Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wehe da kommt Lone Survivor, das hab ich letzte Woche gerade erst gekauft!:dozey:

Wollt ich auch mir haben aber 2 cent guthaben gefehlt :facepalm:

Ich denke aber dass es,zumindest als Vita und Somit auch PS3 version kommt :D

Auf der Vita gehn denen anscheinend die spiele aus ^^

Geschrieben

Morgen soll Dead Nation ja kommen, gibts irgendwelche USK-News dazu?

Ansonsten wirds ja langsam knapp...

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben
Morgen soll Dead Nation ja kommen, gibts irgendwelche USK-News dazu?

Ansonsten wirds ja langsam knapp...

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Naja nachdem es inhaltsgleich ist wie das Bereits auf der ps3 erschienene wird wohl wieder genauso durchgehen

Geschrieben
Naja nachdem es inhaltsgleich ist wie das Bereits auf der ps3 erschienene wird wohl wieder genauso durchgehen

Daran zweifel ich auch wenig. Die Frage ist, ob das auch bis morgen bzw. bis wann das geschieht?

Geschrieben

Das Spiel wird doch nicht indiziert oder ? Das wäre die einzigste Möglichkeit, dass es nicht in den Store und damit in PSplus käme.

Und ich denke mal, dass die USK schon den Herstellern grob vorher sagen kann, ob es innerhalb der USK0-18 bleibt oder indiziert wird.

PS.: da DeadNation + DLC beide im deutschen Store kaufbar sind mit USK18, wird das neue von Sony bestimmt einfach mit USK18 reingestellt.

Geschrieben

Davon ist nicht auszugehen, aber Sony schreibt ja auch selbst im Blog:

"Achtung: Enthält Inhalte für Erwachsene. Nur geeignet für Personen ab 18 Jahren und darüber. Dead Nation: Apocalypse Edition befindet sich in Deutschland bei der USK noch in Begutachtung. Wir werden euch diesbezüglich informieren, sobald wir mehr wissen."

Bisher gabs aber dort nix neues, was beim dt. Blog nichts heißen will...

Siehe auch USK: https://www.usk.de/extramenue/login/publisher/start/faqs-fuer-publisher/#c443

Demnach ist schon zu befürchten, dass Sony auf Nummer sicher gehen will.

Geschrieben
Davon ist nicht auszugehen, aber Sony schreibt ja auch selbst im Blog:

"Achtung: Enthält Inhalte für Erwachsene. Nur geeignet für Personen ab 18 Jahren und darüber. Dead Nation: Apocalypse Edition befindet sich in Deutschland bei der USK noch in Begutachtung. Wir werden euch diesbezüglich informieren, sobald wir mehr wissen."

Bisher gabs aber dort nix neues, was beim dt. Blog nichts heißen will...

Siehe auch USK: https://www.usk.de/extramenue/login/publisher/start/faqs-fuer-publisher/#c443

Demnach ist schon zu befürchten, dass Sony auf Nummer sicher gehen will.

Dann bleibt uns nichts anderes als zu hoffen:

6. Muss ein Produkt für eine weitere Plattform neu zur Freigabe beantragt werden?

Ja, die Prüfung bei Plattformumsetzungen wird normalerweise in einem vereinfachten Verfahren (Feststellungsverfahren) bei verminderten Kosten vollzogen. Wir benötigen die üblichen, vollständigen Materialien für die Durchführung der Prüfung auf Altersfreigabe.

Geschrieben

Ja hoffen wir mal, bei Sony Deutschland hat man nur immer so Grundzweifel ;)

Zur Not nutze ich solange noch die US-Version, wegen einem Dragons Crown Sale habe ich da noch knapp vier Wochen Plus. Bis dahin sollten die beiden Vereine das wohl geschafft haben.

Geschrieben

Dead Nation fuer PS3 (DREI!) auch nicht...

Geschrieben
Kommen die neuen Angebot eigentlich immer direkt um 0:00 uhr oder wie läuft das?

Nein in der Ansicht im Store sind sie meistens erst zwischen 17 und 20 Uhr. Über die Suche waren die Spiele aber oft schon Mittags zu finden.

Geschrieben
Kommen die neuen Angebot eigentlich immer direkt um 0:00 uhr oder wie läuft das?

Am besten Nachmittags zwischen 13-15 Uhr im Browser-Store nachschauen und dort "kaufen". Dann kannste es über die Downloadliste an der Konsole runterladen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...