Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dubstep

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Pc spielen, mit freunden etwas unternehmen, Filme schauen
  • Beruf
    Mechaniker

Dubstep's Abzeichen

  1. Gibt es denn überhaupt so den typischen Gamingsessel? Das sind doch eher Gamingstühl bzw. der Sohn von einem Kumpel hat einen Soundsessel, die durchaus auch sehr bequem sein können. Glaube aber kaum, dass man die in einem normalen Möbelhaus bekommt oder? Die haben den damals auch bestellt (keine Ahnung wo). Aber wie man hier auf https://www.vergleich.org/soundsessel/ sehen kann, gibt es schon einige Arten. Ist eben nur die Frage, ob es das ist, was man sucht und wieviel Geld man ausgeben möchte. ;-)
  2. Ich hab eins von Hyper X und bin sehr zufrieden damit.
  3. Das ist richtig übel, was da passiert. Hab auch schon etwas gespendet und hab trotzdem das Gefühl zu wenig zu machen. Ich hoffe nur, dass die Menschen bald wieder ein halbwegs normales Leben führen können und vor solchen Katastrophen besser geschützt werden können. Ist eine wichtige Aufgabe, die werden es dir danken.
×
×
  • Neu erstellen...