Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also als wir letztens mit 4 Leuten ein paar DLCTrophies gemacht haben, konnten wir uns gegenseitig auch nicht sehen. Daraufhin haben wir alle unsere Spieldaten (nicht Speicherdaten) gelöscht und das Game neu installiert. Siehe da: Es Ist den ganzen Tag lang perfekt gelaufen. Auch mit mehreren Sitzungswechseln und Begegnungen mit Randoms gabs keinerlei Bugs und Glitches mehr. Das einzige, was manchmal passierte: Die KI Typen laufen teils ohne Arme rum. Aber das war halb so wild^^

Geschrieben

Bin auch dabei.

1. Zauberlehrling89

2. darian96_

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Mir fehlen eigentlich auch noch alle anderen trophies, also können wir wenn du willst, auch koop zusammen machen.

Geschrieben

1. Zauberlehrling89

2. darian96_

3. leon22marc

4.

5.

6.

7.

8.

würde SO nachmittag oder früher abend passen? so zwischen 13 und 17.00 uhr? bis dahin kriegen wir vielleicht genug zusammen

@darian: jop, ko op können wir sonst nächste woche dann auch mal machen. bin schweizer und muss am SO abend nach der trophy zum WM public viewing?

Geschrieben

So, Patch kam raus. Man kann wieder jeden sehen. Ranch-LEveln auf McFarlanes ist vorbei. Geht nicht mehr. Man muss wieder normal leveln. Levelups gehen nachwievor.

Geschrieben

1. Zauberlehrling89

2. darian96_

3. leon22marc

4. matthspace

5.

6.

7.

8.

Sonntag kann ich den ganzen Tag.

Geht es euch nur um Bandengründung, oder auch um die anderen Trophäen wie "Schneller als der Rest" und "Vorwärts"?

Geschrieben

matthspace ich bin dabei mir fehlt nur Bandengründung aber ich helfe gerne bei den anderen trophies mit Trag mich bitte in die Liste ein habe eigentlich jeden Tag ab 17 Uhr zeit Samstag ab 14 und Sonntag ganzen Tag schreib mir ne Nachricht danke im vorraus

Geschrieben

hi, ich suche leute die bock hätten auf coop missionen/bandenkämpfe zum leveln.

würde auch gerne mal welle der untoten machen

@zauberlehrling

falls ihr auch coop missionen macht, dann würd ich auch gern dabei sein und bei der trophy dann halt auch

Geschrieben
matthspace ich bin dabei mir fehlt nur Bandengründung aber ich helfe gerne bei den anderen trophies mit Trag mich bitte in die Liste ein habe eigentlich jeden Tag ab 17 Uhr zeit Samstag ab 14 und Sonntag ganzen Tag schreib mir ne Nachricht danke im vorraus

Schau am besten einfach hier in den Thread wegen des genauen Termin. Ich hoffe, dass wir noch genug zusammen bekommen.

1. Zauberlehrling89

2. darian96_

3. leon22marc

4. matthspace

5. KinqDome

6.

7.

8.

Geschrieben
Schau am besten einfach hier in den Thread wegen des genauen Termin. Ich hoffe, dass wir noch genug zusammen bekommen.

1. Zauberlehrling89

2. darian96_

3. leon22marc

4. matthspace

5. KinqDome

6.

7.

8.

Alles klar mach ich :)

Geschrieben

1. Zauberlehrling89

2. darian96_

3. leon22marc

4. matthspace

5. KinqDome

6.Ruffy12 (Psn Wesker_199)

7.

8.

ich mach auch mal mit, ich hoffe ihr macht danach auch noch coop missionen^^

Geschrieben

1. Zauberlehrling89

2. darian96_

3. leon22marc

4. matthspace

5. KinqDome

7. K1TzorX (PSN KithorX)

8.

Brauche übrigens noch alle Multiplayer-Trophies inkl. DLCs, daher mache ich bei allem mit :D brauch auch noch ''Mach sie alle'', wäre da für ne einfache Methode dankbar :)

Geschrieben

1. Zauberlehrling89

2. darian96_

3. leon22marc

4. matthspace

5. KinqDome

7. K1TzorX (PSN KithorX)

8. Vanyar1

Ich brauche auch noch so ziemlich alle MP-Trophys außer die Leveltrophäe, Most Wanted und Red Dead Rockstar. Und für Mach sie alle wäre ich auch für eine einfach Methode dankbar xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...