Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hallo,

habe heute alle Einzelspieler-Trophäen bis auf ''Mach sie alle'' (die ich im MP erledigen wollte) fertig bekommen und wollte mich jetzt an die Multiplayer-Trophäen machen.

Beim ersten Testen war der aber unspielbar - nur Bugs, endlose Ladeschleifen, Waffen nicht sichtbar - de facto nix zu machen.

Sehe hier im MP-Thread ja jetzt doch einige Posts. Ist das Problem bei euch bekannt, nur zeitweise...?

Wäre n Schlag für mich wegen der Platin, die ich unbedingt haben will. Auf die DLC-Trophies würde ich ja noch mit nem weinenden Auge verzichten.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen, jo das Problem ist schon sehr lange bekannt, leider. Man muss etwas Glück haben auf den MP Servern. Je nachdem was man für einen bekommt, Ko-Op läuft dagegen ohne Probleme. Ladezeiten kann man verkürzen indem man aus dem SP in den MP geht. Man sollte auch sogenannte glitcher vom den Server schmeißen, wenn einem das anhand einer astronomisch steigenden Punktezahl auffällt, da darunter evtl. ein momentan noch guter Server auch ziemlich bald in die Knie geht.In der Woche ist es auch angenehmer als am Wochenende. MfG

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider benötigt man Glück um sich und den Gegner zu sehen, der nur allzu oft unsichtbar ist, nicht nur mit Luft auf Gegner zu Feuern, oder überhaupt erst in eine Sitzung zu geraten. Naja zumindest für letzteres gibt es einen Trick, der bei mir immer funktionierte. Immer erst die Story laden und von dort aus in den MP wechseln. Dann dürften auch zumindest weniger Bugs auftreten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche noch ein paar Leute für Trophäe Bandengründung:

Mache mal eine Liste, am Besten am Sonntag abend oder unter der Woche mal.

1. Zauberlehrling89 (<--das bin ich)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Brauche dann auch noch Mitspieler für Ko-op, aber mal zuerst diese, da die schwerer zum koordinieren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als wir letztens mit 4 Leuten ein paar DLCTrophies gemacht haben, konnten wir uns gegenseitig auch nicht sehen. Daraufhin haben wir alle unsere Spieldaten (nicht Speicherdaten) gelöscht und das Game neu installiert. Siehe da: Es Ist den ganzen Tag lang perfekt gelaufen. Auch mit mehreren Sitzungswechseln und Begegnungen mit Randoms gabs keinerlei Bugs und Glitches mehr. Das einzige, was manchmal passierte: Die KI Typen laufen teils ohne Arme rum. Aber das war halb so wild^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Zauberlehrling89

2. darian96_

3. leon22marc

4.

5.

6.

7.

8.

würde SO nachmittag oder früher abend passen? so zwischen 13 und 17.00 uhr? bis dahin kriegen wir vielleicht genug zusammen

@darian: jop, ko op können wir sonst nächste woche dann auch mal machen. bin schweizer und muss am SO abend nach der trophy zum WM public viewing?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

matthspace ich bin dabei mir fehlt nur Bandengründung aber ich helfe gerne bei den anderen trophies mit Trag mich bitte in die Liste ein habe eigentlich jeden Tag ab 17 Uhr zeit Samstag ab 14 und Sonntag ganzen Tag schreib mir ne Nachricht danke im vorraus

Schau am besten einfach hier in den Thread wegen des genauen Termin. Ich hoffe, dass wir noch genug zusammen bekommen.

1. Zauberlehrling89

2. darian96_

3. leon22marc

4. matthspace

5. KinqDome

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau am besten einfach hier in den Thread wegen des genauen Termin. Ich hoffe, dass wir noch genug zusammen bekommen.

1. Zauberlehrling89

2. darian96_

3. leon22marc

4. matthspace

5. KinqDome

6.Ruffy12 (Psn Wesker_199)

7.

8.

ich mach auch mal mit, ich hoffe ihr macht danach auch noch coop missionen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Zauberlehrling89

2. darian96_

3. leon22marc

4. matthspace

5. KinqDome

6.Ruffy12 (Psn Wesker_199)

7. K1TzorX (PSN KithorX)

8.

Brauche übrigens noch alle Multiplayer-Trophies inkl. DLCs, daher mache ich bei allem mit :D brauch auch noch ''Mach sie alle'', wäre da für ne einfache Methode dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...