luckygirl77 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Also wenn man ein Backup auf einer anderen Festplatte macht und die dann an eine neue PS3 anschließt und die Daten rüberzieht sind die kopiergeschützten nicht mit dabei.Habs selbst probiert. Nur über die Cloud kann man sie sozusagen auf zwei Systemen dann haben, mit Datentransfer nur auf dem neuen System. Diese speziellen Daten sind zwar auch im Backup enthalten, werden dann aber beim Restore nicht wieder hergestellt, wenn es eine andere PS3 ist als beim Backup. Hier greift dann der CopySchutz.
Plebejer Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Also wenn man ein Backup auf einer anderen Festplatte macht und die dann an eine neue PS3 anschließt und die Daten rüberzieht sind die kopiergeschützten nicht mit dabei.Habs selbst probiert. Nur über die Cloud kann man sie sozusagen auf zwei Systemen dann haben, mit Datentransfer nur auf dem neuen System. Okay, jetzt bin ich verwirrt.
Uranec Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Kopiergeschütze Saves kann man: + über die Cloud + einen kompletten Datentransfer von interner Platte zur externen und wieder zurück - aber nicht per Backup kopieren
XLiveX Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Kopiergeschütze Saves kann man:+ über die Cloud + einen kompletten Datentransfer von interner Platte zur externen und wieder zurück - aber nicht per Backup kopieren Gleiche Verwechslung wie oben schon: Ein Transfer funktioniert nicht mit externen Platten, sondern nur von einer PS3 zu einer anderen. Kopiergeschützte Spiele lassen sich per Backup für dieselbe PS3 sichern, für den Festplattentausch bzw. eine Wiederherstellung.
Ghost Team Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Mal ne Frage an die PS+ Wahrsager hier: Denkt ihr, dass im nächten halben Jahr mal Dishonored kommen könnte?
ALPHAT1ER Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Mal ne Frage an die PS+ Wahrsager hier: Denkt ihr, dass im nächten halben Jahr mal Dishonored kommen könnte? Da kann man nur spekulieren, aber unwahrscheinlich finde ich es eigentlich nicht. Man ist ja eigentlich immer bedacht qualitativ gute spiele anzubieten (check) und oft kann der hersteller dadurch noch ein paar seiner dlcs an den man bringen (check).
Uranec Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Nein, Dishonored hat schlechte Karten weil es nicht im gesamten SCEE Gebiet verfügbar ist. Darüber hinaus hat ZeniMax bisher auch nichts in Plus eingebracht. Die Chancen würde ich bei ca. 5% einschätzen.
Ghost Team Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Danke Uranec, dann werd ichs mir mal getrost auf Amazon bestellen. Falls es dann aber doch bei PS+ kommt, schick ich dir die Rechnung:biggrin5:
Uranec Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Falls es dann aber doch bei PS+ kommt, schick ich dir die Rechnung:biggrin5: Nur wenn ich für jede einzelne meiner "Weissagungen" auch von der Community entlohnt werde. Wir wollen doch fair bleiben.
melvin Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 hier mal die spiele die ab juli im psn plus gratis sind Sony hat auf dem europäischen PlayStation Blog eine Übersicht über die Spiele veröffentlicht, die im kommenden Monat in die Instant Game Collection für PlayStation Plus Mitglieder aufgenommen werden oder diese verlassen. Unter den neuen Titeln in der Plus Spielesammlung finden wir unter anderem “Battlefield 3″ und “Payday: The Heist”. Im Juli neu in der PS Plus Spielesammlung: 3. Juli: Battlefield 3 3. Juli: Payday: The Heist 3. Juli: Saints Row the Third 3. Juli: Ninja Gaiden Sigma Plus (PS Vita) 3. Juli: Unit 13 (PS Vita) Ab Juli nicht mehr in der PS Plus Spielesammlung: 3. Juli: Kingdoms of Amalur – Reckoning 3. Juli: Lord of the Rings War in the North 3. Juli: The Cave 3. Juli: Rayman Origins (PS Vita) 3. Juli: Coconut Dodge (PS Vita) https://www.play3.de/2013/06/19/playstation-plus-die-neuen-inhalte-im-juli-inkl-battlefield-3/
Derek Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 he leute sagt mal ich hab mir gerade Uncharted 3 über PS+ runtergeladen und installiert.... ist da gar keine deutsche Syncro bei ich kann keine einstellen !?
