Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Diskussionen lassen sich nicht verhindern..

Die Leute posten hier ihre Bilder, für den Zweck damit darüber diskutiert wird.

Niemand postet hier Bilder von sich nur um den Soll dieses Threads zu erfüllen. Jegliche Versuche den Thread hier "clean" zu halten sind vergebliche Liebesmühen.

Zumal die Diskussionen meistens spannender sind als die Bilder, die meisten User die hier Bilder posten haben sowieso Bilder von sich selbst in ihrem Album oder ihren Alben, daher ist es Quatsch die Arbeit auf sich zu nehmen, die ganzen Posts zu löschen nur um den voyeruistischen Durst zu löschen.

Ich kenne diesen Thread lange genug um sagen zu können, dass sich hier auch ohne Löschen der Posts sich nach einer Zeit auch die größte Diskussion wieder etabliert und sich der wünschenswerte Bilder-Rythmus wieder einfügt.

Es ist nicht immer nötig ins Geschehen der kollektiven Masse (das wären wir User) einzugreifen, aus Angst es gerät völlig außer Kontrolle. Wenn es das tut werden die Betroffenen eh gemeldet und bestraft, aber wie bereits erwähnt bekommen die User das auch ganz autonom wieder auf die alte Schiene wieder zurück, auch ohne "übermächtiges" Eingreifen.

Geschrieben

Du nimmst dich sehr wichtig oder? Ich sag ja, es ist in Ordnung.

Aber Sätze wie: "An was denkst du bei dem Namen IndianaStatic?" bringen absolut gar nichts. Da ist von vorne rein zu erwarten, dass da nichts vernünftiges bei raus kommt. Ich hab ja nur den Quatsch gelöscht, der damit zu tun hat.

Geschrieben
Nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. ;)

Jop, war klar. Du hast 0 mit der Diskussion hier zu tun, musst deinen Senf aber dazu geben.

Können wir das leidige Thema jetzt endlich beenden bitte?

Bilder, mehr jetzt nicht mehr.

Geschrieben
Ich weiß woran es liegt: Nur Freunde können es sehen! :biggrin5:

OK, denn nochmal für alle Nicht-Freunde bzw. Vielleicht-Bald-Freunde:

schönes blitzerbild mit offener tür und die leute die dahinter stehen sehen nicht mal verschwommen aus bei 270kmh:D^^

Geschrieben
Was ihr immer mit jedem Lächeln habt. :emot-raise:

Keine Ahnung, ist mir aber auch schon öfters aufgefallen^^

Find das lächeln eher etwas gequält^^ Aber trotzdem nicht schlecht das Bild ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...