Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben

Anabelle fand ich besser als The Conjuring, und eigentlich ziemlich gut. Cabin im the Woods war für mich kein Horrorfilm, eher eine Art Komödie. Grave Entcounters (1) hab ich letztens gesehen und bin fast dabei eingeschlafen. Während der ersten 20 bis 30 Minuten dachte ich nur "wird das heut' noch was?", und wollte schon ausschalten. Das was dann doch noch kam, war unfassbar vorhersehbar, und hat man schon tausende Male gesehen. Hab dann danach zum ersten Mal Martyrs gesehen, das hat mir dann doch noch den Abend gerettet. ^^"

Geschrieben
Anabelle fand ich besser als The Conjuring, und eigentlich ziemlich gut. Cabin im the Woods war für mich kein Horrorfilm, eher eine Art Komödie. Grave Entcounters (1) hab ich letztens gesehen und bin fast dabei eingeschlafen. Während der ersten 20 bis 30 Minuten dachte ich nur "wird das heut' noch was?", und wollte schon ausschalten. Das was dann doch noch kam, war unfassbar vorhersehbar, und hat man schon tausende Male gesehen. Hab dann danach zum ersten Mal Martyrs gesehen, das hat mir dann doch noch den Abend gerettet. ^^"

Da denk ich genau anders rum. ^^

Ich fand Annabelle nur nett, aber Conjuring hat mir viel besser gefallen. Grave Encounters fand ich top und da haben mich viele Schreckmomente erwischt. So können die Meinungen auseinander gehen. ^^

Geschrieben
Da denk ich genau anders rum. ^^

Ich fand Annabelle nur nett, aber Conjuring hat mir viel besser gefallen. Grave Encounters fand ich top und da haben mich viele Schreckmomente erwischt. So können die Meinungen auseinander gehen. ^^

Jepp, so sieht's aus. Grade bei Horrorfilme scheiden sich immer die Geister. Macht ja nix, Geschmäcker sind halt verschieden. ^^

Geschrieben
Ich fand Annabelle nichtmal nett, aber bin mal gespannt auf The Conjuring 2. der Trailer is ne Mischung aus super gruselig und total bescheuert.

Jep, da gehts ja um den Enfield Poltergeist. Ich hoffe die ändern den Titel von "The Conjuring 2" auf "The Conjuring Enfield Poltergeist" oder so. ^^

Geschrieben
Ich fand Annabelle nichtmal nett, aber bin mal gespannt auf The Conjuring 2. der Trailer is ne Mischung aus super gruselig und total bescheuert.

Leider fand ich den Trailer total langweilig.Da passiert ja nichts wirklich gruseliges.

Ich bin trotzdem drauf gespannt weil ich den ersten Teil gut fand'.

Geschrieben
Leider fand ich den Trailer total langweilig.Da passiert ja nichts wirklich gruseliges.

Ich bin trotzdem drauf gespannt weil ich den ersten Teil gut fand'.

Ich hoffe auf einen guten zweiten Teil. :)

Ich sags euch Leute, schaut NICHT Drag me to Hell. So ein Dreck. :banghead:

Geschrieben

Also ich hab sogut wie jeden Horrorfilm gesehen,kann denn jemand mal seine Top 5 oder Top 3 nennen,ich suche immer neue in dem Genre aber es gibt halt wenig gute Horrorfilme. Vielleicht kenn ich ja welche nicht,die Ihr vorschlagt. :D

Geschrieben
Also ich hab sogut wie jeden Horrorfilm gesehen,kann denn jemand mal seine Top 5 oder Top 3 nennen,ich suche immer neue in dem Genre aber es gibt halt wenig gute Horrorfilme. Vielleicht kenn ich ja welche nicht,die Ihr vorschlagt. :D

Das ist eine echt schwierige Frage. Habe selber zwar auch schon so viele gesehen, aber mir fallen kaum welche ein, die ich als richtig gut betiteln könnte xD So traurig das auch ist....

Bei Thriller sieht es da schon anders aus ^^

Geschrieben

Wieder ein bissle ruhig hier geworden..

Hat einer eigt schon das Remake zu Martyrs gesehen? Das kann doch fast nur in die Hose gehen oder? Weiß der ist noch nicht raus aber der eine oder andere hat ihn doch bestimmt schon gesehen...

Geschrieben
Wieder ein bissle ruhig hier geworden..

Hat einer eigt schon das Remake zu Martyrs gesehen? Das kann doch fast nur in die Hose gehen oder? Weiß der ist noch nicht raus aber der eine oder andere hat ihn doch bestimmt schon gesehen...

Soweit ich weiß ist er nicht mal ins Kino gekommen, sondern ist/wird nur ein direkt-DVD-Titel bei uns. Kann mich aber auch irren. Ich habe jedenfalls überhaupt nichts von dem Film mitbekommen. Aber ganz ehrlich? Wer braucht denn ein Remake von Martyrs? Mehr darf ich nicht sagen, ist ja glaube ich indiziert. ^^

Geschrieben

Ah ja, den Thread gibts ja auch. ^^

Ich wollte mal fragen, ob wer den Film "Last Shift" gesehen hat. Bin durch den amerikanischen Netflix Store drauf gestoßen und wollte mal vorab wissen, ob der gut is bzw. halbwegs unterhaltsam is.

Geschrieben
Ah ja, den Thread gibts ja auch. ^^

Ich wollte mal fragen, ob wer den Film "Last Shift" gesehen hat. Bin durch den amerikanischen Netflix Store drauf gestoßen und wollte mal vorab wissen, ob der gut is bzw. halbwegs unterhaltsam is.

Also ich leider noch nicht, aber der sieht schon recht interessant aus. Den würde ich mal mitnehmen, wenn ich ihn sehe

Geschrieben
Also ich leider noch nicht, aber der sieht schon recht interessant aus. Den würde ich mal mitnehmen, wenn ich ihn sehe

Oder nicht?! Ich finde den auch interessant. Ich gebe dem Film ne Chance und werde dann hier berichten. :)

Geschrieben

So hab mir den Film angesehen und muss sagen, dass es ein an sich solider Horrorfilm is. Das Setting der Polizeiwache und der Nachtschicht finde ich gut und dass man bisschen okkultes dazugemischt hat, passt gut. Hatte ein paar Schreckmomente, aber der Film is an sich etwas creepy.

LAST SHIFT hat einen netten Charme und hat mich auch etwas überrascht, weil er mich ganz gut unterhalten hat. Wer Bock auf einen Horrorfilm hat, aber grade nix findet, sollte mal einen Blick riskieren. ;)

Geschrieben

Alles klar, danke für deine Meinung. Der wird definitiv früher oder später in meine Sammlung wandern.

Hoffe am WE komme ich mal wieder dazu nen netten Horrorstreifen mir reinzuziehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...