Struwel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Die kannst du herunterladen schaue mal im store beim multiplayer dort hast du außer dem MP noch die Wahl aus Sprachpaketen.
BergFidela Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 hier mal die spiele die ab juli im psn plus gratis sind Sony hat auf dem europäischen PlayStation Blog eine Übersicht über die Spiele veröffentlicht, die im kommenden Monat in die Instant Game Collection für PlayStation Plus Mitglieder aufgenommen werden oder diese verlassen. Unter den neuen Titeln in der Plus Spielesammlung finden wir unter anderem “Battlefield 3″ und “Payday: The Heist”. Im Juli neu in der PS Plus Spielesammlung: 3. Juli: Battlefield 3 3. Juli: Payday: The Heist 3. Juli: Saints Row the Third 3. Juli: Ninja Gaiden Sigma Plus (PS Vita) 3. Juli: Unit 13 (PS Vita) Ab Juli nicht mehr in der PS Plus Spielesammlung: 3. Juli: Kingdoms of Amalur – Reckoning 3. Juli: Lord of the Rings War in the North 3. Juli: The Cave 3. Juli: Rayman Origins (PS Vita) 3. Juli: Coconut Dodge (PS Vita) https://www.play3.de/2013/06/19/playstation-plus-die-neuen-inhalte-im-juli-inkl-battlefield-3/ Danke für die "aktuellen" News... Uranec hat russische Spione, wir wissen schon zu 99% was im August kommen wird
Sonny Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Uranec hat russische Spione, wir wissen schon zu 99% was im August kommen wird Ich geh mal für folgende Rechnung davon aus, dass die Liste zu 100 Prozent stimmt bzw. zu ungefähr 100 Prozent. Da wir von zwei PS3 und zwei Vita-Titeln wissen, jedoch drei PS3 und zwei Vita monatlich rauskommen, ergibt das 4/5=0.8. Wir kennen also den Augustinhalt zu 80 Prozent bzw. ungefähr 80 Prozent
Tainted Coil Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Uranec hat russische Spione, wir wissen schon zu 99% was im August kommen wird Das hoffe ich sehr, bin schon ganz scharf auf DMC!
duc-748S Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Das hoffe ich sehr, bin schon ganz scharf auf DMC! DmC wäre wirklich eine feine Sache, das würde ich auch genial finden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
BergFidela Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ich geh mal für folgende Rechnung davon aus, dass die Liste zu 100 Prozent stimmt bzw. zu ungefähr 100 Prozent. Da wir von zwei PS3 und zwei Vita-Titeln wissen, jedoch drei PS3 und zwei Vita monatlich rauskommen, ergibt das 4/5=0.8.Wir kennen also den Augustinhalt zu 80 Prozent bzw. ungefähr 80 Prozent Klugscheisser Hast ja recht. Ich freue mich in den beiden Monaten am meisten auf Unit 13 für die Vita. Nach Uncharted GA endlich mal ein Game das mir zu 100% gefällt
BVBCHRIS Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Danke für die "aktuellen" News... Uranec hat russische Spione, wir wissen schon zu 99% was im August kommen wird und welche wären das ??
BergFidela Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 und welche wären das ?? Devil may Cry und Spec Ops: The Line. Auf die Namen der Vita Games komme ich gerade nicht weil die mich nicht besonders interessiert haben
Struwel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Du liest doch hier auch immer mit Schonwieder vergessen ? https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-975.html#post5046175
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.