Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

904 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.75


Recommended Posts

Ich vergebe ne 4 - aber hauptsächlich wegen den Onlinetrophäen. ;) Der Storymodus is nicht schwer, aber dafür zeitaufwändig (genau wie Lvl. 50 online erreichen). Dafür macht das Game aber soviel Bock, daß ich jede Minute davon genossen hab. Ich hätte schon viel eher damit durch sein können, aber ich wurde irgendwie immer wieder von meinem eigentlichen Ziel abgebracht. :redface::biggrin5: Ich hoffe, daß noch viele DLC's folgen werden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PS:

Meine Bewertung bezog sich natürlich darauf, das es deutlichst leichter war, weil es dieses Forum hier gibt. Zb. die 100% Trophy ohne Hilfe aus dem Internet halte ich für unschaffbar und würde ne 10 geben. Wer würde schon alle 10 Schätze finden nur anhand der Ingame-Schatzkarten. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also richtig schwer war gar nichts. Die Trophäen sind natürlich nicht zum Trophyhunten da, aber trotzdem, mit der Zeit bekommt man alles.

Die Story ist kein Problem, im Gegensatz zu GTA hatte ich da nicht mal Stellen, wo ich echt frustriert war und mir die Lust verging.

Die 100% waren vielleicht noch das größte Hindernis. Beim Poker in Blackwater musste man einige Male echt Risiko gehen, damit man auch gewinnt. War im Endeffekt aber kein Problem und habe es im zweiten Anauf geschafft. Etwas nerviger ist da Five Finger Fillet auf Torquemada, wo ich lange an der 2. Kombo vom 2. Spieler hing, der Rest war aber sehr einfach.

Die Herausforderungen waren auch kein Problem. Das einzig nervige war, einen Bären zu messern, da der einen mit 2 Schlägen killt. Nur nach ein paar Malen hat man das auch.

Die Goldmedaille in einer Mission hatte ich mir schwieriger vorgestellt, hatte mir dann das Youtube-Video angeschaut und es dann im ersten Versuch in 2:30 geschafft. Also schwierig ist was anderes.

Nur die Online-Trophäen mit dem 3-Mal hintereinander gewinnen bzw. 4-Mal hintereinander im Siegerteam sein sind nicht leicht. Doch wie so oft kann man das auch problemlos boosten... Die 10 Assists kann man auch ohne Verabredung bekommen, wenn man alles einmal mit dem Revolver abknallt und dann die Mitspieler den Rest erledigen lässt.

Da nur die beiden Online-Trophies Probleme machen können und der Rest wirklich mit der Zeit kommt, gebe ich ne 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...