Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Momentan spiele ich "World of Final Fantasy" und ich bin mir fast sicher, dass es mir mehr gefällt, als dass mir FF15 gefallen wird. Ich will das Spiel zwar noch nicht verteufeln, aber bisher interessieren mich die Charaktere und die Geschichte noch nicht so sehr. Das Kampfsystem wirkte auf mich bisher auch eher meh, während sich WOFF einfach nur schön oldschoolmäßig spielt, was ich sehr mag :)

 

Es ist toll, altbekannte Orte aufzusuchen und liebgewonnene Charaktere der alten Teile wiederzutreffen. Die Nostalgie ist einfach groß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin. 

da momentan meine Zeit sehr knapp ist was das Zocken am PC angeht, spiele ich derzeit aufm Handy ein bisschen https://www.kingsoffootball.com

Da dies auf dauer aber auch langweilig ist alleine zu spielen erhoffe ich mir das ich hier eventuell den ein oder anderen finde der Bock hat , mit mir zu zocken.

Das Game ist natürlich kostenfrei...das einzige was ihr braucht ist ein Keyword den ihr von mir hier bekommt "Online Fussball Manger ANDROID"

Wie man sehen kann spiele ich das ganze auf einem Android Gerät, also wäre cool wenn ich auch Leute mit einem Android Gerät finde.

Würde mich freuen. Falls einer sonst Hilfe brauch mich im Game zu finden einfach bescheid sagen. :)

Bearbeitet von Dubstep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Haptism:

Momentan spiele ich "World of Final Fantasy" und ich bin mir fast sicher, dass es mir mehr gefällt, als dass mir FF15 gefallen wird. Ich will das Spiel zwar noch nicht verteufeln, aber bisher interessieren mich die Charaktere und die Geschichte noch nicht so sehr. Das Kampfsystem wirkte auf mich bisher auch eher meh, während sich WOFF einfach nur schön oldschoolmäßig spielt, was ich sehr mag :)

 

Es ist toll, altbekannte Orte aufzusuchen und liebgewonnene Charaktere der alten Teile wiederzutreffen. Die Nostalgie ist einfach groß. 

 

Genauso geht es mir auch. Während ich World of FF ursprünglich als Lückenfüller FF XV gesehen habe, hat sich das mit der Zeit zum Release immer geändert. Hab mich sogar im Vorfeld mehr auf World of FF, als auf FFXV gefreut. Und wenn man es jetzt spielt, bestärkt es einen in der Meinung. Ich hab den Eindruck, Square will zu viel mit FFXV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...