Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt


Tim_Drake

Recommended Posts

Daran, dass GermanProGaming1 und Streetracerx1988 die gleiche Person ist, besteht kein Zweifel.

Nicht nur die krankhafte Sucht Trophyhunter Nr..1 zu werden ist identisch.

Streetracer stellt sich ja in seinem Projekt vor und wenn man mal den Realnamen von germanprogaming1 bei FB sucht, alles identisch, Name,Alter,Wohnort, Beruf.

Spätestens die youtube Videos beweisen es ja.

Alle Videos ( ob Streetracerx1988 oder GermanProGaming1) sind im selben Raum und meist vorm gleichen TV aufgenommen.

 

Im Video von Streetracerx zu seiner 200.platin  sieht man wenn man genau hinschaut  auch seinen realnamen   der auch der realname von germanprogaming1 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Klaus1989 Du legst ziemlich viele Fakten auf den Tisch. Meldest dich wie aus dem nichts hier im Forum an, nur für diesen Threadund bringst Sachen ans Licht die seit 2 Jahren begraben waren. "Weist sogar bei wem GermanProGaming1 Trophäen einkauft.?" Vielleicht täuscht der Eindruck aber ich werde dieses komische Gefühl nicht los das du "anonym" mit einem Decknamen unterwegs bist. ;) Ich kann mir gerade gut vorstellen das du selbst in Rangliste sehr weit oben verteten bist und deine wahre Indentität verheimlichst;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui...ist ja ganz schön harter Tobak hier! Sachen gibt's? Aber dann bin ich ja auch beruhigt und habe gleich das Gefühl, dass ich der passionierter Spieler bin, da ich jedes Spiel und jede Trophäe aus Leidenschaft erspiele und mein eigen nennen kann. 

Aber das ist schon ein hartes Beispiel wie manche in der virtuellen, welche inzwischen ja doch ein Teil der Realen, Welt zugrunde gehen. Wenn diese Summen stimmen...wow! Ich freu mich auf nächste Weihnachtsgeld und möchte mir gerne einen dicken neuen TV spendieren. Aber 20k für Trophys raushauen, welche einem nicht mal richtig gehören...schon witzig. Gut, wers im Überfluss hat...soll ja jeder selbst entscheiden. Wobei die hier geschilderte Kombination schon auf ungesunde Veranlagung schließen lässt.

 

 

Mal was anderes...

Wie funktioniert die Seite von psnprofils eigentlich. Habe die Zahl nicht genau im Kopf, aber letzte Woche waren in der Rangliste etwas erheblich weniger Leute wie PSN Profile angelegt. 40 Millionen verkaufte PS4, 80 Millionen verkaufte PS3...von diesen 120 Millionen gehören 3 Einheiten mir. Falls das beim Rest im Schnitt auch so ist müssten doch 40 Millionen ein Profil haben. Auch wenn nur die Hälfte aller PSler mal online war sollte die Rangliste doch viel, viel größer sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das dachte ich mir schon. Schade, wäre sonst eine der umfangreichsten Ranglisten der Welt. So ist meine Frau mit Ihren paar Skyrim-Erfolgen auch auf Rang 200.000 ;)

Es zählt aber wohl auch mit wenn man sich schonmal über die offizielle PS Seite von Sony eingeloggt hat oder? Weil wenn man sich von dort aus eine Trophycard erstellt wird unten ja auch die Länderflagge mit Platzierung angezeigt. Das ist auf jeden Fall bei sehr vielen 'Trophycard-Betreibern' der Fall. Ziehen die alle Ihre Daten von psnprofils?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ja das dachte ich mir schon. Schade, wäre sonst eine der umfangreichsten Ranglisten der Welt. So ist meine Frau mit Ihren paar Skyrim-Erfolgen auch auf Rang 200.000 ;)

Es zählt aber wohl auch mit wenn man sich schonmal über die offizielle PS Seite von Sony eingeloggt hat oder? Weil wenn man sich von dort aus eine Trophycard erstellt wird unten ja auch die Länderflagge mit Platzierung angezeigt. Das ist auf jeden Fall bei sehr vielen 'Trophycard-Betreibern' der Fall. Ziehen die alle Ihre Daten von psnprofils?

 

Anders herum, psnprofiles bekommt die Daten von Sony. Gelistet wird da auch nur ein gewisser Teil.

Muss aber sagen, mMn, ist die Seite http://psntrophyleaders.com besser ! Übersichtlicher und auch "aufgeräumter".

