Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?


Recommended Posts

Hatte wie viele das Problem daß mein nick Chinchi80 vergeben war. Nach ner stunde rumprobieren verschiedener kombis hatte ich keine lust mehr und überlegte mir was neues. Da ich schon immer und ewig Cola trank (Arbeitskollegen nannten mich auch schon Colaholiker:facepalm:) und wie viele ein bischen freaky bin, kam mir der Name. Noch mein Baujahr dran und fertig war mein nickname.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja meinen Namen benutz ich seit 6 Jahren. Hab damals One Piece geschaut und fand Kuina klasse :-) Und mein Namme klingt fast indentisch :cool2: Dann hatte ich noch ein Schüleraustausch und die Gastmutter hat mein Namen nie richtig ausprechen können. Hat mich immer Kuina angeredet :biggrin5: Dacht ich dann: Okayyy dann is des jetzt mein Foren, Nick etc. Name. Fühlte mich ja bestätigt. Hab dein einfach mein Geburtsjahr hingeklatcht und fertig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Entstehungsgeschichte ist etwas länger.

Seit der Pilotfolge von Lost nutze ich schon diesen Nick oder zumindest ein paar Abwandlungen davon. Unter anderem hieß ich damals zu CS 1.6 Zeiten Lost-Kamikaze, das fand ich aber schon nach einer Weile recht Bescheiden. Also musste schnell ein neuer Name her. Da ich bei sowas aber mehr als unkreativ bin, setzte ich einfach meinen Vornamen hinter das Wörtchen Lost.

Als ich mich dann in diesem Forum angemeldet hatte, habe ich meinen Spitznamen Steph hinter Lost gesetzt und seit dem nutze ich nur noch diesen Nick, seit neuesten auch im PSN. Eines bleibt aber immer ein Teil von mir und das ist die beste Serie, die man je geschaffen hat! :J::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, meine KnackErbse. :D

Einen Grund für den Namen habe ich nicht einmal, es war eher eine Eingebung als ich mit dem Controller vor meiner niegelnagel neuen PS3 damals saß und nach einem Namen im Kopf suchte. Er sollte nicht zu lang sein, keine Zahlen haben und viell. dem ein oder anderen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern beim Lesen. Nach viel hin und her kam ich einfach auf den Gedanken der KnackErbse =D

Hab auch noch einen 2. Benutzer auf der Playsi, wenn ich mal irgendwo neu anfangen mag ohne etwas zu löschen. Der heißt glanzvoll ColaKeks_ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorlage ist natürlich Major Payne aus dem Film :biggrin5: Ich hatte vor der Entstehung dieses Namens noch meinen alten Standardprofilnamen "Maestro". Zu der Zeit zockte ich Modern Warfare online auf der WII und fand den Namen nicht wirklich passend. Aber da ich den Gegnern viele virtuelle Schmerzen zufügte, dachte ich das ist perfekt :xd::'> Noch kurz die Schreibweise angepasst und schon war die ID geboren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophytality -> Trophy + Fatality

Welche Worte kommen immer vor einem Fatality? Richtig, "Finish him!" und genau so mach ich das auch mit meinen Games, ich bring sie auf 100% und damit sind sie finished :)

Aber der Name YouShallNotPass ist doch der Spruch von Gandalf zum Balrock in den Minen von Moria??? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YouShallNotPass ist ja auch nur mein Forennick ^_^

Mhm ok ^^

Bei meinem Namen gibt es eig nicht viel wollte etwas cooles und musste irgendwie an einen Engel mit gebrochenen Flügeln denken,weil ich zu dem Zeitpunkt grade Crisis Core Final Fantasy 7 spielte(Angel,Genesis mit ihrem einen Flügel...) :D

Und die Zahl kommt daher,weil meine Zahl die ich eig wollte die 1994 für mein Geburtsjahr schon weg war, darum habe ich die 1990 genommen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...