Kratosaurus Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April Seit gestern Brotato am zocken. Das ist echt ganz witzig. Zitieren
KellerT Geschrieben 9. April Geschrieben 9. April Oh, jetzt spiele ich Mount & Blade, ich mag Schlachten und die Verwaltung von Armeen, ich überlege, Total War zu installieren, da gibt es mehr groß angelegte Schlachten. Obwohl ich das im echten Leben nicht wollen würde. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 9. April Geschrieben 9. April Da die Legacy of Thieves Collection für die PS5 schon seit Ende letzten Jahres hier rumliegt habe ich jetzt endlich mal mit Uncharted 4 angefangen. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Parallel zu Pentiment jetzt auch Atomfall. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April Mandragora: Whispers of the Witch Tree Bisher süchtig machendes Metroidvania mit toller Optik, spaßigen Kampfsystem und motivierender Jagd nach immer besseren Loot. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben Montag um 01:59 Geschrieben Montag um 01:59 TimeSplitters: Future Perfect (PS4). Zitieren
pR00d1gy_ Geschrieben Montag um 21:44 Geschrieben Montag um 21:44 Mal wieder im packt mich Baldur's Gate 3 ( diesmal an der Konsole ). Zitieren
Harbi Geschrieben Dienstag um 13:03 Geschrieben Dienstag um 13:03 Sniper Elite - Resistance Es ist zwar mehr oder weniger ein gewaltiges Addon für den 5. Teil, aber der hat mir so viel Spaß bereitet, dass ich mich freue wie ein Schnitzel wieder Testikel wegballern zu können. Stumpf ist Trumpf! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben Dienstag um 20:19 Geschrieben Dienstag um 20:19 Einige Arcade Archives Games (Super Contra und Contra) am zocken, außerdem ACA NEOGEO: Ninja Combat, zwischendurch mag ich die alten Schinken einfach. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich werde wie auf der Xbox Forza Horizon 5 auf der PS5 Pro suchten und da es ein Prestige System gibt, ist das umso besser. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.