Realmatze Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Schau mal ob vielleicht irgendeines deiner Savegames zu groß ist, durch nen Bug oder so kann sowas passieren..
drunkman Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Da hät ich auch selbst drauf kommen können. Bei SSX gibt es ne Geist-Zeiten Datei. Die ist über 100MB.... Wie mach ich das denn aus?
Struwel Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 auf ssx gehen dreieck drücken dort gibts dann irgendwo die auswahl
Silenqua Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Glaubt ihr Sly 2+3 kommen auch noch für Plus? Sly1 gefällt mir richtig gut und die Sly Trilogie kostet momentan ja nur 12€, aber auch wenns so billig ist wäre es immer noch zuviel wenn die anderen Teile dann gratis kommen.
van_ike Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Glaubt ihr Sly 2+3 kommen auch noch für Plus?Sly1 gefällt mir richtig gut und die Sly Trilogie kostet momentan ja nur 12€, aber auch wenns so billig ist wäre es immer noch zuviel wenn die anderen Teile dann gratis kommen. hehe, die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt. Ich spekulär einfach drauf und wenn nicht dann halt nicht.
Hinder_90 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 hehe, die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt.Ich spekulär einfach drauf und wenn nicht dann halt nicht. Werde ich auch. Die Sly Trilogy hatte ich mir schonmal gekauft (wieder verkauft) und die beiden letzten Teile kommen sowieso nicht an dem 1. Teil ran.
Tainted Coil Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Glaubt ihr Sly 2+3 kommen auch noch für Plus?Sly1 gefällt mir richtig gut und die Sly Trilogie kostet momentan ja nur 12€, aber auch wenns so billig ist wäre es immer noch zuviel wenn die anderen Teile dann gratis kommen. Als Sonderangebot und dann noch mit Plus-Rabatt anbieten, und etwas später dann gratis für Plus-User? Ich denke nicht, daß Sony das macht, weil viele Plusler jetzt bestimmt zugeschlagen haben, die dann ansonsten doch etwas sauer wären. Seltsam finde ich aber, daß die einzelnen Teile nicht auch reduziert sind!
van_ike Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Naja, es sind aber auch nur 10% Rabatt, find ich jetzt nich so dolle. Seltsam finde ich aber, daß die einzelnen Teile nicht auch reduziert sind! jo, das ist echt schade.
Silenqua Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Als Sonderangebot und dann noch mit Plus-Rabatt anbieten, und etwas später dann gratis für Plus-User?Ich denke nicht, daß Sony das macht, weil viele Plusler jetzt bestimmt zugeschlagen haben, die dann ansonsten doch etwas sauer wären. Seltsam finde ich aber, daß die einzelnen Teile nicht auch reduziert sind! Leider wäre das nicht das erste mal. Ich werd mal abwarten, vielleicht wird die Disc Version auch mal billiger. Hätts lieber im Regal stehen, statt nur auf der HDD.
Lorago Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Wenn du PS+ hast kannst du insgesamt Savegames bis 150 MB hochladen. Wenn du dann eine neue PS3 hast und dich dann mit deinem Plus Account einloggst, dann solltest du die auch runterladen können. Das mit der externen Festplatte funktioniert nur bei Speicherständen die nicht Kopiergeschützt sind.
pl-liiszy Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Wenn du PS+ hast kannst du insgesamt Savegames bis 150 MB hochladen. Wenn du dann eine neue PS3 hast und dich dann mit deinem Plus Account einloggst, dann solltest du die auch runterladen können.Das mit der externen Festplatte funktioniert nur bei Speicherständen die nicht Kopiergeschützt sind. savegames bis zu 150MB ? also die ganze far cry 2 und infamous 2 kampange passt da nicht drauf ?
Lorago Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 savegames bis zu 150MB ? also die ganze far cry 2 und infamous 2 kampange passt da nicht drauf ? Keine Ahnung wie groß die sind Musst mal in deine Speicherdaten schauen und dann auf Informationen, dann siehst du wie groß deine Speicherdatei ist.
Komapatient Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 savegames bis zu 150MB ? also die ganze far cry 2 und infamous 2 kampange passt da nicht drauf ? na klar passen die da drauf. den größten speicherstand hatte ich bei fallout nv und der war ca.15mb groß. das sollte bei dir locker reichen. und deine speicherstände, die du auf die cloud hochgeladen hast, kannst du auf jede ps3 wieder runterladen. ich weiß nicht warum dir der mod bzw. admin das gesagt hat aber das ist falsch. weil das ist ja unter anderem auch der sinn der cloud, dass du deine speicherstände z.b. zu einem kumpel "mitnehmen" kannst wie es damals bei den memory cards war. bei kopiergeschützen savegames musst du aber nach dem hochladen 24h warten bis du sie wieder runterladen kannst. ich kann dir plus nur wärmstens empfehlen. allein schon wegen der cloud und den auto updates. wenn du einmal durch einen ylod deine gesamten savegames verlierst, weist du das zu schätzen(für alle, die jetzt kommen:"hättest ja nen backup machen können", nein hab ich nicht weil ich keine fp zur hand hatte und gedacht hab mir würde das eh nie passieren:biggrin5:)
pl-liiszy Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 na klar passen die da drauf. den größten speicherstand hatte ich bei fallout nv und der war ca.15mb groß. das sollte bei dir locker reichen.und deine speicherstände, die du auf die cloud hochgeladen hast, kannst du auf jede ps3 wieder runterladen. ich weiß nicht warum dir der mod bzw. admin das gesagt hat aber das ist falsch. weil das ist ja unter anderem auch der sinn der cloud, dass du deine speicherstände z.b. zu einem kumpel "mitnehmen" kannst wie es damals bei den memory cards war. bei kopiergeschützen savegames musst du aber nach dem hochladen 24h warten bis du sie wieder runterladen kannst. ich kann dir plus nur wärmstens empfehlen. allein schon wegen der cloud und den auto updates. wenn du einmal durch einen ylod deine gesamten savegames verlierst, weist du das zu schätzen(für alle, die jetzt kommen:"hättest ja nen backup machen können", nein hab ich nicht weil ich keine fp zur hand hatte und gedacht hab mir würde das eh nie passieren:biggrin5:) danke für deine antwort nein der moderator/admin hat mir nix über Plus gesagt, er hat nur geschrieben das ich die daten von meiner ps3 zwar auf eine externe festplatte kopieren kann, diese aber dann nicht auf ne neue ps3 übertragen kann weil diese kopiergeschützt sind.
dante1711 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Vorsicht bei Mafia 2 Speicherstand. Der ist über 40MB gross.
pl-liiszy Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 habe zwei accounts, einen deutschen und einen us account will aber nur die speicherdaten von meinem us account auf Plus speichern, muss ich mir dafür extra im us store Plus kaufen ? oder kann ich das auch im deutschen kaufen ?
Lorago Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Wenn du die Daten vom US Account speichern willst, dann brauchst du auch auf deinem US Account den Plus Account^^
Darkylord Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 musst dir hierfür das us store plus holen
Recommended Posts