Lelys Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Tomb Raider (PS4 Version) Ich liebe dieses Spiel einfach, nicht mögen, lieben. Hab es alle paar Jahre immer wieder mal durchgespielt aber nie die Platin geholt, an dieser sitze ich derzeit, fehlt nur noch Lv 60 und dann hab ich sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Grand Theft Auto V auf PS4. Bin mich für den Doomsday Heist am einspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Lost Grimoires 2: Shard of Mystery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 South Park: The Stick of Truth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Assassin's Creed Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Kona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 L.A Noir. Top Spiel schön das es eine Remastered Version von gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Weiterhin The Witcher 3 und seit gestern NBA Playgrounds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Hellblade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Die Sims 4, da verliert man sich so schnell in das Spiel das man komplett das Zeitgefühl verliert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Die Story von Residend Evil 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Wolfenstein - TNC Geht voll ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Aliennation, Digimon World: Next Order, GTA V/GTA Online und Horizon Zero Dawn, letzteres leider etwas vernachlässigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Need for Speed Payback. Ein NFS nach meinem Geschmack, das in den nächsten Tagen defintiv gesuchtet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Direkt mehrere Games: - Hidden Agenda, packender Krimi mit verschiedenen Entscheidungen / Handlungssträngen, sehr gut umgesetzt, finde ich. - Guardians of the Galaxy, ich liebe das Franchise und Telltale hat die Stimmung der Filme und Comics auch sehr gut eingefangen - dazu dann noch etwas Singstar und Far Cry 4 mal zu Ende bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 FIFA 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Doki Doki Literature Club auf Steam. Ein Wort um das Spiel zu beschreiben: Jesus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Uncharted: The Lost Legacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Wieder mal ein Assasins Creed am zocken, Syndicate auf der PS4 und nebenbei NBA Playgrounds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Uncharted: The Lost Legacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.