Da findet man auch einen Erklärung zu: http://psntrophyleaders.com/about

 

:4_joy:  gerade deine T-Card gesehen, hast Du also schon selber entdeckt :4_joy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GermanProGaming1 hat im April 2015 innerhalb von zwei Wochen Platin in Guitar Hero Van Halen, Guitar Hero Metallica, The Beatles Rock Band und Green Day Rock Band geholt.

 

Abgesehen von allen anderen aufgezählten Indizien, ist das für jeden mit Kompetenzen in diesem Genre ein 100% Beweis, dass der Herr Trophäen einkauft. So viel dazu. Wenn es das dem Herren wert ist, von mir aus. Aber sollte dann jedenfalls auch jeder wissen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er erwischt und gesperrt wird schätze ich das er es zugibt, wie beim letzten Mal auch. Nur darf er mMn dann ruhig darauf verzichten gleich wieder alle anzuzinken die ihm geholfen haben. Nicht daß ich es in Ordnung finde daß Leute sowas machen, aber wenn man berechtigter Weise gesperrt wird muß man selbst damit klar kommen und nicht noch andere anschwärzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann Dir doch egal sein, ob irgendein Spinner mit virtuellen Trophäen angibt? 

Außer....... ;)

 

Auf jeden Fall hat er, was er wollte - Aufmerksamkeit. Ihm geht's wahrscheinlich nicht um die Trophäen, sondern darum, beachtet zu werden. 

 

Hab vor kurzer Zeit wieder angefangen mit dem Sammeln und ich muss sagen, dass es mir Spaß macht, obwohl ich weiß, dass die Rangliste voller komischer Leute ist. Aber ich will ja auch nicht des Ruhmes wegen sammeln, sondern nur für mich. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude Leutsche,

 

mich kennt man zum einen vielleicht als Gast auf seinem Youtube-Kanal, zum anderen bin ich mit ihm schon seit längerem befreundet und bin doch recht überrascht, mit welchen ''Fakten'' mein Kumpel GermanProGaming1 fälschlicherweise beschüttet wird, ohne wirklich handfeste Beweise vorzulegen. Hier nehme ich besonders Stellung zu den Aussagen des dubiosen Klaus1989:

 

- Germanprogaming1 = der gebannte Trophycheater  Streetracerx1988

- Anfang November 2014 wurde er vin Sony gebannt, mitte November 2014 wurde GermanProGaming1 "geboren".

 

-> GPG1 war zwar früher als Streetracerx1988 aktiv, jedoch nie trophäenmäßig, nur CoD und Resistance. Derjenige aus Projekt Abraham, die auch zusammen Resistance gezockt haben (als Streetracerx1988 und Streetracerx96, einsehbar in diversen alten Videos auf dem ehemaligen Kanal), hatte damals die Trophäen gehackt. GPG1 begann jedoch im Laufe der Zeit, Interesse an Trophäen zu zeigen und nach der Sperrung Streetracers begann er mit dem Projekt, welches bis heute Bestand hat.

 

- Mir persönlich sind 2 Leute bekannt, die für GermanProGaming gegen  Geld  für ihn Trophäen erspielen.

Vermutlich wird er aber noch mehr Leute dafür bezahlen.

 

-> So? Interessant. Die würde ich nämlich auch kennen, jedoch ist dies nicht der Fall.

 

- Der gute Stefan scheint psychisch krank zu sein, möchte sich im Internet  Anerkennung holen, die ihm im realen Leben nicht vergönnt ist.

- Das ist eine Witzfigur, die nix auf die Reihe bekommt und deshalb sich die Trophys erkaufen muss.

 

-> Kennst du ihn persönlich? Nein? GPG1 ist Master of Engineering eines großen deutschen Industrieunternehmens, somit möglicherweise in einer höheren Berufsstellung als deine Wenigkeit. Unterlasse solche Unwahrheiten, welche du dir fernab der Realität dir ausgedacht hast, um irgendwie mitreden zu können.

 

- Dazu scheint er doch ein ziemlicher Angeber zu sein,alleine der neue  Spielername: GermanProGaming1  oder  die Beschreibung auf seinen  youtube  Kanal : ELITE Trophyhunter  auf dem Weg zur  Nummer 1.

 

-> Wenn er angeben würde, hätte er nur jegliche leichte Novellen durchgezogen. Falsch, denn bei Betrachtung des Profils gibt es gleichauf auch härtere Pflaster wie diverse Musikspiele, bei denen er zwar Unterstützung erhielt, jedoch selbst erspielt. Wer denn nicht?

 

- Teamacc. sind ja nicht verboten, siehe Roughdawg4.

 

-> Auf seinem YouTube-Kanal wird diese These per Video widerlegt. Auch keine die These unterstützenden Beweise vorgelegt.

