Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Foto hat einen Farbstich, der durch falsche Belichtung kommt. Deshalb sind die Haare gelb. Auch die Arme sind gelblich, die Fliesen schimmern teilweise Lila. Das ist der Nachteil bei Handys, die können halt keine wirklich gute automatische Belichtung in diversen Umgebungen (Spiegel, Kunstlicht, ect.)....

aber ich denke mal, dass man ja am Avatar die korrektere Haarfarbe sieht..... :)

*Frau-guck-mal-weg-Modus* an:

Dem "hübsch" stimme ich aber zu, und "dick" ganz sicher nicht....

*Frau-guck-mal-weg-Modus* wieder aus. :biggrin5:

Aber wie auch immer: Willkommen hier :)

Geschrieben
Alter Poser :biggrin5: Sieht gut aus.

Danke^^

wie groß ist diese fahne ?

90x150

Weiß ich aus´m Kopf jetzt nicht. Muss ich später mal schauen, gebe dir dann Bescheid.

Also den Forennamen hat er sich ja wohl verdinet ....:P

Danke.

Und damit ich auch beim Thema bleibe, gibt´s nochmal eines meiner lieblingsbilder zu sehen.

[ATTACH]9681[/ATTACH]

Geschrieben

Ich glaube, einigen hier geht es zu gut :dozey:

Die Gründe dafür sind mir egal, aber es kann ja wohl nicht angehen, dass User hier in einer Art und Weise beleidigt werden, die unterste Schublade ist, obgleich sie schon den Mut haben, Bilder von sich Preis zu geben. Das wird Konsequenzen nach sich ziehen.

@ nameless-lady: Schönes Bild ;)

Geschrieben
Ich glaube, einigen hier geht es zu gut :dozey:

Die Gründe dafür sind mir egal, aber es kann ja wohl nicht angehen, dass User hier in einer Art und Weise beleidigt werden, die unterste Schublade ist, obgleich sie schon den Mut haben, Bilder von sich Preis zu geben. Das wird Konsequenzen nach sich ziehen.

@ nameless-lady: Schönes Bild ;)

sry für den wieder ot,

aber ich finds auch unterste schublade sowas

ich bin ja hier doch ziemlich aktiv, in themen wo ich nix zu sagen habe, les ich eben nur mit.

und von dem liest man ziemlich oft beleidigungen und generell gibts bei ihm immer ne andere meinung. IMMER.

endet immer alles in ner endlos langen disskussion aber okay..

ich hab mich hier von anfang an wohl gefühlt udn erst gestern getippt, dass ich süchtig nach dem forum werde^^

aber unter solchen umständen vergehts mir gleich wieder.

lass mich doch nicht beleidigen, vorallem nicht als dick und VORALLEM nicht als Frau..:banghead:

Geschrieben
sry für den wieder ot,

aber ich finds auch unterste schublade sowas

ich bin ja hier doch ziemlich aktiv, in themen wo ich nix zu sagen habe, les ich eben nur mit.

und von dem liest man ziemlich oft beleidigungen und generell gibts bei ihm immer ne andere meinung. IMMER.

endet immer alles in ner endlos langen disskussion aber okay..

ich hab mich hier von anfang an wohl gefühlt udn erst gestern getippt, dass ich süchtig nach dem forum werde^^

aber unter solchen umständen vergehts mir gleich wieder.

lass mich doch nicht beleidigen, vorallem nicht als dick und VORALLEM nicht als Frau..:banghead:

Mach dir da keinen weiteren Kopf drum, für sowas sind dann die Mods/Admins da und regeln das. Es kommt halt hin und wieder vor.

Wenn sowas sein sollte wie beanstandet, dann kannst du dich auch gerne per PN direkt an einen Mod wenden oder den Verstossbutton nutzen, das läuft bei uns auf und es bekommt auch keiner mit, das es gemeldet wurde.

Und jetzt noch weiter viel Spass bei uns.

Und das sollte es dann bitte gewesen sein, bitte wieder B2T. Wer was dazu sagen möchte, darf dafür gerne mein Profil benutzen. :)

Geschrieben

Das erste erinnert mich, wenn ich nur flüchtig drüberschaue irgendwie an Lady Gaga. O.o

Gefällt mir, auch wenn ich es nicht so sehr mit viel Schminke bei Frauen habe. ^^ Oder ich vergugg mich einfach und seh den Grad nicht, inwiefern da Schminke benutzt wurde. ^^ Habs damit nicht so.

Geschrieben
so, gleich nochmal und mit voller absicht :D

15gxwsk.jpg

opaezc.jpg

25s50r9.jpg

rss9ap.jpg

ich merk schon.. sind nicht die besten, wird mal zeit dass neue kommen;)

Das letzte Bild ist das Coolste, weil ich find es gut wenn Frauen auch mal im Schlabberlook chilln. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...