Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
ja und...haste was dagegen das er on is:emot-what:

find das hier richtig schlimm zu lesen...die jungs ham euch nichts getan un trotzdem lästert ihr über sie:skep:

das schlimme daran is....keiner von euch kennt diese personen persönlich...ihr wisst nich wie ihr RL aussieht un trotzdem meint ihr über sie urteilen zu können:wink::redface:

ich find man kann shcon ein bisschen über die trophäen anzahl ( platin anzahl ) beurteilen wie viel zeit man ins zocken investiert und daran kann man auch scvhon ein bisschen sehen wie es mit dem real life mancher leute aussieht..

Geschrieben
ich find man kann shcon ein bisschen über die trophäen anzahl ( platin anzahl ) beurteilen wie viel zeit man ins zocken investiert und daran kann man auch scvhon ein bisschen sehen wie es mit dem real life mancher leute aussieht..

wie ich schon gesagt habe...ihr kennt diese personen nich im RL...ihr wisst nich wie das aussieht un da bin ich der meinung das man sich da kein urteil drüber erlauben kann...überlegt mal...das würden personen mit euch machen:wink:

vllt haben sie ja auch einfach nur das glück un verdienen ihr geld mit zockn...wenn das so wäre...würden bestimmt viele leute hier gerne mit diesen personen tauschen:wink:

Geschrieben

das stimmt wohl, dann hätten auch viele Leute nach der arbeit wieder zeit für RL, mir persönlich würde das zocken nach so einem "harten" arbeitstag aussem hals hängen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ich bin gegen persönliche Beleidigungen. Aber süchtig sind wir alle hier.

Sucht definiert sich dadurch, selbst nicht mehr in der Lage sein zu können, Reglementierungen und Abstand zum Suchtauslöser einzuhalten und sich selbst ohne Wiederwillen aufzuerlegen. Jeder der regelmäßig und/oder lange spielt ist süchtig oder extrem suchtgefährdet. Kann ich mal nicht spielen, reagier ich äußerst giftig dem Grund gegenüber. Also süchtig. Ist z.B. Stromausfall und ich kann nicht zocken, obwohl ichs zu dem Zeitpunkt könnte, könnt ich ausrasten.

Glaubt ihr nicht, das ihr süchtig seid (was übrigens ein weiteres Suchtzeichen ist :D) fragt euch, was ihr von nem Typen haltet, der jeden Tag in die Kneipe geht und dort 5 Bier in 5 Stunden trinkt. Süchtig???

Geschrieben

Man sollte unterscheiden zwischen süchtig und etwas gerne und oft tun.

Süchtig ist für mich eher etwas krankhaftes: Wenn man sich anders verhält als vorher ohne sein "Suchtmittel". Oder wenn man es schon unbewusst tut.

Geschrieben

Also ich bin süchtig. Ich fühle mich nicht gut, wenn etwas meiner Spielesession störend in den Weg kommt (Termine o.ä.). Ich nutze jede Möglichkeit, mich hinters Pad zu klemmen und verzichte dafür auf persönliche Beschäftigungen anderer Art. Bücher gehören nicht mehr zu meinen Favorites sobald ein neues Spiel im Haus ist. Auch Filme sind mir ziemlich schnuppe, wenn ich in der selben Zeit zocken kann. Bin ich allein zu Haus, kanns draußen 40°C sein, trotzdem sitz ich vor der Konsole. Lediglich Familie und Freunde schaffen es mich von der PS3 zu lösen. Manchmal aber auch nur mit Wiederwillen.

Geschrieben
Also ich bin süchtig. Ich fühle mich nicht gut, wenn etwas meiner Spielesession störend in den Weg kommt (Termine o.ä.). Ich nutze jede Möglichkeit, mich hinters Pad zu klemmen und verzichte dafür auf persönliche Beschäftigungen anderer Art. Bücher gehören nicht mehr zu meinen Favorites sobald ein neues Spiel im Haus ist. Auch Filme sind mir ziemlich schnuppe, wenn ich in der selben Zeit zocken kann. Bin ich allein zu Haus, kanns draußen 40°C sein, trotzdem sitz ich vor der Konsole. Lediglich Familie und Freunde schaffen es mich von der PS3 zu lösen. Manchmal aber auch nur mit Wiederwillen.

... :drool5:

Geschrieben

so ist es bei mir auch ab und zu... richtig scheiße :D und ich denk mal jeder ( okay fast jeder weil es ja auch welche gibt die zb zocken als arbeiten haben ) der mehr als 10 platin haben... die zocken zu viel... oder wie viele meinen das man hdr, uncharted, lbp, x-blades usw... je eins von den games an ein wochenende platin schafft, der zockt meines erahnens zu viel... hab ja auch schon 12 platin... und ich muss auch sagen das ich zu viel gezockt habe und immer noch recht viel zocke, aber in der letzten zeit is zum glück die zock länge zurück gegang :biggrin5:

Geschrieben

Man sollte seine Sucht in grenzen haben.

