Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

Am 4.4.2017 um 11:51 schrieb RoyceRoyal:

Die wirklich überraschend gute Story von CoD: Infinite Warfare. 

Cod und gute Story passt nicht...

 

AC 4 Black Flag so ein Hammer Game :) Schade das es keine Next Gen Grafik hat eher Ps3 Version aber trotzdem eines der besten Games allerzeiten ;). Hinter The Witcher 3 natürlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Cod und gute Story passt nicht...

 

AC 4 Black Flag so ein Hammer Game :) Schade das es keine Next Gen Grafik hat eher Ps3 Version aber trotzdem eines der besten Games allerzeiten ;). Hinter The Witcher 3 natürlich 

 

Und haut gleich hinterher das der Oberschnarcher AC ein Hammergame ist. Da Du soviel Humor beweist konnte ich in deiner Aussage doch noch die feine ironische Spitze entdecken. Fast hättest Du mich gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

 

Und haut gleich hinterher das der Oberschnarcher AC ein Hammergame ist. Da Du soviel Humor beweist konnte ich in deiner Aussage doch noch die feine ironische Spitze entdecken. Fast hättest Du mich gehabt ;)

Bitte ? Ac Black Flag war das einzige AC was mir immer sehr viel spaß gemacht hat. Super Game deswegen mache ich die Doppel Platin weil das auf Ps4 etwas hübscher aussieht und weil ein Pirat Abendteuer halt kein richtiges AC ist;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb darkcroos:

Bitte ? Ac Black Flag war das einzige AC was mir immer sehr viel spaß gemacht hat. Super Game deswegen mache ich die Doppel Platin weil das auf Ps4 etwas hübscher aussieht und weil ein Pirat Abendteuer halt kein richtiges AC ist;) 

 

Also gut...zugegeben interessiert mich Black Flag auch ein wenig. Meinte die Reihe gesamt. AC2 noch mit Freude platiniert, Brotherhood mit etwas Spaß beendet, bei Revelation endgültig bei der Hälfte weggepennt. AC3 liegt irgendwo auf der PS3 Platte noch rum...wird aber wohl nie gespielt werden, genau wie der Rest der Reihe.

Aber vielleicht eines Tages Black Flag...da es ja wohl ein wenig ausschert.

 

Da wir eh schon OT sind...ist die Grafik auf der 4er den gut, also wenn man das Alter bedenkt? Das Spiel wäre ja grad für n 10ner zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...