Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Wehe da kommt Lone Survivor, das hab ich letzte Woche gerade erst gekauft! Wollt ich auch mir haben aber 2 cent guthaben gefehlt Ich denke aber dass es,zumindest als Vita und Somit auch PS3 version kommt Auf der Vita gehn denen anscheinend die spiele aus ^^
XLiveX Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Morgen soll Dead Nation ja kommen, gibts irgendwelche USK-News dazu? Ansonsten wirds ja langsam knapp... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
Sonic94 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Morgen soll Dead Nation ja kommen, gibts irgendwelche USK-News dazu?Ansonsten wirds ja langsam knapp... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Naja nachdem es inhaltsgleich ist wie das Bereits auf der ps3 erschienene wird wohl wieder genauso durchgehen
U11Cup Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Super Ps+ Spiele dieses mal. Smart As und Dead Nation. Hätte ich mir beide eh gekauft.
Realmatze Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Schaut nicht so aus, dass es derzeit infos gibt.. Aber daylight ist mit ner 16er durch. https://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list%5Baction%5D=search&tx_uskdb_list%5Bcontroller%5D=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d
estuera Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 wird ja langsam mal zeit:-) wenns nicht für plus erscheint, wirds dann nicht im store zum kauf angeboten?
XLiveX Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Naja nachdem es inhaltsgleich ist wie das Bereits auf der ps3 erschienene wird wohl wieder genauso durchgehen Daran zweifel ich auch wenig. Die Frage ist, ob das auch bis morgen bzw. bis wann das geschieht?
luckygirl77 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Das Spiel wird doch nicht indiziert oder ? Das wäre die einzigste Möglichkeit, dass es nicht in den Store und damit in PSplus käme. Und ich denke mal, dass die USK schon den Herstellern grob vorher sagen kann, ob es innerhalb der USK0-18 bleibt oder indiziert wird. PS.: da DeadNation + DLC beide im deutschen Store kaufbar sind mit USK18, wird das neue von Sony bestimmt einfach mit USK18 reingestellt.
XLiveX Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Davon ist nicht auszugehen, aber Sony schreibt ja auch selbst im Blog: "Achtung: Enthält Inhalte für Erwachsene. Nur geeignet für Personen ab 18 Jahren und darüber. Dead Nation: Apocalypse Edition befindet sich in Deutschland bei der USK noch in Begutachtung. Wir werden euch diesbezüglich informieren, sobald wir mehr wissen." Bisher gabs aber dort nix neues, was beim dt. Blog nichts heißen will... Siehe auch USK: https://www.usk.de/extramenue/login/publisher/start/faqs-fuer-publisher/#c443 Demnach ist schon zu befürchten, dass Sony auf Nummer sicher gehen will.
luckygirl77 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Davon ist nicht auszugehen, aber Sony schreibt ja auch selbst im Blog:"Achtung: Enthält Inhalte für Erwachsene. Nur geeignet für Personen ab 18 Jahren und darüber. Dead Nation: Apocalypse Edition befindet sich in Deutschland bei der USK noch in Begutachtung. Wir werden euch diesbezüglich informieren, sobald wir mehr wissen." Bisher gabs aber dort nix neues, was beim dt. Blog nichts heißen will... Siehe auch USK: https://www.usk.de/extramenue/login/publisher/start/faqs-fuer-publisher/#c443 Demnach ist schon zu befürchten, dass Sony auf Nummer sicher gehen will. Dann bleibt uns nichts anderes als zu hoffen: 6. Muss ein Produkt für eine weitere Plattform neu zur Freigabe beantragt werden?Ja, die Prüfung bei Plattformumsetzungen wird normalerweise in einem vereinfachten Verfahren (Feststellungsverfahren) bei verminderten Kosten vollzogen. Wir benötigen die üblichen, vollständigen Materialien für die Durchführung der Prüfung auf Altersfreigabe.
XLiveX Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ja hoffen wir mal, bei Sony Deutschland hat man nur immer so Grundzweifel Zur Not nutze ich solange noch die US-Version, wegen einem Dragons Crown Sale habe ich da noch knapp vier Wochen Plus. Bis dahin sollten die beiden Vereine das wohl geschafft haben. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
fabolous2104 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ach das wird schon durchgehen. Die wollen uns nur auf die Folter spannen
Cheraa Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Schaut nicht so aus, dass es derzeit infos gibt.. Aber daylight ist mit ner 16er durch.https://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list%5Baction%5D=search&tx_uskdb_list%5Bcontroller%5D=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d Muss aber auch nichts heißen, laut deren Liste wurde NBA 2k14 auch noch nicht bewertet.
XLiveX Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Dead Nation fuer PS3 (DREI!) auch nicht... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
BastiOdone Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Kommen die neuen Angebot eigentlich immer direkt um 0:00 uhr oder wie läuft das?
iYargh Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Kommen die neuen Angebot eigentlich immer direkt um 0:00 uhr oder wie läuft das? Nein in der Ansicht im Store sind sie meistens erst zwischen 17 und 20 Uhr. Über die Suche waren die Spiele aber oft schon Mittags zu finden.
Sebastian1175 Geschrieben 4. März 2014 Autor Geschrieben 4. März 2014 Kommen die neuen Angebot eigentlich immer direkt um 0:00 uhr oder wie läuft das? Am besten Nachmittags zwischen 13-15 Uhr im Browser-Store nachschauen und dort "kaufen". Dann kannste es über die Downloadliste an der Konsole runterladen.
estuera Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 also entweder wir zocken heute abend genüsslich dead nation oder wir sind immernoch nicht schlauer als jetzt.
haisven Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 ich hoffe vorm Länderspiel ne Runde Dead Nation zocken zu können...
Recommended Posts