Man sollte mal nach draußen geh und mit Freunden abhängen.....aber diese Zeit ist sowieso zu Ende. Jetzt bleibt man lieber Zuhause und "chillt" im Zimmer.

Ich hasse es auch nach draußen zu gehen...in der Stadt "Fußgängerzone" Schaun die Leute immer einen so blöd an....und sowas kann ich nicht ausstehn.

Die Leute sind auch meistens genervt , (wegn Arbeit , Stress in der Famielie ,... usw.)

Aber es wird nicht mehr lang dauern und es wird sich nur noch "Virtuell" getroffen.

Geschrieben

Suchtkontrolle ist natürlich wichtig. Gehen lass ich mich auch nicht. Kann ich mir gar nicht erlauben. Distriktionen werden auch geduldet. Aber wenn ich dürfte, wie ICH wollte, wär die PS 3 nur zum Schlafen aus. NUR :D

Geschrieben

Ich würde ja auch gerne die Ps3 24h lang anlassen und zockn...aber es gibt ja im RL immer was zu tun.

Außerdem war ich schon immer so wie ein Casual Zocker!

Hatte nur ne Wii und ne Ps2....als ich die Ps3 bekam gabs schon trophies, und da wurde ich zum Zocker...aber wers mir glaubt: Zocke fast nur am tag 4h.

Geschrieben

Also jetzt ma im Ernst Freunde, dass kann doch net wahr sein... Ich meine wir sind alle Zokker, Gamer, Pro-Gamer und was weiß ich was noch alles... Aber irgendwie sollten sich manche Leute hier ma nen Job suchen bzw. ne Freundin oder sowas... Ich hänge ja auch oft vor der PS3, habe schon früher ps1 & ps2 gerne gezockt... Auf der PS2 war ich 3 Jahre mit Battlefield Modern Combat Online gewesen... Bin da in der Weltrangliste immernoch auf Platz 2, trotzdem hab ich noch ein normales Leben... Ich meine ich hab Freunde (nicht nur die aus meiner PS3-Buddyliste), Arbeit, Freundin, soziale Kontakte halt... So wie sich das aber hier von einigen anhört, ist das bei denen nicht mehr der Fall... Finde ich irgendwie Schade, wenn man bedenkt, dass es noch soviel andere Sachen gibt, die Spaß machen... Es wurde ja auch schon bewiesen, dass das maßlose Zocken zu einer Krankheit werden kann auch "Sucht" genannt... Meiner Meinung nach ist das kein Spass mehr, wenn man dann zur Fraktion PS3-Junky gehört... Aber am Ende muss das ja jeder selbst wissen... Oder vielleicht ist das ja auch alles nur ironisch gemeint von mir... Wer weiß das schon? Ne, ne, ne, einfach nur zu krass... "GET A LIFE GUYS"

Lukz_82.png

Geschrieben
Aslo jetzt ma im Ernst Freunde, dass kann doch net wahr sein... Ich meine wir sind alle Zokker, Gamer, Pro-Gamer und was weiß ich was noch alles... Aber irgendwie sollten sich manche Leute hier ma nen Job suchen bzw. ne Freundin oder sowas... Ich hänge ja auch oft vor der PS3, habe schon früher ps1 & ps2 gerne gezockt... Auf der PS2 war ich 3 Jahre mit Battlefield Modern Combat Online gewesen... Bin da in der Weltrangliste immernoch auf Platz 2, trotzdem hab ich noch ein normales Leben... Ich meine ich hab Freunde (nicht nur die aus meiner PS3-Buddyliste), Arbeit, Freundin, soziale Kontakte halt... So wie sich das aber hier von einigen anhört, ist das bei denen nicht mehr der Fall... Finde ich irgendwie Schade, wenn man bedenkt, dass es noch soviel andere Sachen gibt, die Spaß machen... Es wurde ja auch schon bewiesen, dass das maßlose Zocken zu einer Krankheit werden kann auch "Sucht" genannt... Meiner Meinung nach ist das kein Spass mehr, wenn man dann zur Fraktion PS3-Junky gehört... Aber am Ende muss das ja jeder selbst wissen... Oder vielleicht ist das ja auch alles nur ironisch gemeint von mir... Wer weiß das schon? Ne, ne, ne, einfach nur zu krass... "GET A LIFE GUYS"

Lukz_82.png

du hastv 1 platin daran sieht man schon das du nicht süchtig bist und wie gesagt habe mich ja ZUM GLÜCK gebessert zocke letzte zeit nur noch 2h am tagen früher waren es 4h am tag und an einen wochenend tag war es früher 5-7h am tag...und das find ich nicht richtig so lang zu zocken und finds gut das ich jz nur noch 2h am tag zocke :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...