 

Zusammenfassung:

 

Ich stelle fest, dass hier doch im übertriebenen Maße mit Unwahrheiten hantiert wird, dass ich mich doch in der Pflicht sah, für meinen Freund einzustehen und diese Angelegenheit ein Stück weit zu klären. Falls dieser Beitrag in irgendeiner Weise verfälscht wird, habe ich eine bildliche Aufnahme des Originals parat. Mir kommt ebenso der Verdacht auf, dass es sich bei Klaus1989 um einen ranghohen Trophäenjäger handelt, der sich um seinen Platz bedroht fühlt und anstatt diesen zu verteidigen lieber im Internet große Töne spuckt, um sein Versagen zu rechtfertigen.

 

MfG,

mD

helloimd.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich fairerweise auch nochmal schriftliche Stellungnahme vorlegen, bevor Erzürntheit herrscht. Diese Randinfo sollte ursprünglich verborgen bleiben aber wayne. Meine Wenigkeit hatte vor geraumer Zeit auch Kontakt zu GermanProGaming1. Auf einer anderen, etwas kleineren Website (hellolmD sollte wissen Wessens gemeint ist) und kann zumindest seinen Charakter in Schutz nehmen. Scheint ein freundlich gesinnter und hilfsbereiter Mensch zu sein. Durfte sogar von ihm leihen. Nichtsdestotrotz und unabhängig davon was ich von seiner Persönlichkeit halte, bin ich der Auffassung das er diesen rapiden Aufstieg als Elitehunter nicht ohne Fremdeinwirkung schafft. Soeben wurde eine "hohe Berufstellung" bestätigt, welche man wunderbar mit "Trophäenkauf"(was er in seinem alten Projekt zugegeben hat) und schlussfolgernd seines unmenschlichen "Tagesdurchschnitts", kombinieren KÖNNTE. Natürlich alles Spekulationen. ;) Lässt aber gewaltig viiiiel Spielraum offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb helloImD:

 

- Germanprogaming1 = der gebannte Trophycheater  Streetracerx1988

- Anfang November 2014 wurde er vin Sony gebannt, mitte November 2014 wurde GermanProGaming1 "geboren".

 

-> GPG1 war zwar früher als Streetracerx1988 aktiv, jedoch nie trophäenmäßig, nur CoD und Resistance. Derjenige aus Projekt Abraham, die auch zusammen Resistance gezockt haben (als Streetracerx1988 und Streetracerx96, einsehbar in diversen alten Videos auf dem ehemaligen Kanal), hatte damals die Trophäen gehackt. GPG1 begann jedoch im Laufe der Zeit, Interesse an Trophäen zu zeigen und nach der Sperrung Streetracers begann er mit dem Projekt, welches bis heute Bestand hat.

Klasse Versuch !

Das die Videos von Streetracerx1988 auf youtube (die eindeutig bewiesen haben,dass es die gleichen Personen sind) schnell gelöscht wurden(man gut dass man die sich vorher downloaden konnte) war vorherzusehen.

ach ja  Unwahrheiten?

Na dann mal dieses lesen, besonders lesenswert die Seiten 2 und 3

Zitat

 

 

 

 

Übrigens hab nicht ich den "Stein in's rollen" gebracht, sondern nur bereits bestehende Vermutungen bestätigt.

 

So damit ist jetzt für mich hier Ende, keine Zeit mehr für diesen Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.6.2016 um 11:50 schrieb Frabous:

dort sind ja nur Accounts gelistet, die sich eigens dort eingetragen haben.
es wird nicht jeder PSN Account automatisch da geführt

meines erachtens sind es keine leute die sich dort eingetragen haben, es sind accounts die dort aufgerufen wurden ^^ wird man das erste Mal dort gesucht und war mal mit seiner konsole online, wird man dort auch gefunden. Wobei ich nicht weiss wie das mit denen ist die ihre trophäendaten verstecken (gibt ja so eine option), die werden dann wahrscheinlich nicht mitgezählt oder?

Am 30.6.2016 um 11:06 schrieb RoyceRoyal:

Mal was anderes...

Wie funktioniert die Seite von psnprofils eigentlich. Habe die Zahl nicht genau im Kopf, aber letzte Woche waren in der Rangliste etwas erheblich weniger Leute wie PSN Profile angelegt. 40 Millionen verkaufte PS4, 80 Millionen verkaufte PS3...von diesen 120 Millionen gehören 3 Einheiten mir. Falls das beim Rest im Schnitt auch so ist müssten doch 40 Millionen ein Profil haben. Auch wenn nur die Hälfte aller PSler mal online war sollte die Rangliste doch viel, viel größer sein oder?

Nur wer mal gesucht wurde, wird gelistet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...