschrieben
Hey Leute,

Ich hab mal eine Frage: Ich werde mir zum Start der PS4 auf jedenfall PS+ besorgen, alleine schon wegen des Online Gamings.

Ich spiele jedoch mit dem Gedanken mir jetzt schon PS+ zu besorgen um schon einige PS3 Spiele in meiner Downloadliste zu haben, die ich dann nach meinen übrig gebliebenen PS3 Retail Spielen spielen kann, da ich zumindest das erste Jahr meine PS3 neben meiner PS4 behalten werden.

Würden sich bis dahin ja schon einige Games ansammeln(solange ich das richtig verstanden habe, dass man sich die Spiele kurz runterladen muss und dann zu jeder Zeit wieder kostenlos downloaden kann).

Mfg Overlord1590

Siehe https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/98467-ps-von-den-spielen-lohnenswert.html

Geschrieben
Hey Leute,

Ich empfehle Plus immer. Für lachhafte 4 Euro im Monat hab ich die letzten 2,5 Jahre an die 150 Spiele erhalten. Seit 2 Monaten hab ich noch auf meinem US Account Plus laufen.

Allerdings hast du ja nu schon eine Menge verpasst und so Kracher wie RDR oder Hitman kommen sicher kein zweites Mal mehr.

Geschrieben
Ich empfehle Plus immer. Für lachhafte 4 Euro im Monat hab ich die letzten 2,5 Jahre an die 150 Spiele erhalten. Seit 2 Monaten hab ich noch auf meinem US Account Plus laufen.

Allerdings hast du ja nu schon eine Menge verpasst und so Kracher wie RDR oder Hitman kommen sicher kein zweites Mal mehr.

Aber es werden sicher noch einige Top-Titel kommen.

Geschrieben
so Kracher wie RDR oder Hitman kommen sicher kein zweites Mal mehr.

Wie kommst du da drauf?

Zudem war Hitman für mich persönlich eher Mittelmaß...

Geschrieben
Wie kommst du da drauf?

Zudem war Hitman für mich persönlich eher Mittelmaß...

Fuer mich sogar eher unteres Mittelmass. Ich war schon ziemlich enttaeuscht von dem Game. Allerdings fand ich es Hammer, dass es bei Plus am Start war. Ein recht neuer und bekannter Titel, den ich mir u.U. sonst gekauft haette.

Geschrieben

Hey Leute,

Aufgrund von einigen Zusprüchen zu PS+ hier im Forum habe ich es mir heute auch mal zu gelegt, habe aber ein paar fragen:

1. Wenn ich ein PS+ Spiel evt. Erst nächsten Monat spielen möchte, weil ich gerade keine Zeit habe, reicht es aus, dass ich kurz den Download starte und dann wieder abbreche, sodass da gekauft steht, um es dann nächsten Monat zu downloaden und zu spielen?

2. Habe 18GB noch auf meiner PS3 Festplatte frei, jedoch lässt sich Little Big Planet Karting nicht installieren (13GB)? Würde mir das so erklären, dass das System ca. 4-5GB freien Speicher behält, um Updates auch runterladen zu können.

3. An die PS Vita Besitzer: Kann man irgendwo sehen wieviel freien Speicher man noch in seiner Cloud für PS Vita Spiele hat?

Das ist jetzt ne Menge, aber Ihr würdet mir sehr helfen :D

Mfg Overlord1590

Geschrieben

1. Ja, oder einfach über den Onlineshop "kaufen"

2. Meines Wissens nach brauchst du ungefähr den doppelten Platz, weil Installationsdatei und Installation kurzzeitig gleichzeitig auf der Platte sein müssen.

3. Die neue Firmware habe ich noch nicht geladen, sieht man aber über den Inhaltsmanager. Wobei: Voll kriegst du das GB mit den Spielständen bestimmt nicht so leicht ;)

Geschrieben
Hey Leute,

Aufgrund von einigen Zusprüchen zu PS+ hier im Forum habe ich es mir heute auch mal zu gelegt, habe aber ein paar fragen:

1. Wenn ich ein PS+ Spiel evt. Erst nächsten Monat spielen möchte, weil ich gerade keine Zeit habe, reicht es aus, dass ich kurz den Download starte und dann wieder abbreche, sodass da gekauft steht, um es dann nächsten Monat zu downloaden und zu spielen?

2. Habe 18GB noch auf meiner PS3 Festplatte frei, jedoch lässt sich Little Big Planet Karting nicht installieren (13GB)? Würde mir das so erklären, dass das System ca. 4-5GB freien Speicher behält, um Updates auch runterladen zu können.

3. An die PS Vita Besitzer: Kann man irgendwo sehen wieviel freien Speicher man noch in seiner Cloud für PS Vita Spiele hat?

Das ist jetzt ne Menge, aber Ihr würdet mir sehr helfen :D

Mfg Overlord1590

1: Ja das reicht. Das Spiel ist dann in deiner Downloadliste und du kannst es jederzeit runterladen und spielen, solange du ein Plus Abo hast.

2: Man braucht die doppelte Menge an Speicherplatz um ein Spiel zu laden und zu installieren. Bei LBP Karting wären das 26 GB.

EDIT: Sobald das Game fertig installiert ist, verbraucht es dann aber nur 13 GB Speicher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...