Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 29.4.2025 um 16:02 schrieb Ryuzaki:

Assassin's Creed II (PS4), Days Gone, Evil Genius 2 und Monster Hunter Wilds (PS5)

Und Tesla vs Lovecraft - Game of the Year Edition (PS5)

Geschrieben

Zu vieles. 

Borderlands 3 kickt nicht, wird also verrotten und irgendwann von der Festplatte fliegen. Dabei habe ich für teuer Geld (natürlich im Angebot) den Season pass gekauft :emot-argh:

Heroes auf Hammerwatch. Nachdem ich immer wieder davon gelesen habe und es mein liebstes Genre vertritt, musste ich es mir über kurz oder lang holen. Bin da noch am Anfang. (Falls das jemand online zusammen spielen möchte, darf sich gerne melden ;))

Balatro lässt sich gut über die Portal spielen. 
Jetzt habe ich noch FF2 gekauft, das geht bestimmt auch gut über die Portal. 

Geschrieben

Steel Seed

Eigentlich ein überraschend gutes Spiel bisher, aber es stellt sich massiv selbst ein Bein. Die Stealth-Mechanik funktioniert und macht Spaß, aber da ich gleichzeitig auch einfach die Gegner im Nah- und Fernkampf platt machen kann, macht die eigentliche Stealth-Mechanik fast schon überflüssig. Immer protzt das Spiel mit seiner Grafik ohne sich die Blöße zu geben. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...