Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Realmatze:

Naja, es gehört nunmal zur Sands-Reihe. Aber was du mit "wo nicht irgendwas mit Sand drin ist" meinst, versteh ich nicht.

Abgesehen von The Sands of Time heißen die anderen Teile "Warrior Within" und "Two Thrones" da is nicht viel mit Sand im Titel ;-p

 

Warte, ich hab hier ne Tüte Humor, greif ruhig zu es ist genug für alle da :biggrin5:

Ne ich verwechsel die beiden Titel eben gern:xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei Badlands gibt es zwei Multiplayer-Modi, einmal quasi einen Koop-Modi wo man die Level zusammen spielt. Und einen Modi wo man gegeneinander antritt. Beide Modis sind vom Spiel aus nur Lokal, durch Share Play aber kann man da dennoch ganz bequem online mit einem Kollegen spielen ;)

 

Spiel ist meiner Meinung nach auch richtig gut und macht Laune und ist gerade auf der Vita was für zwischendurch. Platin aber ist da wahrlich die Hölle und sollte man nur mit masochistischer Anlagung angehen. Oh nein, warte, das reicht nicht, zusätzlich braucht man einen fähigen Freund mit gleicher Veranlagung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag, 4. September 2016 um 16:30 schrieb KrijsKriser:

Bei Badlands gibt es zwei Multiplayer-Modi, einmal quasi einen Koop-Modi wo man die Level zusammen spielt. Und einen Modi wo man gegeneinander antritt. Beide Modis sind vom Spiel aus nur Lokal, durch Share Play aber kann man da dennoch ganz bequem online mit einem Kollegen spielen ;)


 

Schade, für Shareplay wird uns die Leitung fehlen. Aber danke. ;)

 

vor 9 Minuten schrieb Joermungander:

Kurze Frage.

 

Wann kommen die neuen Spiele ins Plus? Habe immernoch die Spiele vom August im Store.

 

Danke.

 

Meistens zwischen Mittag und Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Beefi:

Wenn ich ein Spiel gratis über Plus lade, es Monate später nicht mehr im Plus Sortiment ist und ich es lösche, habe ich keinen Zugriff mehr darauf, sehe ich das richtig?

 

Wenn du es erwirbst, hast du, selbst wenn du es nicht gleich lädst oder wieder löscht, darauf Zugriff, solange du ein aktives Plus-Abo hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Wenn du es erwirbst, hast du, selbst wenn du es nicht gleich lädst oder wieder löscht, darauf Zugriff, solange du ein aktives Plus-Abo hast. :)

Also ganz normal in der Download Liste wieder verfügabr so wie ein Titel den ich gekauft habe?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...